Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#7411
20.03.2016 - 16:21 Uhr
Zitat von mucki_afc
Zitat von lio_messi

Wyatt ist wieder fit und hat ein Match bei einer Houseshow,bestritten bezweifle aber das man ihn innerhalb von 2 Wochen irgendwo reinbookt,dürfte daher wohl an der Battle Royal teilnehmen.

Er soll wohl nach WM mit Lesnar und Reigns fehden sowie den Money in the Bank Koffer gewinnen

Jo habe ich gelesen,macht Sinn gegen Lesnar bloß passt halt der Zeitpunkt nicht.

Zu der Sache mit Reigns muss ich nicht noch großartig erwähnen das Reigns noch immer nicht der richtige ist für den Titel, bin gespannt wie man das bei WM macht bzw der RAW danach.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Pro-Wrestling |#7412
20.03.2016 - 16:49 Uhr
Zitat von lio_messi
Zitat von mucki_afc

Zitat von lio_messi

Wyatt ist wieder fit und hat ein Match bei einer Houseshow,bestritten bezweifle aber das man ihn innerhalb von 2 Wochen irgendwo reinbookt,dürfte daher wohl an der Battle Royal teilnehmen.

Er soll wohl nach WM mit Lesnar und Reigns fehden sowie den Money in the Bank Koffer gewinnen

Jo habe ich gelesen,macht Sinn gegen Lesnar bloß passt halt der Zeitpunkt nicht.

Zu der Sache mit Reigns muss ich nicht noch großartig erwähnen das Reigns noch immer nicht der richtige ist für den Titel, bin gespannt wie man das bei WM macht bzw der RAW danach.

Wyatt mit dem Koffer würde mir sogar gefallen ... hätte man ihn nicht in den letzten Monaten nicht ähnlich bedrohlich wie Slater gebookt.
Da müsste noch ne Menge (positives) kommen bevor er ernsthaft im titlepic ankommt und nicht ähnlich witzlos wie Sheamus wirkt.
Noch keinen einzigen title gewonnen aber den Koffer? Nun gut.
Um Farbe ins titlepic zu bekommen würde ich Rollins, Rusev oder KO den Koffer geben. Alternativ sogar Rybotch wenn man ihn in den nächsten Wochen weiterhin konsequent squashen lässt und ihn bedrohlich wirken lässt.
Pro-Wrestling |#7413
20.03.2016 - 17:41 Uhr
Zitat von Zulueta
Zitat von lio_messi

Zitat von mucki_afc

Zitat von lio_messi

Wyatt mit dem Koffer würde mir sogar gefallen ... hätte man ihn nicht in den letzten Monaten nicht ähnlich bedrohlich wie Slater gebookt.
Da müsste noch ne Menge (positives) kommen bevor er ernsthaft im titlepic ankommt und nicht ähnlich witzlos wie Sheamus wirkt.
Um Farbe ins titlepic zu bekommen würde ich Rollins, Rusev oder KO den Koffer geben. Alternativ sogar Rybotch wenn man ihn in den nächsten Wochen weiterhin konsequent squashen lässt und ihn bedrohlich wirken lässt.

Ob man Rollins denn Koffer wieder gewinnen lässt? Rusev dümpelt ehr so in der Mid Card rum und Ryback hat rein gar nichts im Main Event zu suchen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Pro-Wrestling |#7414
20.03.2016 - 17:55 Uhr
Zitat von lio_messi
Zitat von Zulueta

Zitat von lio_messi

Zitat von mucki_afc

Zitat von lio_messi

Ob man Rollins denn Koffer wieder gewinnen lässt? Rusev dümpelt ehr so in der Mid Card rum und Ryback hat rein gar nichts im Main Event zu suchen.

Ich halte auch nicht viel von Rollins oder Ryback mit dem Koffer. Rollins hat wohl auch ohne den Koffer seine Relevanz und Platz im Main Event und Ryback fehlt einfach was um da oben zus stehen. Ich würde mir ein Match zwischen Ziggler, Cesaro, KO, Bray, Styles und Balor (falls er nach WM wirklich ins Mainroster kommt) wünschen. Hier könnte von mir aus jeder den Koffer haben, da ich in allen einen guten Champion erkennen kann
Pro-Wrestling |#7415
20.03.2016 - 18:15 Uhr
Zitat von lio_messi
Zitat von Zulueta

Zitat von lio_messi

Zitat von mucki_afc

Zitat von lio_messi

Wie gesagt es brächte Farbe ins titlepic und Relevanz zur LoN ließe man Rusev den Koffer gewinnen. So weit Weg vom ME war er vor der Lana Geschichte nicht.
Und Ryback hat zur Zeit ungefähr genauso viel ME Relevanz wie Wyatt. Keine.
Aber es sind noch ein paar Monate bis MitB.

Zur Zeit ist Wyatt eines : eine kryptische Promo-Maschine die inRing TROTZ stable jobbt. Sein booking ist mit das schlechteste des kompletten Rosters.
Er dieses jahr 4!!! seiner 26 singles matches gewinnen dürfen.
Wen soll ein Sieg über Wyatt noch over bringen? Slater? Der Wyatt Zug ist leider abgefahren.

Ohne ihn per sofort auf ne streak hinsichtlich MitB zu schicken wäre er genauso ne Lachnummer wie letztes Jahr Sheamus.
Pro-Wrestling |#7416
20.03.2016 - 19:50 Uhr
Zitat von Zulueta

Wie gesagt es brächte Farbe ins titlepic und Relevanz zur LoN ließe man Rusev den Koffer gewinnen. So weit Weg vom ME war er vor der Lana Geschichte nicht.
Und Ryback hat zur Zeit ungefähr genauso viel ME Relevanz wie Wyatt. Keine.
Aber es sind noch ein paar Monate bis MitB.

Zur Zeit ist Wyatt eines : eine kryptische Promo-Maschine die inRing TROTZ stable jobbt. Sein booking ist mit das schlechteste des kompletten Rosters.
Er dieses jahr 4!!! seiner 26 singles matches gewinnen dürfen.
Wen soll ein Sieg über Wyatt noch over bringen? Slater? Der Wyatt Zug ist leider abgefahren.

Ohne ihn per sofort auf ne streak hinsichtlich MitB zu schicken wäre er genauso ne Lachnummer wie letztes Jahr Sheamus.

Bei der LoN bin ich dafür, dass es die nach WM nicht mehr gibt. Ich will sie nicht als Champion sehen, aber ein 4 vs 3 Match zu verlieren wäre wohl das Ende. Ich finde alle auch als Single Wrestler besser als im Tag Team. Vor allem bei Rusev und AdR sollte man wieder an alte Gimmicks anknüpfen und auch Sheamus war mir kurz nach WM 31 noch deutlich sympathischer als jetzt.

Wyatt würde ich auch anders aufbauen bis dahin und nicht direkt gegen die MainEventer opfern. Siege gegen Y2J, Ziggler oder Mitglieder der LoN wäre mMn der bessere weg um ihn langsam wieder ans MainEvent zu führen. Aber alles wäre so viel leichter, wenn er bei einigen der letzten PPVs (vor allem Fastlane) mal gewonnen hätte
Pro-Wrestling |#7417
21.03.2016 - 09:50 Uhr
Bobby Roode und Eric Young sind ab sofort Free Agents. Die wären was für NXT. Cool

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Pro-Wrestling |#7418
21.03.2016 - 10:12 Uhr
Zitat von DonMarvel
Bobby Roode und Eric Young sind ab sofort Free Agents. Die wären was für NXT. Cool

Naja, die beiden sind auch schon Mitte/Ende 30. Beide sind ja nun keine Talente mehr, aber auch keine Ausnahmetypen, wie bspw. Styles. Deswegen fänd ich eine Verpflichtung jetzt nicht so cool.
Pro-Wrestling |#7419
21.03.2016 - 10:43 Uhr
Zitat von Lietsche
Zitat von DonMarvel

Naja, die beiden sind auch schon Mitte/Ende 30. Beide sind ja nun keine Talente mehr, aber auch keine Ausnahmetypen, wie bspw. Styles. Deswegen fänd ich eine Verpflichtung jetzt nicht so cool.

Wenn man sie so wie Rhyno einsetzen würde wäre ich damit sehr glücklich. Man sollte auch Midcarder haben, die gute Matches zeigen können, da mich die vielen Jobber Matches manchmal stören
Pro-Wrestling |#7420
21.03.2016 - 10:47 Uhr
Zitat von mucki_afc
Zitat von Lietsche

Zitat von DonMarvel

Wenn man sie so wie Rhyno einsetzen würde wäre ich damit sehr glücklich. Man sollte auch Midcarder haben, die gute Matches zeigen können, da mich die vielen Jobber Matches manchmal stören

Eben. Man gewinnt Qualität, von der auch die jungen Talente profitieren. So eine gesunde Mischung tut NXT gut. Solange man das Roster nicht aufbläht, ist Erfahrung wünschenswert.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.