1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Ragnar Ache
Geburtsdatum 28.07.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 26/27

Ragnar Ache [9]

25.07.2023 - 13:31 Uhr
Ragnar Ache [9] |#201
29.07.2023 - 15:19 Uhr
Ich hoffe inständig, dass er sich da heute nicht schwerer verletzt hat. Das sah anfänglich ziemlich nach Kreuzband aus. Auch als er dann wieder auf dem Platz stand, wirkte das noch nicht rund.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Ragnar Ache [9] |#202
29.07.2023 - 15:33 Uhr
Zitat von Ozelot

Ich hoffe inständig, dass er sich da heute nicht schwerer verletzt hat. Das sah anfänglich ziemlich nach Kreuzband aus. Auch als er dann wieder auf dem Platz stand, wirkte das noch nicht rund.

Sehe ich leider genau so. Das wäre so bitter, das Debüt war so vielversprechend...

Edit: Ich probier es mal mit Optimismus: Wobei man den gängigen vorderen Kreuzbandriss ja eigentlich recht zuverlässig mit dem Schubladengriff ausschließen kann. Damit hätte man ihn ja bestimmt nicht wieder auf den Platz geschickt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NordicDevil am 29.07.2023 um 15:36 Uhr bearbeitet
Ragnar Ache [9] |#203
29.07.2023 - 15:54 Uhr
Klasse Debüt, bis auf das Ergebnis und die Schrecksekunde.

Laut Schuster bei der PK, wäre nach den ersten Untersuchungen in der Kabine keine "schwere Verletzung" zu erwarten.
Ob er evtl trotzdem eine Zeit lang ausfällt zeigen die nächsten Tage.

•     •     •

101% FCK!

Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche. (Gustav Mahler)
Ragnar Ache [9] |#204
29.07.2023 - 16:33 Uhr
Zitat von Ratinho66
Toller Typ, der passt auf dem Betze.
Von Dir könnten wir mehr gebrauchen.
Toller Einstand, mach so weiter.
Deine Aktion am Ende war der Wahnsinn.
Ich hoffe Du hast keine zu starke Verletzung.

Kann ich nur zustimmen

Der Junge hat mir heute so viel spass gemacht.

Hoffentlich bleibt er fit und er ist nicht verletzt.
Bin froh, dass wir ihn geholt haben.

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Ragnar Ache [9] |#205
29.07.2023 - 16:36 Uhr
Zitat von LosGeneralos

Laut Schuster bei der PK, wäre nach den ersten Untersuchungen in der Kabine keine "schwere Verletzung" zu erwarten.

Gut, das sagt Schuster zunächst eigentlich immer....
Ragnar Ache [9] |#206
29.07.2023 - 16:50 Uhr
Ich fand's geil, wie er dem Gegenspieler hinterhergejagt ist. Mit solchen Aktionen wird er hier ganz schnell zum Publikumsliebling.
Hoffentlich hat er das nicht mit einer schweren Verletzung bezahlt, das sah zunächst gar nicht gut aus. Mein erster Gedanke war da leider auch das Kreuzband. Das würde jetzt noch fehlen...
Ragnar Ache [9] |#207
29.07.2023 - 17:13 Uhr
Toller Spieler, der mir in der vergangenen Saison schon aufgefallen ist. Passt absolut zum Betze! Hoffe, er wird schnell wieder gesund. Bei den Schnelldiagnosen im Verein muss man da leider immer etwas skeptisch sein (s. Boyd). Insgesamt bin ich von unserer medizinischen Abteilung nicht wirklich überzeugt.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Ragnar Ache [9] |#208
29.07.2023 - 17:25 Uhr
Zitat von Newtrial
Toller Spieler, der mir in der vergangenen Saison schon aufgefallen ist. Passt absolut zum Betze! Hoffe, er wird schnell wieder gesund. Bei den Schnelldiagnosen im Verein muss man da leider immer etwas skeptisch sein (s. Boyd). Insgesamt bin ich von unserer medizinischen Abteilung nicht wirklich überzeugt.

Jop, oder Zolinski am 1. Spieltag letztes Jahr. "Zwicken im Oberschenkel..."
Ragnar Ache [9] |#209
29.07.2023 - 17:36 Uhr
Zitat von LosGeneralos

Dann wird höchstwahrscheinlich mehrere Wochen ausfallen.
Ohne Boyd und Ache wird es schwer überhaupt Tore zu erzielen.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Ragnar Ache [9] |#210
29.07.2023 - 18:38 Uhr
Zitat von X DanowarX
Zitat von LosGeneralos

Dann wird höchstwahrscheinlich mehrere Wochen ausfallen.
Ohne Boyd und Ache wird es schwer überhaupt Tore zu erzielen.

Er wird geschont und fällt nicht länger aus.
Hat einen Schlag auf den Fuß bekommen .

Bis Schalke sollte er wieder fit sein.

•     •     •

FCKLER-FT
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.