| Geburtsdatum | 28.07.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Köln |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | 1 | |
Ragnar Ache [9]
25.07.2023 - 13:31 Uhr
29.07.2023 - 19:00 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Er wird geschont und fällt nicht länger aus.
Hat einen Schlag auf den Fuß bekommen .
Bis Schalke sollte er wieder fit sein.
Zitat von X DanowarX
Dann wird höchstwahrscheinlich mehrere Wochen ausfallen.
Ohne Boyd und Ache wird es schwer überhaupt Tore zu erzielen.
Zitat von LosGeneralos
Klasse Debüt, bis auf das Ergebnis und die Schrecksekunde.
Laut Schuster bei der PK, wäre nach den ersten Untersuchungen in der Kabine keine "schwere Verletzung" zu erwarten.
Ob er evtl trotzdem eine Zeit lang ausfällt zeigen die nächsten Tage.
Klasse Debüt, bis auf das Ergebnis und die Schrecksekunde.
Laut Schuster bei der PK, wäre nach den ersten Untersuchungen in der Kabine keine "schwere Verletzung" zu erwarten.
Ob er evtl trotzdem eine Zeit lang ausfällt zeigen die nächsten Tage.
Dann wird höchstwahrscheinlich mehrere Wochen ausfallen.
Ohne Boyd und Ache wird es schwer überhaupt Tore zu erzielen.
Er wird geschont und fällt nicht länger aus.
Hat einen Schlag auf den Fuß bekommen .
Bis Schalke sollte er wieder fit sein.
Er hat sich definitiv das Knie gehalten und wurde dort untersucht. Wie kommst du auf den Fuß?
29.07.2023 - 19:30 Uhr
Brutaler Transfer. Congrats
29.07.2023 - 19:38 Uhr
Zitat von glenfiddich
Dar war in 30 Minuten mehr Zug als in 30 Spielen Lobinger - sorry, ist so. Betet, dass er sich nicht verletzt hat
29.07.2023 - 19:39 Uhr
Die ungewisse Situation um eine eventuelle Verletzung Aches macht mich echt verrückt. Auf die vorsichtige Entwarnung Schusters gebe ich ebenfalls wenig. Das wäre so unfassbar bitter. Vor Montag werden wir hier aber wohl voraussichtlich keine neue Wasserstandsmeldung erhalten.
29.07.2023 - 20:10 Uhr
Schlag auf das Knie . Entwarnung heißtet. mich keine schwere Verletzung, z.B Knie verdreht
30.07.2023 - 22:23 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Schlag auf das Knie . Entwarnung heißtet. mich keine schwere Verletzung, z.B Knie verdreht
Laut Rheinpfalz wahrscheinlich eine Innenbanddehnung.
30.07.2023 - 22:44 Uhr
Zitat von HARRYKOCHFAN
Zitat von FCKLER-FT
Ich würde ihn gegen S04 rausnehmen und erst wieder gegen den SVE spielen lassen.... das sind 3 Wochen. Sicher ist sicher.
31.07.2023 - 09:02 Uhr
Zitat von Scuzzle
Ich würde ihn gegen S04 rausnehmen und erst wieder gegen den SVE spielen lassen.... das sind 3 Wochen. Sicher ist sicher.
Zitat von HARRYKOCHFAN
Zitat von FCKLER-FT
Bist du Arzt? kennst du genau die Probleme? Oder woher kommt deine Einschätzung das er 3 Wochen braucht?
31.07.2023 - 09:13 Uhr
Zitat von Sippler
Bist du Arzt? kennst du genau die Probleme? Oder woher kommt deine Einschätzung das er 3 Wochen braucht?
Zitat von Scuzzle
Zitat von HARRYKOCHFAN
Zitat von FCKLER-FT
Schreibt er doch gar nicht.
Er würde nur auf Nummer Sicher gehen, auch wenn Ache theoretisch vorher schon spielen könnte.
Je nach schwere der Dehnung/Zerrung, kann das aber tatsächlich hinziehen.
Ich hoffe einfach mal, dass es sich nur um eine leichte Dehnung handelt und er gegen S04 eine Option ist.
Sollte das so sein, wird er wohl nicht von Anfang an beginnen. Er wird sicherlich ein paar Tage pausieren müssen.
Und wie wir wissen, verlernen Fußball ja das Fußballspielen bzw. werden dick und unfit, wenn sie mal 2 Tage nicht trainieren
Spaß bei Seite: Hoffen wir stark das Boyd wieder fit ist. Da Hanslik offensichtlich kein Mittelstürmer ist (?), hätten wir nur noch eine Option für die Position im Kader.
31.07.2023 - 09:14 Uhr
Zitat von Sippler
Zitat von Scuzzle
Zitat von HARRYKOCHFAN
Zitat von FCKLER-FT
Nein, ich bin kein Arzt. Selbst wenn er nur eine leichte Innenbanddehnung hat, das Innenband ist dann erstmal betroffen und eine Schwachstelle ähnlich wie bei einem Steinschlag in der Windschutzscheibe. Es besteht daher das Risiko, dass die ganze Scheibe zerbricht. Auf Ache übertragen: ein Innenbandriss. Fehlende Fitness ist übrigens auch ein Risikofaktor. Daher würde ich ihn nicht gegen S04 einsetzen. Lieber auskurieren und an der körperlichen Fitness arbeiten, um dann in 3 Wochen gegen Elversberg topfit und ganz zu sein. Mit 3 Wochen habe ich nicht die Ausfallzeit gemeint.
Ist auch nur meine Meinung. Fakt ist, dass das Schalke-Spiel für unsere medizinische Abteilung eine Risikoabwägung sein wird!
Edit: Danke Ivo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scuzzle am 31.07.2023 um 09:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland