Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#9031
25.07.2016 - 22:55 Uhr
Zitat von Zulueta
Zitat von Devil_till_Death

Dass Cena wieder wie der strahlende Supermann dargestellt wurde, kotzt mich immer noch an.

Genau dem kann ich absolut nicht zustimmen.
Wenn man mal den Blick von E&C abwendet war das heute der Staffelstab den CENA überreicht hat.

AJ sah gut aus und es bedurfte einem AA vom 2. Seil um ihn zu besiegen.
Jedem war im Vorfeld klar das Cena das match gewinnt um die Fehde beim Slam gipfeln zu lassen aber die Art und Weise sprach mMn Bände.
Cena hat E&C die komplette Promo überlassen, sie sogar noch gelobt und eben NICHT den Platz an der Sonne für sich beansprucht! Im match hat er sich zurückgehalten und nur den endspot geliefert. Das er diesen bringen muss ist klar, schließlich geht es in der Fehde um Cena und AJ.
Für mich schliesst sich hier die Lücke zum Draft. Cena tritt einige Stufen zurück und die Art und Weise wie er / die booker das heute gemanaged haben war mMn großartig.

Außerdem standen nicht nur E&C im Ring. Meine Bewertung bezog sich eher auf die Darstellung vom Club ( ohne Styles) sowie die von Cena!
Gallows und Anderson haben ein sehr gutes match geworked und ich bin gespannt wie es für die beiden ohne Styles weiter geht.

Das Enzo und Cas im Ring eintönig sind steht vollkommen außer Frage, das sie Leben in die Bude bringen und zur Zeit die besten Promos cutten wohl ebenfalls.

Man hat sie für n paar Wochen als sidekick zu Johnny geschmissen aber das er sie heute überstrahlt hat kann man nicht behaupten.

Mir macht das match Mut das der Platz an der Spitze eben nicht mehr ultimativ an Johnny vergeben ist sondern andere scheinen dürfen!

Und warum konnte man nicht einfach Gallows pinnen? G&A wurden eh schon völlig verjobt, vielleicht könnte man noch Anderson retten, der ein ziemlich fähiger Mann ist wenn man ihm einen Singles Push gibt, zumindest mit einem Midcard Titel.

Trotzdem wäre es gut wenn Cena nun in den Hintergrung gerät, könnte ein toller Edeljobber sein,der zwar immernoch ganz oben bleibt, am Ende aber doch in harten Fehden unterliegt, sowas wie Jericho heutzutage.Dafür hat er das Standing und ist mittlerweile ein passabler Wrestler, wenn er mit jemand begabteren im Ring steht.
Befürchte aber dass man bei Smackdown aufgrund der Angst auf neue Wrestler zu setzen Cena einen oder mehrere laaaaannge Runs gewährt. Schon Bock auf ein 2 out of 3 Falls zwischen Orton und Cena, in "when Hero met Punk" UmfangStirnrunzelnd

•     •     •

Pro-Wrestling |#9032
25.07.2016 - 23:56 Uhr
Das Wrestling von heute ist echt nur noch zum weg schnarchen. Hach waren das Zeiten, als Leute wie Goldberg die Szene unsicher machten.

•     •     •

Pro-Wrestling |#9033
26.07.2016 - 00:11 Uhr
Zitat von JimTigris
Jetzt muss ich aber mal wieder stören. Reigns besser als Lesnar?ugly
Wo denn?

Reigns ist seit sechs Jahren Wrestler, Lesnar seit 16. Dafür ist die Performance von Reigns durchaus beachtlich. Ja, er hat seine Schwächen, weshalb er auch kein Main-Eventer sein dürfte, aber er ist keine wrestlerische Vollniete wie etwa Strowman, Rowan, Big Show oder Ryback.

Von Lesnar hab ich nie viel mehr als Power-Moves im Allgemeinen und Suplessen im Speziellen gesehen. Power-Moves kann Reigns aber auch. Lesnar ist tough und spielt das nicht nur, keine Frage. Aber das ist es nicht, was für mich einen hervorragenden Wrestler ausmacht. Da gehört mehr dazu. Weshalb auch Reigns nicht in diese Kategorie fällt.

Ob man selbst Reigns nun besser als Lesnar oder schlechter sieht, darüber lässt sich trefflich streiten. Und wenn du anderer Meinung als ich bist, dann sei dir das gegönnt. Ich werde sicher nicht versuchen, das zu ändern.

Nur so viel um meinen Standpunkt zu verdeutlichen: Käme ein Wrestler daher und hätte Moveset und Selling eines Lesnar, hätte dabei aber nicht den Körperbau eines Berserkers, dann würde man ihm nahe legen, den Beruf zu wechseln.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Pro-Wrestling |#9034
26.07.2016 - 00:26 Uhr
Erstmal für ein B-PPV war Battleground extra Sahne. Will jetzt nicht konkret jedes Match ansprechen, aber zwei muss ich erwähnen. Das Match von den Ex-Shield Mitgliedern und Owen vs. Zayn.

Wie erwartet wurde Reigns ausgebuht, und ich hätte bzw. hab es erwartet, dass man ihn zum Heel turnt.
Leider ist mein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen. Hab auf Rollins getippt, aber Ambrose hat es gemacht. Für mich die richtige Entscheidung den WWE-Titel nach Smackdown! zu holen. Man will ja glaubwürdig verkaufen, dass Smackdown! gegen RAW konkurrieren soll.

Mein MotN war ganz klar Owen vs. Zayn. Was für eine Intensität das Match hatte unglaublich. Von Anfang bis Ende, geil gewesen. Der Finish bombastisch. Die Crowd hat auch ordentlich Stimmung gemacht. DANKE!
Pro-Wrestling |#9035
26.07.2016 - 00:30 Uhr
Zitat von DonAndolini
Das Wrestling von heute ist echt nur noch zum weg schnarchen. Hach waren das Zeiten, als Leute wie Goldberg die Szene unsicher machten.

Falls es sich um Ironie handelt ist es großartig.
Falls nichtrolleyes

•     •     •

Pro-Wrestling |#9036
26.07.2016 - 00:56 Uhr
Zitat von JimTigris

Zitat von DonAndolini

Falls es sich um Ironie handelt ist es großartig.
Falls nichtrolleyes

Das einzige, was Goldberg unsicher machte, war die Gesundheit seiner Kollegen. ugly

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 26.07.2016 um 00:56 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#9037
26.07.2016 - 06:58 Uhr
Durchaus interessante Raw Ausgabe auch ihm Hinblick auf dem Summer Slam .

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Pro-Wrestling |#9038
26.07.2016 - 08:41 Uhr
Zitat von lio_messi

Durchaus interessante Raw Ausgabe auch ihm Hinblick auf dem Summer Slam .

Mit Balor hätte ich nicht unbedingt gerechnet. Reigns bekommt scheinbar doch zu spüren, was man von seiner Aktion hält. Ich würde dennoch davon ausgehen, dass Rollins gewinnt, aber vielleicht sehen wir ja eine Überraschung.

Der Siegs von Banks kommt auch überraschend, aber gefällt mir.

Die RAW-Ausgabe liest sich zumindest recht gut.

Edit: Könnte mir vorstellen, dass the New Day beim Summerslam die Titel abgeben.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubberer_89 am 26.07.2016 um 08:42 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#9039
26.07.2016 - 09:37 Uhr
Zitat von Glubberer_89

Mit Balor hätte ich nicht unbedingt gerechnet. Reigns bekommt scheinbar doch zu spüren, was man von seiner Aktion hält. Ich würde dennoch davon ausgehen, dass Rollins gewinnt, aber vielleicht sehen wir ja eine Überraschung.

Finn Balor ist gestern 35 geworden, vielleicht ist dieses tolle Debut auch ein kleines Geburtstagsgeschenk. Verdient hat er es allemal. Ich freue mich schon sehr auf sein Match mit Rollins beim Summerslam, mir ist vollkommen egal wie das ausgeht. Ein Sieg von Rollins scheint wahrscheinlicher, aber hätte jemand damit gerechnet, dass wer anders als Reigns in das Match kommt? Zur Zeit scheint vieles möglich.

Sowohl Battleground als auch Raw haben mir extrem gut gefallen. Die WWE macht gerade viele Dinge richtig.
Pro-Wrestling |#9040
26.07.2016 - 09:40 Uhr
Eine RAW, die seit langem wirklich zu überzeugen wusste, selbst mich. tongue

Trotzdem, ohne Kritik geht es bei mir nicht.

Bálor von 0 auf 100, darf direkt mal ins Title-Picture. Entrance war für die erste RAW absolut blass. SummerSlam Main-Event! Gegenüber einem KO eine absolute Farce. angry

Cesaro langweilt nur noch. rolleyes

Universal Championship augen-zuhalten

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.