| Geburtsdatum | 20.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VVV-Venlo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | Keuken Kampioen Divisie | 2 | - | 1 | |
Philip Heise (16)
18.08.2020 - 14:17 Uhr
29.05.2021 - 09:36 Uhr
Zitat von Kritiker622
Gute Sache mit Heise, auch wenn er immer mal wieder für einen Bock gut ist. Ist auch wichtig, dass das Team nicht völlig auseinanderbricht. Heise war schon eine ziemliche Stützte in dieser Saison.
Gute Sache mit Heise, auch wenn er immer mal wieder für einen Bock gut ist. Ist auch wichtig, dass das Team nicht völlig auseinanderbricht. Heise war schon eine ziemliche Stützte in dieser Saison.
Vor allem heißt es ja nicht, dass er die nicht abstellen kann.
Was für uns spricht ist, dass wir dann eine eingespielt Defensive haben.
Das kann/wird für Mannschaften wie Schalke, Bremen noch ein größeres Problem werden.
29.05.2021 - 09:49 Uhr
Zitat von michimaschi
Das kann/wird für Mannschaften wie Schalke, Bremen noch ein größeres Problem werden.
Zitat von Kritiker622
Eingespielt und teilweise wacklig. Kobald und Bormuth haben sicherlich oftmals Glanzleistungen gezeigt, aber sind beide auch für Wackler gut. Mal schauen wer noch für die IV präsentiert wird, nachdem Wimmer nicht gehalten werden konnte.
29.05.2021 - 09:51 Uhr
Sportlich ein Gewinn. Finanziell bin ich bei Spielern aus England skeptisch. Zumal er mit seinen 30 Jahren künftig keine Ablöse für uns einbringen wird. Ich freue mich trotzdem.
29.05.2021 - 10:03 Uhr
Ja, Heise hat ab und zu einen wackelt drin . Ja, er verhält sich ab und an recht ungestüm im Strafraum. Ohne Heise sehen unsere Offensiv Bemühungen katastrophal aus. Es gab genügend Spiele in denen es offensiv nur über die Linke Seite ging. War er mal nicht anwesend, wurde das sofort gemerkt.
Mich würde es riesig freuen, sollte es dazukommen das er bei uns bleibt. Damit wäre eine Baustelle hervorragend geschlossen.
Mich würde es riesig freuen, sollte es dazukommen das er bei uns bleibt. Damit wäre eine Baustelle hervorragend geschlossen.
29.05.2021 - 10:11 Uhr
Man muss wirklich die Kirche im Dorf lassen.
Man bedenke wo wir herkommen.
Ein Spieler wie Heise zu verpflichten war noch vor kurzer Zeit undenkbar.
Für die nächsten Jahre ein großer Gewinn für uns
Man bedenke wo wir herkommen.
Ein Spieler wie Heise zu verpflichten war noch vor kurzer Zeit undenkbar.
Für die nächsten Jahre ein großer Gewinn für uns
29.05.2021 - 11:10 Uhr
Zitat von Wolverine75
Hi all,
ich persönlich finde Heise einen TOP LV für die 2. Liga. Er hat mehrfach seine Stärken unter Beweis gestellt.
Alleine sein wuchtiger Drang nach vorne...Diagonalpässe die (meist) ankommen und insbesondere sein Zug zum Tor mit heftigen Huf......dazu noch seine guten Freistöße....meiner Meinung nach auch besser als Wani´s.....
Das er ein zwei Böcke drin hatte ist ihm mMn zu verzeihen...leider ist es auf der Position halt wie beim TW....ein Fehler führt meist zu einem Tor...aber in Summe hatte er viel mehr gute Aktionen...ich wäre total happy wenn der Deal über die Bühne geht.
Denkt bitte auch dran, dass ihm der Vertragspoker und die Covid Geschichte sicherlich auch keinen freien Kopf beschert hat.....
Top Verpflichtung !
Hi all,
ich persönlich finde Heise einen TOP LV für die 2. Liga. Er hat mehrfach seine Stärken unter Beweis gestellt.
Alleine sein wuchtiger Drang nach vorne...Diagonalpässe die (meist) ankommen und insbesondere sein Zug zum Tor mit heftigen Huf......dazu noch seine guten Freistöße....meiner Meinung nach auch besser als Wani´s.....
Das er ein zwei Böcke drin hatte ist ihm mMn zu verzeihen...leider ist es auf der Position halt wie beim TW....ein Fehler führt meist zu einem Tor...aber in Summe hatte er viel mehr gute Aktionen...ich wäre total happy wenn der Deal über die Bühne geht.
Denkt bitte auch dran, dass ihm der Vertragspoker und die Covid Geschichte sicherlich auch keinen freien Kopf beschert hat.....
Top Verpflichtung !
Das waren mehr als 2 Böcke und die komplette Rückrunde war sicherlich nicht der Vertragspoker im Kopf. Corona spukt allen Spielern im Kopf rum.
Ich halte von einer Weiterbeschäftigung gar nix.
29.05.2021 - 11:17 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Das waren mehr als 2 Böcke und die komplette Rückrunde war sicherlich nicht der Vertragspoker im Kopf. Corona spukt allen Spielern im Kopf rum.
Zitat von Wolverine75
Hi all,
Top Verpflichtung !
Hi all,
Top Verpflichtung !
Ich geh in die Mitte und sage: ordentliche Verpflichtung.
Contra: defensiv wacklig, unkonstant
Pro: eingespielt mit den anderen Verteidigern, offensiv stark, Standards
Außerdem: wie sollen wir einen besseren LV bekommen/finanzieren? Die sind überall knapp und wir haben kein Geld.
29.05.2021 - 11:30 Uhr
Zitat von Rune1992
Außerdem: wie sollen wir einen besseren LV bekommen/finanzieren? Die sind überall knapp und wir haben kein Geld.
Besseren sicherlich nicht, aber wenn sich der Trend der Rückrunde fortsetzt wird er uns mehr Punkte kosten wird als uns einbringen.
Ich sehe seine offensive Stärken einfach nicht so positiv, dass es seine Defensivschwächen der Rückrunde überdecken würde.
29.05.2021 - 11:37 Uhr
wäre SEHR zu begrüßen
bei allem (teils berechtigtem) Contra: hätte er diese Schwächen NICHT wäre er ausserhalb jeder Reichweite für uns
bei allem (teils berechtigtem) Contra: hätte er diese Schwächen NICHT wäre er ausserhalb jeder Reichweite für uns
29.05.2021 - 11:37 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Besseren sicherlich nicht
Zitat von Rune1992
Besseren sicherlich nicht
Aber damit ist doch die Entscheidung klar, oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland