Pro-Wrestling
08.02.2013 - 16:30 Uhr
25.07.2016 - 13:09 Uhr
Zitat von Glubbergeblubber
Die sollten Reigns endlich mal raus aus dem Titelrennen nehmen, oder wenigstens Heel turnen lassen. Ist ja nichtmehr schön wie der Typ ausgepfiffen wird...
Die sollten Reigns endlich mal raus aus dem Titelrennen nehmen, oder wenigstens Heel turnen lassen. Ist ja nichtmehr schön wie der Typ ausgepfiffen wird...
ich gehe momentan davon aus da mit Ambrose bei Smack Down ein Face WWE Champion ist bei Raw der neu eingeführte bzw wieder eingeführte WHC Titel von einem Heel gehalten wird was dann entweder Rollins ist oder aber Regins turnt Heel und holt sich den Titel
25.07.2016 - 13:24 Uhr
Als Heel fände ich Reigns garnicht so schlecht, aber sie sollten auch den "Superman Punsh" rausnehmen... Passt halt einfach überhaupt nicht und kommt irgendwie unglaubwürdig rüber finde ich ..
25.07.2016 - 15:01 Uhr
Zitat von Zulueta
Owen vs Zayn - die beiden haben geliefert! Dennoch muss man nun vorsichtig sein die ganze Fehde nicht ins lächerliche zu ziehen. Ein Ende muss her!
Für mich das Match des Abends! Super-Intensiv, Zayn und Owens sind einfach super Performer, die ohne Zweifel in den Main-Event gehören. Es muss jetzt aber auch mal gut sein. Owen vs Zayn - die beiden haben geliefert! Dennoch muss man nun vorsichtig sein die ganze Fehde nicht ins lächerliche zu ziehen. Ein Ende muss her!
Zitat von Zulueta
Cena - Enzo- Cas vs Styles & Club
Für mich das highlight des Abends! Die Promo zu Beginn war großartig! Das match war gut und es ist legitim das Cena den pin holt.
Die Promo zu Beginn war super, aber das Match fand ich eher lahm. Dass Cena wieder wie der strahlende Supermann dargestellt wurde, kotzt mich immer noch an. Außerdem sind Enzo/Cass-Matches so dermaßen vorhersehbar: Zu Beginn wird Enzo minutenlang windelweich geprügelt, dann gibts den Hot-Tag und Cass räumt auf. Boooring! Realistisch betrachtet müssten die Beiden doch inzwischen wissen, dass Enzo zu Beginn immer auf den Sack bekommt. Ja, dann stell ich doch zuerst Cass in den Ring, mein Gott! Bei den Weeklys spule ich deren Matches inzwischen durch – ist doch eh immer der gleiche Unfug. Cena - Enzo- Cas vs Styles & Club
Für mich das highlight des Abends! Die Promo zu Beginn war großartig! Das match war gut und es ist legitim das Cena den pin holt.
Zitat von Zulueta
Mojo Rawley
Göttlich aber, wie Rusev einfach nur da stand, als der durchgeknallte Typ ihn da anschrie! Rusev ist eine Granate und gehört weiter oben auf die Card. Klasse Wrestler, überdurchschnittlich gut am Mikro (»Who cares about Dean Ambrose? A lunatic with a fridge!? Who cares abut Rusev!?« – Einmalig!), funktioniert als Heel und würde auch als Face over kommen mit seinem knuddeligen Teddybärengesicht. Mojo Rawley
Zitat von Zulueta
Young vs Miz
Der Crowd war das Match so ziemlich egal und mir ebenfalls. Ich mochte Backlund in den 90ern schon nicht und will ihn jetzt ebenso wenig sehen. Young vs Miz
New Day vs. Wyatt war auch eines der besseren Matches mit dem richtigen Ausgang.
Der Main-Event hielt, was er versprochen hatte: Smark-Jubel für Rollins, allgemeiner Jubel für Ambrose und Buhrufe für Reigns. Wrestlerisch war das völlig in Ordnung, ausdrücklich auch von Reigns. Klar, er gehört nicht in den Main-Event, aber Ambrose und Rollins haben ein gutes Match aus ihm heraus geholt. Und besser als ein Rowan, Strowman oder auch Lesnar ist er allemal. Dass der Titel bei Ambrose blieb ist auch okay.
Aber: Wieder hat die WWE es verpasst, Reigns Heel und Rollins Face zu turnen. Die Stuhlattacke hätte von Reigns kommen müssen, auch hätte sich Steph schon während des Matchs auf Reigns Seite stellen müssen und etwa einen Pin von Rollins gegen Reigns verhindern, indem sie Rollins von Reigns runter zieht. Naja, mal schaun, was die heutige RAW hergibt. Da kann ja noch was kommen.
Insgesamt ein ordenticher PPV mit zwei hochklassigen Matches und mit Young/Miz nur einem echten Totalausfall. Dazu ein vorhersehbares und dementsprechend langweiliges Tag Team-Match sowie eines, das mich unterhalten hat. Rusev seh' ich immer gern, das war also auch okay. Highlight-Reel hätte man sich sparen können. Hab ich was vergessen? Dann war's auch nix Besonderes.
Das Usos/Breezango-Match in der Kickoff-Show war übrigens richtig gut. Hat Spaß gemacht, zuzuschauen. Und die richtigen Sieger hatte es auch noch. Push Breezango!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 25.07.2016 um 15:04 Uhr bearbeitet
25.07.2016 - 15:48 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Göttlich aber, wie Rusev einfach nur da stand, als der durchgeknallte Typ ihn da anschrie! Rusev ist eine Granate und gehört weiter oben auf die Card. Klasse Wrestler, überdurchschnittlich gut am Mikro (»Who cares about Dean Ambrose? A lunatic with a fridge!? Who cares abut Rusev!?« – Einmalig!), funktioniert als Heel und würde auch als Face over kommen mit seinem knuddeligen Teddybärengesicht.
Der Crowd war das Match so ziemlich egal und mir ebenfalls. Ich mochte Backlund in den 90ern schon nicht und will ihn jetzt ebenso wenig sehen.
New Day vs. Wyatt war auch eines der besseren Matches mit dem richtigen Ausgang.
Der Main-Event hielt, was er versprochen hatte: Smark-Jubel für Rollins, allgemeiner Jubel für Ambrose und Buhrufe für Reigns. Wrestlerisch war das völlig in Ordnung, ausdrücklich auch von Reigns. Klar, er gehört nicht in den Main-Event, aber Ambrose und Rollins haben ein gutes Match aus ihm heraus geholt. Und besser als ein Rowan, Strowman oder auch Lesnar ist er allemal. Dass der Titel bei Ambrose blieb ist auch okay.
Aber: Wieder hat die WWE es verpasst, Reigns Heel und Rollins Face zu turnen. Die Stuhlattacke hätte von Reigns kommen müssen, auch hätte sich Steph schon während des Matchs auf Reigns Seite stellen müssen und etwa einen Pin von Rollins gegen Reigns verhindern, indem sie Rollins von Reigns runter zieht. Naja, mal schaun, was die heutige RAW hergibt. Da kann ja noch was kommen.
Insgesamt ein ordenticher PPV mit zwei hochklassigen Matches und mit Young/Miz nur einem echten Totalausfall. Dazu ein vorhersehbares und dementsprechend langweiliges Tag Team-Match sowie eines, das mich unterhalten hat. Rusev seh' ich immer gern, das war also auch okay. Highlight-Reel hätte man sich sparen können. Hab ich was vergessen? Dann war's auch nix Besonderes.
Das Usos/Breezango-Match in der Kickoff-Show war übrigens richtig gut. Hat Spaß gemacht, zuzuschauen. Und die richtigen Sieger hatte es auch noch. Push Breezango!
Zitat von Zulueta
Owen vs Zayn - die beiden haben geliefert! Dennoch muss man nun vorsichtig sein die ganze Fehde nicht ins lächerliche zu ziehen. Ein Ende muss her!
Für mich das Match des Abends! Super-Intensiv, Zayn und Owens sind einfach super Performer, die ohne Zweifel in den Main-Event gehören. Es muss jetzt aber auch mal gut sein. Owen vs Zayn - die beiden haben geliefert! Dennoch muss man nun vorsichtig sein die ganze Fehde nicht ins lächerliche zu ziehen. Ein Ende muss her!
Zitat von Zulueta
Cena - Enzo- Cas vs Styles & Club
Die Promo zu Beginn war super, aber das Match fand ich eher lahm. Dass Cena wieder wie der strahlende Supermann dargestellt wurde, kotzt mich immer noch an. Außerdem sind Enzo/Cass-Matches so dermaßen vorhersehbar: Zu Beginn wird Enzo minutenlang windelweich geprügelt, dann gibts den Hot-Tag und Cass räumt auf. Boooring! Realistisch betrachtet müssten die Beiden doch inzwischen wissen, dass Enzo zu Beginn immer auf den Sack bekommt. Ja, dann stell ich doch zuerst Cass in den Ring, mein Gott! Bei den Weeklys spule ich deren Matches inzwischen durch – ist doch eh immer der gleiche Unfug. Cena - Enzo- Cas vs Styles & Club
Göttlich aber, wie Rusev einfach nur da stand, als der durchgeknallte Typ ihn da anschrie! Rusev ist eine Granate und gehört weiter oben auf die Card. Klasse Wrestler, überdurchschnittlich gut am Mikro (»Who cares about Dean Ambrose? A lunatic with a fridge!? Who cares abut Rusev!?« – Einmalig!), funktioniert als Heel und würde auch als Face over kommen mit seinem knuddeligen Teddybärengesicht.
Der Crowd war das Match so ziemlich egal und mir ebenfalls. Ich mochte Backlund in den 90ern schon nicht und will ihn jetzt ebenso wenig sehen.

Breezango sind echt gut... Habe ich ja schon einmal geschrieben. Technisch sind die Beiden nicht schlecht, sind beweglich und finde Sie passen derart gut zusammen
Push Breezango
Das Miz-Match hat mich echt enttäuscht. Ich schaue The Miz echt gerne, aber das Titelmatch war echt zum Vergessen! Da hätte man sehr viel mehr rausholen können, aber Darren Young zu pushen verstehe ich bis heute nicht
Die Ansprache von Enzo und Cass war der Hammer! Ich habe mich echt totgelacht, deren Sprüche sind manchmal echt zu geil
Das Match habe ich nach den ersten Minuten fast bis zum Schluss vorgespult, weil wie schon gesagt wurde: Es ist immer das Gleiche. Der Kleine steckt ein, kann irgendwie doch noch wechseln und dann wird aufgeräumt. Wirklich langweilig! Ich bin so froh über den Ausgang des Mainevents! Dean ist absolut verdient Champion, er hat coole Moves, ist sympathisch mit seiner irren eigenen Art und es ist immer cool zu sehen wenn er aufdreht! Reigns wird absolut zu Recht ausgebuht! Es ist unfassbar wie sehr die WWE an Ihm festhält... Nur weil er einen "großen" Namen hat (Anders kann ich es mir nicht mehr erklären)
Owens vs. Zayn war richtig cool, aber hätte mir KO als Sieger gewünscht. Finde Sami auch gut, aber Owens finde ich einen kleinen Ticken besser... Als er nach dem ersten Kick Owens hochgezogen hat, dachte ich erst er kann es irgendwie nicht durchziehen und dann jagt er Ihm noch einen rein. Das war echt AWESOME!
Alles in Allem fand ich das PPV gut... Das Bayley auftreten durfte fand ich auch Super! Wyatts vs. New Day hatte auch etwas aber es wird Zeit für neue Tag Team Champions (Sie verkaufen sich halt super und die Amis stehen total auf die Typen).
Rusev war auch der verdiente Sieger und Lana sah umwerfend aus
Finde Rusev auch echt stark. Hat er eigentlich schon einmal gegen Lesnar gekämpft? Das würde mich mal interessieren...
25.07.2016 - 16:03 Uhr
Zitat von Slippy1982
Finde Rusev auch echt stark. Hat er eigentlich schon einmal gegen Lesnar gekämpft? Das würde mich mal interessieren...
Finde Rusev auch echt stark. Hat er eigentlich schon einmal gegen Lesnar gekämpft? Das würde mich mal interessieren...Ja, bei WWE Live Event in San Jose. Lesnar hat das Match gewonnen.
https://www.youtube.com/watch?v=D3Apja6RRY8
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubberer_89 am 25.07.2016 um 16:03 Uhr bearbeitet
25.07.2016 - 16:17 Uhr
Dass Cena wieder wie der strahlende Supermann dargestellt wurde, kotzt mich immer noch an.
Dass Cena wieder wie der strahlende Supermann dargestellt wurde, kotzt mich immer noch an.
Genau dem kann ich absolut nicht zustimmen.
Wenn man mal den Blick von E&C abwendet war das heute der Staffelstab den CENA überreicht hat.
AJ sah gut aus und es bedurfte einem AA vom 2. Seil um ihn zu besiegen.
Jedem war im Vorfeld klar das Cena das match gewinnt um die Fehde beim Slam gipfeln zu lassen aber die Art und Weise sprach mMn Bände.
Cena hat E&C die komplette Promo überlassen, sie sogar noch gelobt und eben NICHT den Platz an der Sonne für sich beansprucht! Im match hat er sich zurückgehalten und nur den endspot geliefert. Das er diesen bringen muss ist klar, schließlich geht es in der Fehde um Cena und AJ.
Für mich schliesst sich hier die Lücke zum Draft. Cena tritt einige Stufen zurück und die Art und Weise wie er / die booker das heute gemanaged haben war mMn großartig.
Außerdem standen nicht nur E&C im Ring. Meine Bewertung bezog sich eher auf die Darstellung vom Club ( ohne Styles) sowie die von Cena!
Gallows und Anderson haben ein sehr gutes match geworked und ich bin gespannt wie es für die beiden ohne Styles weiter geht.
Das Enzo und Cas im Ring eintönig sind steht vollkommen außer Frage, das sie Leben in die Bude bringen und zur Zeit die besten Promos cutten wohl ebenfalls.
Man hat sie für n paar Wochen als sidekick zu Johnny geschmissen aber das er sie heute überstrahlt hat kann man nicht behaupten.
Mir macht das match Mut das der Platz an der Spitze eben nicht mehr ultimativ an Johnny vergeben ist sondern andere scheinen dürfen!
25.07.2016 - 16:43 Uhr
Zitat von Zulueta
Jedem war im Vorfeld klar das Cena das match gewinnt um die Fehde beim Slam gipfeln zu lassen aber die Art und Weise sprach mMn Bände.
Cena hat E&C die komplette Promo überlassen, sie sogar noch gelobt und eben NICHT den Platz an der Sonne für sich beansprucht! Im match hat er sich zurückgehalten und nur den endspot geliefert. Das er diesen bringen muss ist klar, schließlich geht es in der Fehde um Cena und AJ.
Okay, seh ich ein. Dann muss aber beim Summerslam AJ gegen Cena den Ring als Sieger verlassen. Ansonsten war das Ganze nur ein Muster ohne Wert.
Außerdem ist zu hoffen, dass G&A künftig nach der Trennung von AJ nicht mehr wie die absoluten Geeks dargestellt werden, sondern zügig ins Titelgeschehen eingreifen und diesen auch gewinnen. Ansonsten kommen die nie over. Egal, ob man Bálor dazu steckt oder nicht.
25.07.2016 - 18:17 Uhr
Okay, seh ich ein. Dann muss aber beim Summerslam AJ gegen Cena den Ring als Sieger verlassen. Ansonsten war das Ganze nur ein Muster ohne Wert.
Außerdem ist zu hoffen, dass G&A künftig nach der Trennung von AJ nicht mehr wie die absoluten Geeks dargestellt werden, sondern zügig ins Titelgeschehen eingreifen und diesen auch gewinnen. Ansonsten kommen die nie over. Egal, ob man Bálor dazu steckt oder nicht.
Zitat von Zulueta
Ich gehe stark davon aus das AJ diese Fehde gewinnt. Andernfalls hast du natürlich recht
25.07.2016 - 21:05 Uhr
Reings hat den Pin Geschluckt das zeigt das jetzige Standing von Reigns in der WWE.
25.07.2016 - 22:44 Uhr
Jetzt muss ich aber mal wieder stören. Reigns besser als Lesnar?
Wo denn?
Mäßiges Moveset, er hat nicht einmal einen Submission Move, Reigns Finisher ist auch 200 Stufen simpler und ärmer an Impact als der F5.
Insgesamt ist Lesnar ziemlich sauber im Ring, beherrscht einige Moves und eine starke In-Ring Psychologie, Selling ist auch vorhanden. Es ist kein Zufall dass Lesnar oft in ****+ Matches stand.
Stiff, technisch versiert, glaubwürdig. Er ist sicher nicht einer der besten aller Zeiten, aber insgesamt ein ziemlich begnadeter Wrestler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.