1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Ragnar Ache
Geburtsdatum 28.07.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 26/27

Ragnar Ache [9]

25.07.2023 - 13:31 Uhr
Ragnar Ache [9] |#211
29.07.2023 - 19:00 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Zitat von X DanowarX

Zitat von LosGeneralos

Klasse Debüt, bis auf das Ergebnis und die Schrecksekunde.

Laut Schuster bei der PK, wäre nach den ersten Untersuchungen in der Kabine keine "schwere Verletzung" zu erwarten.
Ob er evtl trotzdem eine Zeit lang ausfällt zeigen die nächsten Tage.

Dann wird höchstwahrscheinlich mehrere Wochen ausfallen.
Ohne Boyd und Ache wird es schwer überhaupt Tore zu erzielen.

Er wird geschont und fällt nicht länger aus.
Hat einen Schlag auf den Fuß bekommen .

Bis Schalke sollte er wieder fit sein.

Er hat sich definitiv das Knie gehalten und wurde dort untersucht. Wie kommst du auf den Fuß?
Ragnar Ache [9] |#212
29.07.2023 - 19:30 Uhr
Brutaler Transfer. Congrats

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Ragnar Ache [9] |#213
29.07.2023 - 19:38 Uhr
Zitat von glenfiddich
Brutaler Transfer. Congrats

Dar war in 30 Minuten mehr Zug als in 30 Spielen Lobinger - sorry, ist so. Betet, dass er sich nicht verletzt hat

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Ragnar Ache [9] |#214
29.07.2023 - 19:39 Uhr
Die ungewisse Situation um eine eventuelle Verletzung Aches macht mich echt verrückt. Auf die vorsichtige Entwarnung Schusters gebe ich ebenfalls wenig. Das wäre so unfassbar bitter. Vor Montag werden wir hier aber wohl voraussichtlich keine neue Wasserstandsmeldung erhalten.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Ragnar Ache [9] |#215
29.07.2023 - 20:10 Uhr
Schlag auf das Knie . Entwarnung heißtet. mich keine schwere Verletzung, z.B Knie verdreht

•     •     •

FCKLER-FT
Ragnar Ache [9] |#216
30.07.2023 - 22:23 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Schlag auf das Knie . Entwarnung heißtet. mich keine schwere Verletzung, z.B Knie verdreht

Laut Rheinpfalz wahrscheinlich eine Innenbanddehnung.

•     •     •

Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.
Ragnar Ache [9] |#217
30.07.2023 - 22:44 Uhr
Zitat von HARRYKOCHFAN
Zitat von FCKLER-FT

Ich würde ihn gegen S04 rausnehmen und erst wieder gegen den SVE spielen lassen.... das sind 3 Wochen. Sicher ist sicher.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Ragnar Ache [9] |#218
31.07.2023 - 09:02 Uhr
Zitat von Scuzzle
Zitat von HARRYKOCHFAN

Zitat von FCKLER-FT

Ich würde ihn gegen S04 rausnehmen und erst wieder gegen den SVE spielen lassen.... das sind 3 Wochen. Sicher ist sicher.

Bist du Arzt? kennst du genau die Probleme? Oder woher kommt deine Einschätzung das er 3 Wochen braucht?

•     •     •

RIP Durlacher, Ach soo...
Ragnar Ache [9] |#219
31.07.2023 - 09:13 Uhr
Zitat von Sippler
Zitat von Scuzzle

Zitat von HARRYKOCHFAN

Zitat von FCKLER-FT

Bist du Arzt? kennst du genau die Probleme? Oder woher kommt deine Einschätzung das er 3 Wochen braucht?

Schreibt er doch gar nicht.
Er würde nur auf Nummer Sicher gehen, auch wenn Ache theoretisch vorher schon spielen könnte.

Je nach schwere der Dehnung/Zerrung, kann das aber tatsächlich hinziehen.
Ich hoffe einfach mal, dass es sich nur um eine leichte Dehnung handelt und er gegen S04 eine Option ist.

Sollte das so sein, wird er wohl nicht von Anfang an beginnen. Er wird sicherlich ein paar Tage pausieren müssen.
Und wie wir wissen, verlernen Fußball ja das Fußballspielen bzw. werden dick und unfit, wenn sie mal 2 Tage nicht trainieren zwinker
Spaß bei Seite: Hoffen wir stark das Boyd wieder fit ist. Da Hanslik offensichtlich kein Mittelstürmer ist (?), hätten wir nur noch eine Option für die Position im Kader.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ragnar Ache [9] |#220
31.07.2023 - 09:14 Uhr
Zitat von Sippler

Zitat von Scuzzle

Zitat von HARRYKOCHFAN

Zitat von FCKLER-FT

Nein, ich bin kein Arzt. Selbst wenn er nur eine leichte Innenbanddehnung hat, das Innenband ist dann erstmal betroffen und eine Schwachstelle ähnlich wie bei einem Steinschlag in der Windschutzscheibe. Es besteht daher das Risiko, dass die ganze Scheibe zerbricht. Auf Ache übertragen: ein Innenbandriss. Fehlende Fitness ist übrigens auch ein Risikofaktor. Daher würde ich ihn nicht gegen S04 einsetzen. Lieber auskurieren und an der körperlichen Fitness arbeiten, um dann in 3 Wochen gegen Elversberg topfit und ganz zu sein. Mit 3 Wochen habe ich nicht die Ausfallzeit gemeint.

Ist auch nur meine Meinung. Fakt ist, dass das Schalke-Spiel für unsere medizinische Abteilung eine Risikoabwägung sein wird!

Edit: Danke Ivo grins

•     •     •

Nur der FCK!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scuzzle am 31.07.2023 um 09:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.