Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
René Vollath
Geburtsdatum 20.03.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

René Vollath [24]

26.06.2013 - 12:51 Uhr
René Vollath [24] |#591
12.02.2017 - 15:10 Uhr
Die Allianz Arena ist diese Saison kein gutes Pflaster für unsere Goalies; vor einem halben Jahr wurde Orle nach dem Pokal Aus hier in Grund und Boden geschrieben und nun eben Vollath.

Klar sah Vollath bei den beiden Toren nicht gut aus; aber was ist eigentlich mit seinen Kollegen? Beim 1:1 war Kinsombi gegenübe Olic richtig passiv; er hat ihn glaube ich nicht einmal attackiert. Und das 2:1 war Totalver-sagen. Erst dieses dumme, vollkommen unnötige Foul von Prömel zum Platzverweis, dann schaut die rechte Defensivseite den 60ern beim Flanken zu und im Zentrum standen zwei 60er Riesen alleine gegen Gimbel.
Man sollte bei aller nachvollziehbaren Kritik an Vollath und Orle auch die regelmäßigen Aussetzer in Hintermannschaft nicht vergessen.

Ausserdem führt diese ständige Diskussion mMn eh zu nichts; wir haben nun mal zwei Goalies die dieses Jahr bestenfalls Durchschnitt sind. Mir ist mittlerweile deshalb egal wer in der Kiste steht; entspannt zuschauen kann ich sowieso nicht. Augen zu und durch!

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
René Vollath [24] |#592
12.02.2017 - 15:19 Uhr
Zitat von Kuerten
Zitat von MetzensGunther

Zitat von Dave11990

Zitat von MetzensGunther

Wir können uns zumindest drauf einigen, dass Orle den auch nicht gehalten hätte. Von dem her hat MS den richtigen Mann aufgestellt zwinker.

Und auf Basis welcher fundierten Fakten kannst du dich mit irgendwem darauf einigen? augen-zuhalten

Unabhängig davon, ob das ein Fehler Vollaths war, man den Ball halten kann oder das Ding auch unhaltbar war, kann niemand einschätzen, wie hier ein anderer Torwart agiert hätte. Der hätte genauso bei Neuer reingehen können oder eben auch nicht.

Ich finde lediglich, dass Vollath leider viele solcher "Kann-"Bälle ins Tor gehen lässt und selten ein Ding dabei ist, bei dem man denkt "super gehalten". Und in diesem Bereich nehmen sich eben unsere beiden Torhüter wenig, da sie meiner Meinung nach zu selten, auch mal Punkte oder ein Spiel für uns gewinnen.

Uiui, fundierte Daten / Fakten lieferst Du aber auch nicht.

Junge, junge.... Schau einfach mal hin, wen ich zitiert habe.... dann weißt Du auch auf welchen Post ich geantwortet habe.

Fundierte Fakten??? Soll ich dir jetzt die Spielminuten des jeweils katastrophalen Stellungsspiels nach Flanken dokumentieren? Schaust Du die KSC Spiele eigentlich?

Aber wie erwähnt, Orle ist diesbezüglich keinen deut besser. Da kann ich mich sogar an Tore nach Flanken aus 3m erinnern...

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
René Vollath [24] |#593
12.02.2017 - 15:21 Uhr
Zitat von garfi

Ausserdem führt diese ständige Diskussion mMn eh zu nichts

Gab es denn schon Diskussionen bei Transfermarkt.de die tatsächlich Spielergebnisse verändert haben?
René Vollath [24] |#594
12.02.2017 - 15:27 Uhr
Zitat von Big_Foot

Zitat von garfi

Gab es denn schon Diskussionen bei Transfermarkt.de die tatsächlich Spielergebnisse verändert haben?

Keine Ahnung!
Es gab auf jeden Fall schon sinnvollere Diskussionen bei TM
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 12.02.2017 um 15:27 Uhr bearbeitet
René Vollath [24] |#595
14.02.2017 - 12:33 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von Big_Foot

Zitat von garfi

Keine Ahnung!
Es gab auf jeden Fall schon sinnvollere Diskussionen bei TM

Also ich fand Ihn geil! grins

Und wer weiß, evtl. ließt ja OK oder MS mit und klärt die Torwartfrage ja aus dem Forum heraus! stark

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
René Vollath [24] |#596
14.02.2017 - 12:43 Uhr
Zitat von save71
Zitat von VonNietzsche

eigentlich muss man nach der saison zwei neue torleute installieren. bei orle ist der zenit überschritten. gerade klingt seine karriere aus. und vollath ist extrem unkonstant. was mir darüberhinaus bei ihm nicht gefällt ist, dass er ständig den eindruck erweckt zu provozieren.

Wird schwierig wenn beide noch einen Vertrag haben bis 30.06.2018, bei Vollath nerven mich so viele Dinge, er soll ja der deutlich bessere Fussballer sein.. warum dann in jedem Spiel seine 2-3 Abstösse ins Aus, seine Strafraumbeherrschung soll so viel besser sein ...(wo denn ?? siehe gerade gestern wieder), er verkörpere das Spiel moderner... was ist denn damit gemeint das er auf der Linie klebt oder dieses provozieren von ihm. Ich bleibe dabei für mich ist Orle meine wahre Nummer 1

Lt bnn haben wir tatsächlich die Chance, Orle wieder zu sehen.
René Vollath [24] |#597
14.02.2017 - 12:48 Uhr
Ich würde unsere Nummer 3 ins Tor stellen. Fin. grins

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
René Vollath [24] |#598
14.02.2017 - 14:43 Uhr
Fairerweise muss man sagen, dass Vollaths Strafraumbeherrschung bis Weihnachten großartig und um Längen besser als bei Orlishausen war. Mittlerweile ist mir egal, wer drin steht. Orle nervt mich tierisch mit seinem antiquierten Torwartspiel und seiner furchtbaren Körpersprache. Im Sommer sollte wohl ein Neuer her.
René Vollath [24] |#599
14.02.2017 - 14:44 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Fairerweise muss man sagen, dass Vollaths Strafraumbeherrschung bis Weihnachten großartig und um Längen besser als bei Orlishausen war. Mittlerweile ist mir egal, wer drin steht. Orle nervt mich tierisch mit seinem antiquierten Torwartspiel und seiner furchtbaren Körpersprache. Im Sommer sollte wohl ein Neuer her.

Neuer gleich. Okay.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
René Vollath [24] |#600
14.02.2017 - 14:48 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von 18_KSC_94

Neuer gleich. Okay.

Man beachte den unbestimmten Artikel
http://www.transfermarkt.de/patrik-neuer/profil/spieler/299964
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.