1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Ragnar Ache
Geburtsdatum 28.07.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1-1
1-1

Ragnar Ache [9]

25.07.2023 - 13:31 Uhr
Ragnar Ache [9] |#2891
27.05.2025 - 20:04 Uhr
Naja, war ja irgendwie klar. Hätte mir trotzdem einen anderen Verein gewünscht. Mir wäre es am liebsten gewesen, er wäre nach Italien oder England gewechselt. Das tut schon weh, den in Köln zu sehen.
Trotz allem, danke für deinen Einsatz und Alles Gute Ragy!
Ragnar Ache [9] |#2892
27.05.2025 - 20:05 Uhr
Zitat von 442Head
Viel Glück beim Effzeh, auf Grund der Verwandtschaft werde ich nah dran bleiben. Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei. Es gibt deutlich unsympathischere Vereine als Köln. Was ich so von FC-Fans in meinem Leben höre, feiern sie den Transfer ab.

Jetzt haben wir Klarheit und frische Mittel um die Wünsche/Ideen des Trainer und Klos zu erfüllen.

Sollten die auch. Meiner Meinung nach ist das ein absoluter Kracher für Köln. Finde ihn rein vom Talent viel zu gut für 1. Liga Abstiegskampf.
Ragnar Ache [9] |#2893
27.05.2025 - 20:07 Uhr
Danke Ragy und alles Gute!

Bleib gesund!

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ragnar Ache [9] |#2894
27.05.2025 - 20:08 Uhr
Gute Reise, Ragy.

Danke für deinen Einsatz und Tore. In 2 Jahren sehr vieles richtig gemacht und unseren Klub nach vorne gebracht. Bin mal gespannt ob er dank der 1.Liga im Radar von Nagelsmann auftaucht.
Ragnar Ache [9] |#2895
27.05.2025 - 20:09 Uhr
Köln ist aus meiner Sicht eine feine Adresse für ihn. Nicht zuletzt kann man ihn jede Woche in der Sportschau sehen und verfolgen.
Ragnar Ache [9] |#2896
27.05.2025 - 20:10 Uhr
Traurig das er wirklich zum FC geht. Nur meine persönliche Meinung über diesen „Verein“, ist mit total unsympathisch.
Aber ich wünsche ihm von Herzen alles Gute, da er sich immer reinhängt und für die Mannschaft da ist.
Ein menschlich einwandfreier Typ, der mir sehr fehlen wird.
Er war der Grund, warum mein Sohn nun auch Lautern Fan geworden ist.
Und er wird es auch nach dem Abgang bleiben, da er auch so mitbekommen hat das es einfach ein wundervoller Verein ist. Und dies verbindet und wir sollten viel mehr positiv denken und alles geben für diesen einzigartigen Verein.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Ragnar Ache [9] |#2897
27.05.2025 - 20:11 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Zitat von 442Head

Viel Glück beim Effzeh, auf Grund der Verwandtschaft werde ich nah dran bleiben. Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei. Es gibt deutlich unsympathischere Vereine als Köln. Was ich so von FC-Fans in meinem Leben höre, feiern sie den Transfer ab.

Jetzt haben wir Klarheit und frische Mittel um die Wünsche/Ideen des Trainer und Klos zu erfüllen.

Sollten die auch. Meiner Meinung nach ist das ein absoluter Kracher für Köln. Finde ihn rein vom Talent viel zu gut für 1. Liga Abstiegskampf.

Viel zu gut für die erste Liga ist zu dick aufgetragen. In der Luft und im Strafraum ist er eine absolute Macht. Im Kombinationsspiel ist er eher zweite Liga. Da hat er schon den einen oder anderen Angriff zerstört, siehe zuletzt in Karlsruhe in den ersten Minuten.
Ich bin auch mal gespannt, wie mit seinen Verletzungen umgegangen wird. Nicht, dass ich einen Andersson 2.0 heraufbeschwören möchte.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Ragnar Ache [9] |#2898
27.05.2025 - 20:15 Uhr
Mein Herz blutet... Danke für 2 Jahre vollen Einsatz, trotz Verletzungen, Schmerzen und Rückschlägen. Der Klassenerhalt und die Tatsache, dass wir dieses Jahr bis zum Schluss auf die Austiegsplätze schielen konnten, verdanken wir zu großen Teilen dir. Einen so starken, treffsicheren und sympathischen Stürmer hatten wir schon sehr lange nicht mehr, und es wird richtig schwer werden, auch nur halbwegs adäquaten Ersatz zu finden. Auch wenns natürlich weh tut, glaube ich, dass dir hier keiner diesen Wechsel übel nimmt. Du hast dir die Bundesliga verdient und ich wünsche dir von Herzen alles Gute! Danke Ragnar!
Ragnar Ache [9] |#2899
27.05.2025 - 20:24 Uhr
Danke für alles, vor allem die Siegermentalität die du immer an alle weitergegeben hast - neben den sportlichen Qualitäten etwas, was dem FCK sehr gut getan hat.

Wir können froh sein, nun auch wirtschaftlich von der tollen Zusammenarbeit mit ihm beim FCK zu profitieren - in der BuLi wird er aber auch auf andere Kaliber treffen - wird interessant zu verfolgen wie er sich schlägt - wird auch kein Selbstläufer für ihn - ich denke auch er wird sich wieder auf das Tempo und Agilität in Liga 1 einstellen müssen - er hat aber nochmal bessere Mitspieler, das hilft wenn sie ihn richtig einsetzen.

Wird spannend, wir werden ihn auf jeden Fall vermissen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diable_rouge am 27.05.2025 um 20:25 Uhr bearbeitet
Ragnar Ache [9] |#2900
27.05.2025 - 20:25 Uhr
In zwei Spielzeiten erzielte er in 56 Ligaspielen 34 Tore. Damit ist er zusammen mit Erik Jendrisek Rekordtorschütze des FCK im deutschen Unterhaus. Laut Kölner Express überweist der 1. FC Köln eine Ablöse von knapp fünf Millionen Euro in die Pfalz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.