Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philip Heise
Geburtsdatum 20.06.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein VVV-Venlo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Philip Heise (16)

18.08.2020 - 14:17 Uhr
Philip Heise (16) |#271
30.05.2021 - 21:04 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von rob1n

Zitat von PhoenixSon

Wo war das ?

Facebook

Ich kann dort das Foto nicht finden

Weils wahrscheinlich aus Versehen zu früh gepostet und deshalb wieder gelöscht wurde.

Ich finde die Verpflichtung spitze. Heise wird auch zukünftig Fehler machen, so wie jeder. Aber er ist ein Stabilisator und Abtreiber und (bei allem Respekt vor den beiden) im Vergleich zu Carlson und Roßbach eine Klasse besser. Zudem sind wir nicht das Nonplusultra im deutschen Profifußball. Heise hat sich bewährt und muss sich nicht erst einleben hier. Passt! Weitere Baustelle geschlossen.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Philip Heise (16) |#272
30.05.2021 - 21:08 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von michimaschi

Zitat von rob1n

Zitat von PhoenixSon

Wo war das ?

Facebook

Weils wahrscheinlich aus Versehen zu früh gepostet und deshalb wieder gelöscht wurde.

Ich finde die Verpflichtung spitze. Heise wird auch zukünftig Fehler machen, so wie jeder. Aber er ist ein Stabilisator und Abtreiber und (bei allem Respekt vor den beiden) im Vergleich zu Carlson und Roßbach eine Klasse besser. Zudem sind wir nicht das Nonplusultra im deutschen Profifußball. Heise hat sich bewährt und muss sich nicht erst einleben hier. Passt! Weitere Baustelle geschlossen.

"Bilder der Saison" hat der KSC vorhin gepostet, da ist unter anderem auch das Bild von Heise dabei. Hat wohl also nichts mit einer möglichen Verpflichtung zu tun.
Philip Heise (16) |#273
30.05.2021 - 21:39 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von KSCFranconia

Zitat von michimaschi

Zitat von rob1n

Zitat von PhoenixSon

Wo war das ?

Facebook

"Bilder der Saison" hat der KSC vorhin gepostet, da ist unter anderem auch das Bild von Heise dabei. Hat wohl also nichts mit einer möglichen Verpflichtung zu tun.

Habe das Foto jetzt auch gesehen. Glaube auch , dass das nichts mit seinem bevorstehenden Vertragsabschluss zu tun hat.
Philip Heise (16) |#274
30.05.2021 - 22:12 Uhr
Sorry, bei mir wurde als einzelner Post angezeigt ohne anderen Bilder.
Philip Heise (16) |#275
01.06.2021 - 08:49 Uhr
Der Kicker meldet:

Philip Heise hat bei Norwich City zwar einen Vertrag bis 2022, doch ein Wechsel zum Karlsruher SC ist wahrscheinlich. Der bald 30 Jahre alte Linksverteidiger hat sich wohl mit Norwich auf eine Abfindung geeinigt, könnte also einen Vertrag im Wildpark signieren, wo er zuletzt bereits auf Leihbasis spielte.

Sieht also gut aus für uns smile Würde mich tierisch über diese Personalie freuen smile

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Philip Heise (16) |#276
01.06.2021 - 08:56 Uhr
Das klingt echt gut, da würde man eine große Baustelle zufriedenstellend lösen. Mal sehen was sich dahinter tut, Bolay wird ja sehr gelobt, Carlson wird nicht zufrieden sein und ich traue ihm den großen Schritt inzwischen auch nicht mehr bei uns zu

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Philip Heise (16) |#277
01.06.2021 - 09:51 Uhr
Zitat von livinglobster
Das klingt echt gut, da würde man eine große Baustelle zufriedenstellend lösen. Mal sehen was sich dahinter tut, Bolay wird ja sehr gelobt, Carlson wird nicht zufrieden sein und ich traue ihm den großen Schritt inzwischen auch nicht mehr bei uns zu

Heise ist für uns auf jeden Fall ein ordentliches Upgrade. Wenn es möglich ist ihn fest zu verpflichten sollte man das auf jeden Fall tun. Bei Carlson sehe ich das nicht wirklich positiv. Er hatte natürlich auch einiges an Pech mit Verletzungen aber wenn er gespielt hat war das wenig überzeugend. Einziges wirkliches Plus bei ihm ist meiner Meinung nach seine Willensstärke und Motivation. Alles andere wirkt bei ihm immer fahrig, überhastet und unsicher.
Philip Heise (16) |#278
10.06.2021 - 21:09 Uhr
Rechtsverteidiger Sebastian Jung und Linksverteidiger Philip Heise bleiben Cheftrainer Christian Eichner erhalten. Am Donnerstag fehlte in Sachen Heise laut Sportchef Kreuzer nur noch der Austausch des Transfervertrags mit Norwich City.

Würde mich echt freuen

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Philip Heise (16) |#279
11.06.2021 - 18:03 Uhr
Jetzt auch offiziell:

https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/philip-heise-bleibt-und-wird-karlsruher

Vertrag sogar bis 2024!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laxxer am 11.06.2021 um 18:04 Uhr bearbeitet
Philip Heise (16) |#280
11.06.2021 - 18:03 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Nach den jüngsten Neuverpflichtungen für die Offensive gibt es dieses Mal gute Neuigkeiten aus dem Defensivbereich. Linksverteidiger Philip Heise bleibt Karlsruher, wird offiziell KSCler und das Ganze auch noch langfristig!
Heise unterschreibt bis 2024

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.