SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Saisonendspurt 2015 - Lass mal ERSTKLASSIG bleiben!!!

26.03.2015 - 16:30 Uhr
Auf Schalke setzt man auf Durchhalteparolen und in Stuttgart beleidigt Stevens seine Spieler als Affen.

Alles nur Show oder geht denen der ***** auf Grundeis?

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Für die Mathegenies unter uns:
Ein Punkt kann uns aus den letzten beiden Spielen für die Religation reichen :)
Als Höxteraner wünscht man euch alles mögliche um die Klasse zu halten!
Die Jungs machen das Zwinkernd
Kachunga 2erpack heute und ihr seid so gut wie durch Lachend
Zitat von FC_Colonia

Wenn der Kachunga heute n 2er Pack macht, und das würde zum Sieg reichen, dann setze ich mich heute noch ins Auto, fahre nach Höxter und saufe mit Dir Kölsch bis zum Stillstand der Pupillen...Zunge raus

•     •     •

Diese Signatur ist noch im Aufbau!
Zitat von hippohoppi
Zitat von FC_Colonia

Wenn der Kachunga heute n 2er Pack macht, und das würde zum Sieg reichen, dann setze ich mich heute noch ins Auto, fahre nach Höxter und saufe mit Dir Kölsch bis zum Stillstand der Pupillen...Zunge raus

Bis nachher mein guter tongue
Wir sehen uns um 18 Uhrzwinker
Zitat von FC_Colonia
Zitat von hippohoppi
Zitat von FC_Colonia

Bis nachher mein guter tongue
Wir sehen uns um 18 Uhrzwinker

grins

18 Uhr schaffe ich nicht ganz...muß vorher noch bei rhinemike vorbei...zwinker

•     •     •

Zitat von friend-of-football
Zu Paderborn habe ich keine Beziehung (bis auf den Umstand, dass ich dort vor kurzem ein gebr. 335-Cabrio für meine Frau geholt habeZwinkerndgrins). Die "Lücke", die durch einen Abstieg entstünde, würde ich - aus landsmannschaftlicher Sicht - durch Darmstadt/Lautern als absolut gefüllt ansehen. Insofern kann ich den Ostwestfalen keine Däumchen drücken. Auch Ingolstadt wäre - wg. des grösseren Potentials durch AUDI - für den Aussenstehenden etwas interessanter. So ist das nun mal ... wo Breitenreiter wohl demnächst aufschlägt ? Bei Nichtabstieg würde er wohl bleiben, oder etwa doch nicht ?

Dass du so etwas in das Paderborn-Forum schreibst, ist schon eine Frechheit. Solche Provokationen kann man sich sparen und gehört nicht in das Fan-Forum. Im Übrigen habe ich tausend Mal lieber Paderborn in der ersten Liga als Darmstadt oder Ingolstadt.
Brückner hatte den S04-Kapitän gefoult, sah für die Aktion die Gelbe Karte und fehlt daher im Saisonfinale gegen Stuttgart.
möchte nicht trollen, ich weiß wie hart es ist letzter zu sein & kurz vor dem Abstieg zu stehen
Aber ich hab eine Frage:

Wie schwer trifft euch der Ausfall bzw. die Sperre von Brückner gegen uns?
Ist er ein Schlüsselspieler?
Und wer wird ihn ersetzen? Hartherz?

•     •     •

Polyvalenz wird überbewertet - uns hilft es schon, wenn einer eine Sache richtig kann. ©i.59

VfB 2015/2016 Wunschelf (ohne Ginczek und Großkreutz)

Werner
Kostic-Didavi-Rupp-Harnik
Serey Die
Insua-Barba-Baumgartl-Klein
Tyton
Zitat von Vedad_Ibisevic_VfB
Brückner hatte den S04-Kapitän gefoult, sah für die Aktion die Gelbe Karte und fehlt daher im Saisonfinale gegen Stuttgart.
möchte nicht trollen, ich weiß wie hart es ist letzter zu sein & kurz vor dem Abstieg zu stehen
Aber ich hab eine Frage:

Och, Du trollst nicht. Du hast ja schliesslich eine vernünftige Frage gestellt. zwinker

"Bohne" Brückner spielt sich durch gute Trainingsleistungen immer mal wieder in die Mannschaft, aber n Schlüsselspieler? Nö, eher nicht.
Hartherz, Wemmer oder vielleicht sogar Vucinovic könnten für ihn kommen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hippohoppi am 16.05.2015 um 20:40 Uhr bearbeitet
Zitat von hippohoppi
Zitat von Vedad_Ibisevic_VfB
Aber ich hab eine Frage:

Och, Du trollst nicht. Du hast ja schliesslich eine vernünftige Frage gestellt. zwinker

"Bohne" Brückner spielt sich durch gute Trainingsleistungen immer mal wieder in die Mannschaft, aber n Schlüsselspieler? Nö, eher nicht.
Hartherz, Wemmer oder vielleicht sogar Vucinovic könnten für ihn kommen.

Danke für deine schnelle Einschätzung :)

•     •     •

Polyvalenz wird überbewertet - uns hilft es schon, wenn einer eine Sache richtig kann. ©i.59

VfB 2015/2016 Wunschelf (ohne Ginczek und Großkreutz)

Werner
Kostic-Didavi-Rupp-Harnik
Serey Die
Insua-Barba-Baumgartl-Klein
Tyton
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.