| Geburtsdatum | 20.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VVV-Venlo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | Keuken Kampioen Divisie | 2 | - | 1 | |
Philip Heise (16)
18.08.2020 - 14:17 Uhr
28.05.2021 - 19:33 Uhr
Zitat von Jens89
Quelle: bnn.de
„Wir befinden uns bei Philip Heise auf der Zielgeraden. Wir sind uns einerseits mit ihm einig, haben andererseits auch mit Norwich City eine gute Lösung gefunden. Ich gehe davon aus, dass wir die Vertragsmodalitäten Anfang nächster Woche regeln können“, sagte Sportgeschäftsführer Oliver Kreuzer am Freitagabend auf Nachfrage.
Sehr, sehr gut. Für mich sogar die wichtigste "Verlängerung" eines Leih-Spielers.
Ja, er hat seine Schnitzer hinten. Aber er hat auch eine wahnsinnige Qualität im Aufbauspiel und bei den Standards. Und dies beides zu ersetzen, ist schwierig. Und Fehler hinten machen andere auch.
Hatte schon Angst als sein Name oben war, dass es wie bei Wimmer läuft
28.05.2021 - 19:39 Uhr
Der Vorteil der Pandemie. Man kann Spieler verpflichten, an die man vor 1,5 Jahren nicht zu denken wagte. Sehr gute Nachricht. Ich hoffe, Rapid Wien sucht keinen Linksverteidiger
28.05.2021 - 19:44 Uhr
ok. die Inkonstanz in Person.
Ich hoffe, Eicher weiss was er tut.
Mit persönlich sind dass im Defensivverhalten zu viele Böcke.
28.05.2021 - 19:50 Uhr
Zitat von Jens89
Quelle: bnn.de
„Wir befinden uns bei Philip Heise auf der Zielgeraden. Wir sind uns einerseits mit ihm einig, haben andererseits auch mit Norwich City eine gute Lösung gefunden. Ich gehe davon aus, dass wir die Vertragsmodalitäten Anfang nächster Woche regeln können“, sagte Sportgeschäftsführer Oliver Kreuzer am Freitagabend auf Nachfrage.
Das wäre tatsächlich ein tolles Zeichen.
28.05.2021 - 19:55 Uhr
Wenn’s klappt fände ich es sehr gut.
28.05.2021 - 19:56 Uhr
Würde mich wirklich sehr freuen (im Gegensatz zu einigen hier) hat eine super Hinrunde gespielt und Eiche bekommt die Konstanz bei ihm bestimmt hin. Mal ehrlich mit unseren Aussenverteidigern Jung und Heise sind wir schon sehr geil aufgestellt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 28.05.2021 um 20:20 Uhr bearbeitet
28.05.2021 - 20:18 Uhr
Zitat von michimaschi
Ja, ich auch. Auch seine Standards machen uns nicht mehr alleine von Wanni abhängig. Fänd ich gut, wenn er bleibt
28.05.2021 - 21:31 Uhr
Zitat von Kaleron
Naja er hat sicher seine Schwächen aber dann erinnere dich bitte an einen gewissen Damian Rossbach...
Also da ist er mindestens eine Klasse besser. Er hat uns auf dieser Position definitiv nach vorne gebracht.
Rossbach ist ein guter Typ aber der Ball ist nicht sein bester Freund.
29.05.2021 - 08:00 Uhr
Hi all,
ich persönlich finde Heise einen TOP LV für die 2. Liga. Er hat mehrfach seine Stärken unter Beweis gestellt.
Alleine sein wuchtiger Drang nach vorne...Diagonalpässe die (meist) ankommen und insbesondere sein Zug zum Tor mit heftigen Huf......dazu noch seine guten Freistöße....meiner Meinung nach auch besser als Wani´s.....
Das er ein zwei Böcke drin hatte ist ihm mMn zu verzeihen...leider ist es auf der Position halt wie beim TW....ein Fehler führt meist zu einem Tor...aber in Summe hatte er viel mehr gute Aktionen...ich wäre total happy wenn der Deal über die Bühne geht.
Denkt bitte auch dran, dass ihm der Vertragspoker und die Covid Geschichte sicherlich auch keinen freien Kopf beschert hat.....
Top Verpflichtung !
ich persönlich finde Heise einen TOP LV für die 2. Liga. Er hat mehrfach seine Stärken unter Beweis gestellt.
Alleine sein wuchtiger Drang nach vorne...Diagonalpässe die (meist) ankommen und insbesondere sein Zug zum Tor mit heftigen Huf......dazu noch seine guten Freistöße....meiner Meinung nach auch besser als Wani´s.....
Das er ein zwei Böcke drin hatte ist ihm mMn zu verzeihen...leider ist es auf der Position halt wie beim TW....ein Fehler führt meist zu einem Tor...aber in Summe hatte er viel mehr gute Aktionen...ich wäre total happy wenn der Deal über die Bühne geht.
Denkt bitte auch dran, dass ihm der Vertragspoker und die Covid Geschichte sicherlich auch keinen freien Kopf beschert hat.....
Top Verpflichtung !
29.05.2021 - 09:31 Uhr
Gute Sache mit Heise, auch wenn er immer mal wieder für einen Bock gut ist. Ist auch wichtig, dass das Team nicht völlig auseinanderbricht. Heise war schon eine ziemliche Stützte in dieser Saison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland