Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#9011
25.07.2016 - 02:52 Uhr
der nächste neuling^^...
Pro-Wrestling |#9012
25.07.2016 - 03:01 Uhr
Der Wettanbieter Sportwilliamshill (oder so ähnlich) liegt bisher wieder bei jedem Match richtig. Hat bereits wrestlemania und money in the bank komplett richtig predictet. Nicht schön.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torjubeler am 25.07.2016 um 03:04 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#9013
25.07.2016 - 03:18 Uhr
mega fight zwischen owens und zayn
Pro-Wrestling |#9014
25.07.2016 - 03:26 Uhr
Zitat von Crushaa
mega fight zwischen owens und zayn

wer jetzt noch an Zayn als Main Eventer zweifelt kann man wohl nicht mehr helfen. Der Mann kann Storys im Ring erzählen und dabei Emotionen hervor bringen wie nur wenig andere
Pro-Wrestling |#9015
25.07.2016 - 08:17 Uhr
Alles in allem muss man sagen, dass es doch einer der besseren PPV der letzten Zeit war. Kann es zwar nur von der Zusammenfassung behaupten aber die liest sich einfach gut. Finde es auch nicht schlecht das Cena gewonnen hat.

Freu mich schon heute Abend auf Match von Owens gegen Zayne

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Pro-Wrestling |#9016
25.07.2016 - 08:46 Uhr
Mal sehen wie man es begründen will wenn Raw sein eigenen Championship einführt.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Pro-Wrestling |#9017
25.07.2016 - 09:03 Uhr
Zitat von lio_messi
Mal sehen wie man es begründen will wenn Raw sein eigenen Championship einführt.

Meiner Meinung nach braucht es da keine Begründung! Ist doch eigentlich logisch das es für jede Sendung einen Champ geben sollte.
Man wird einen Titel präsentieren und dann ein Turnier darum ausrufen, dann hat man beim Summerslam das Final um den Titel. So in der Art kann ich mir das vorstellen

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Pro-Wrestling |#9018
25.07.2016 - 09:15 Uhr
Zitat von minga

Zitat von lio_messi

Meiner Meinung nach braucht es da keine Begründung! Ist doch eigentlich logisch das es für jede Sendung einen Champ geben sollte.
Man wird einen Titel präsentieren und dann ein Turnier darum ausrufen, dann hat man beim Summerslam das Final um den Titel. So in der Art kann ich mir das vorstellen

gehe ich auch von aus.

Steph und Mick werden bei Raw rauskommen und sagen das es nicht sein kann das die Show Nummer 1 keinen World Titel hat und dann den WHC Titel wieder einführen, ein Tunier ausrufen wo das Finale dann beim Summerslam zwischen Rollins und bedaulerlicherweise wohl Regins stattfinden wird

finde es aber allgemein Super das man den Push von Ambrose weiter durch zieht und in weiterhin den WWE Titel halten lässt

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 25.07.2016 um 09:19 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#9019
25.07.2016 - 09:56 Uhr
Trotz durschnittlicher matchcard habe ich einen guten ppv gesehen.

Jedes match, bis auf Natty vs Becky hatte den richtigen Sieger.

Highlights:

HEY WE WANT SOME BAYLEY!

Owen vs Zayn - die beiden haben geliefert! Dennoch muss man nun vorsichtig sein die ganze Fehde nicht ins lächerliche zu ziehen. Ein Ende muss her!

Cena - Enzo- Cas vs Styles & Club
Für mich das highlight des Abends! Die Promo zu Beginn war großartig! Das match war gut und es ist legitim das Cena den pin holt.

Lowlights

Highlight reel - meeeeh. 15 verschwendete Minuten für einen RKO.

Natty vs Becky. Absolut falscher Sieger.

Mojo Rawley

Young vs Miz
Pro-Wrestling |#9020
25.07.2016 - 12:13 Uhr
Die sollten Reigns endlich mal raus aus dem Titelrennen nehmen, oder wenigstens Heel turnen lassen. Ist ja nichtmehr schön wie der Typ ausgepfiffen wird...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.