Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philip Heise
Geburtsdatum 20.06.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein VVV-Venlo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Philip Heise (16)

18.08.2020 - 14:17 Uhr
Philip Heise (16) |#281
11.06.2021 - 18:07 Uhr
Vertrag bis 2024 ist ne Ansage. Freut mich sehr dass er bleibt, er passt gut zu uns.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Philip Heise (16) |#282
11.06.2021 - 18:10 Uhr
Besonders schön finde ich dass er sich langfristig bindet und auch seinen Lebensmittelpunkt komplett nach KA verlegt. Das finde ich ist ne starke Ansage!
Philip Heise (16) |#283
11.06.2021 - 18:17 Uhr
LV ist eine schwierige, da seltene Position in Deutschland. Schön dass wir da erstmal eine Zeit Planungssicherheit haben.
Danke Philip!
Philip Heise (16) |#284
11.06.2021 - 18:37 Uhr
Jetzt hab ich gerade so einen „Brüller" rausgelassen, dass die Mädels panisch in mein Zimmer gelaufen kamen grins

Sehr schön. Es freut mich sehr, dass Philip uns erhalten bleibt!
Philip Heise (16) |#285
11.06.2021 - 18:37 Uhr
Hammer! Freue mich sehr. Wenn er seine Topleistung beständig abrufen kann, gehört er zu den besten in Liga zwei. Klar ist aber auch: wer viel riskiert, macht auch Fehler. Er war als „LV-Spielmacher“ sehr oft Ausgangspunkt unserer Offensivbemühungen. MMn hat er das sehr oft sehr gut gelöst.
Philip Heise (16) |#286
11.06.2021 - 18:39 Uhr
Juhu Philip,

ich freu mich sehr....welcome in der KSC Familie !!

Toller Spieler, Super das er langfristig sich an den KSC gebunden hat....

Viel Spaß und viel Erfolg ...

•     •     •

In der größten Not ist der Dicke dünn und der Dünne tot.
Philip Heise (16) |#287
11.06.2021 - 18:48 Uhr
Super, ich freue mich.
Es geht voran.
Wann war ich zuletzt so optimistisch bei unserem KSC? Kann mich kaum noch erinnern.
Vielleicht Spielminute 60-89 im
Relegationsrückspiel.
Diesmal wird es klappen - in den nächsten Jahren. Weiter so!
Philip Heise (16) |#288
11.06.2021 - 19:26 Uhr
Sehr gut. Philip bis 2024 gebunden!
Das ist echt mal ein Ausrufezeichen. Vor einem Jahr kaum denkbar für uns, so ein Spieler fest verpflichten zu können.
Bravo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 11.06.2021 um 19:27 Uhr bearbeitet
Philip Heise (16) |#289
11.06.2021 - 19:34 Uhr
Quelle: bnn.de
Der KSC hat in dieser Woche bereits zwei neue Flügelspieler verpflichtet, jetzt folgt die Defensive: Linksverteidiger Philipp Heise hat einen Vertrag bis 2024 unterschrieben.
So hier noch der Artikel aus der BNN zur Heise Verlängerung.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Philip Heise (16) |#290
11.06.2021 - 20:31 Uhr
Zitat von michimaschi
Sehr gut. Philip bis 2024 gebunden!
Das ist echt mal ein Ausrufezeichen. Vor einem Jahr kaum denkbar für uns, so ein Spieler fest verpflichten zu können.
Bravo

Hi,

Ich freue mich auch!
Klar – auch ein tolles Signal, dass er mit seiner Familie nach KA ziehen möchte.

TROTZDEM: Meine Bitte an PH16: Gehe nächste Saison bitte etwas bedachter und weniger ungestüm im EIGENEN 16-er in die Zweikämpfe...

Dann werden wir weiterhin viel Freude an deinem (hoffentlich) weiterhin verletzungsfreien Fortgang deiner Karriere im schönen Badnerland haben – und ich wünsche dir, dass du dir mit deinen „Lieben“ hier für die nahe Zukunft einen „Wohlfühlfaktor“ aufbauen kannst.

HAU REIN!

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.