Saisonendspurt 2015 - Lass mal ERSTKLASSIG bleiben!!!
26.03.2015 - 16:30 Uhr
05.05.2015 - 11:51 Uhr
Ich finde es beeindruckend wie ihr alle hinter euer Mannschaft steht und stolz auf die Leistung seit. So soll Fußball sein. Respekt vor euer Fankultur.
05.05.2015 - 12:21 Uhr
Zitat von guerteltier
Ich hoffe, dass ein Sieg die Relegation sichert, aber sei es wie es sei: nicht auf die anderen verlassen und Wolfsburg selber schlagen. Hannover war kurz davor. Paderborn zeigt, wie das richtig funktioniert. Und auf Schalke hat man auch noch nicht automatisch verloren
Zitat von redfin
hab mal bissel mit dem tabellenrechner rumgespielt.
es bleibt dabei, wir werden mindestens vier punkte brauchen.

hab mal bissel mit dem tabellenrechner rumgespielt.
es bleibt dabei, wir werden mindestens vier punkte brauchen.

Ich hoffe, dass ein Sieg die Relegation sichert, aber sei es wie es sei: nicht auf die anderen verlassen und Wolfsburg selber schlagen. Hannover war kurz davor. Paderborn zeigt, wie das richtig funktioniert. Und auf Schalke hat man auch noch nicht automatisch verloren
Ich gehe auch davon aus, dass am letzten Spieltag gegen Stuttgart unabhängig von anderen Ergebnissen die Chance besteht, aus eigener Kraft die Relegation zu erreichen. Den VfB kann man da ja auf jeden Fall hinter sich lassen und aufgrund der anderen direkten Duelle bin ich guter Dinge, dass man das zumindest bei einer anderen Mannschaft (mein Tipp:Freiburg) auch schaffen kann. Damit wäre das Minimalziel erreicht.
Zum direkten Klassenerhalt muss man, und da stimme ich euch ebenfalls zu, gegen eine weitere Mannschaft punkten. Ganz unmöglich sehe ich das auch nicht!
08.05.2015 - 21:04 Uhr
hmm was soll man von dem Spielstand halten?^^
09.05.2015 - 15:52 Uhr
Bremen
11.05.2015 - 13:40 Uhr
Ich drücke dem SCP, auch au alter Verbundenheit, feste die Daumen as sie drin bleiben. Mit den Mitteln die der Verein hat und den tollen Fans wäre das eine riesen Geschichte. Leicht wird es leider nicht, aber ein Punkt gegen Schalke, so schwer es werden wird, könnte reichen das man gegen Stuttgart alles in der eigenen Hand hat, mindestens mal die Relegation zu erreichen.
12.05.2015 - 08:12 Uhr
Zu Paderborn habe ich keine Beziehung (bis auf den Umstand, dass ich dort vor kurzem ein gebr. 335-Cabrio für meine Frau geholt habe
). Die "Lücke", die durch einen Abstieg entstünde, würde ich - aus landsmannschaftlicher Sicht - durch Darmstadt/Lautern als absolut gefüllt ansehen. Insofern kann ich den Ostwestfalen keine Däumchen drücken. Auch Ingolstadt wäre - wg. des grösseren Potentials durch AUDI - für den Aussenstehenden etwas interessanter. So ist das nun mal ... wo Breitenreiter wohl demnächst aufschlägt ? Bei Nichtabstieg würde er wohl bleiben, oder etwa doch nicht ?

). Die "Lücke", die durch einen Abstieg entstünde, würde ich - aus landsmannschaftlicher Sicht - durch Darmstadt/Lautern als absolut gefüllt ansehen. Insofern kann ich den Ostwestfalen keine Däumchen drücken. Auch Ingolstadt wäre - wg. des grösseren Potentials durch AUDI - für den Aussenstehenden etwas interessanter. So ist das nun mal ... wo Breitenreiter wohl demnächst aufschlägt ? Bei Nichtabstieg würde er wohl bleiben, oder etwa doch nicht ?
12.05.2015 - 09:26 Uhr
Zitat von friend-of-football
Zu Paderborn habe ich keine Beziehung (bis auf den Umstand, dass ich dort vor kurzem ein gebr. 335-Cabrio für meine Frau geholt habe

). Die "Lücke", die durch einen Abstieg entstünde, würde ich - aus landsmannschaftlicher Sicht - durch Darmstadt/Lautern als absolut gefüllt ansehen. Insofern kann ich den Ostwestfalen keine Däumchen drücken. Auch Ingolstadt wäre - wg. des grösseren Potentials durch AUDI - für den Aussenstehenden etwas interessanter. So ist das nun mal ... wo Breitenreiter wohl demnächst aufschlägt ? Bei Nichtabstieg würde er wohl bleiben, oder etwa doch nicht ?Dass Du erst vor kurzem einen, keine Ahnung was das ist, was Du da für Deine Frau geholt hast, interessiert hier wirklich niemanden.
Deine Antipathie gegenüber unseren Verein hast Du ja bereits mehrfach in eurem Forum zum Ausdruck gebracht. Daher lass es doch jetzt auch gut sein. Du magst uns nicht und gut is.
Vielleicht solltest Du Deinen Nick vielleicht in Friend-of-Money umändern, denn Deine prollige Art und Weise, wie Du hier auftrittst stellt mir die Frage, ob Dir in erster Linie der Fußball oder Geld wichtiger ist. Ja die Ingolstädter haben mehr Geld. Mit denen kannst Du Dich als Wolfsburger ja demnächst dann auf eine Stufe stellen. Vielleicht schaffen es ja irgendwann auch noch die Leipziger und, und, und… aber glaube mir…der Fußball, der Sport an sich, bleibt damit immer mehr auf der Strecke.
Für die kommende Champions-League Saison wünsche ich Dir und Deinem VFL alles erdenklich Gute, aber aufpassen…da sind Mannschaften dabei, die haben erheblich mehr Potenzial. Im Grunde ist es mir persönlich eigentlich auch völlig egal, wie Dein Verein da abschneidet, weil ich zu Wolfsburg wiederum einfach keinen Bezug habe und ihr für mich irgendwie relativ uninteressant seid …und wenn ich ganz ehrlich bin…hätte ich mir in der Champions-League auch einen deutschen Vertreter mit mehr Strahlkraft gewünscht…aber ihr habt es ja dann doch – Volkswagen sei Dank – irgendwie hinbekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hippohoppi am 12.05.2015 um 09:27 Uhr bearbeitet
12.05.2015 - 09:59 Uhr
Hab gerade in der stadt den Paderborn-Fan, ich verkaufe meine Playstation für den Verein, gesehen
Er schrie lauthals: “Paderborn steigt niemals ab!“
So wird es auch sein :)
Er schrie lauthals: “Paderborn steigt niemals ab!“
So wird es auch sein :)
12.05.2015 - 15:53 Uhr
Es ist ja jetzt schon Wettbewerbsverzerrung, dass die Schalke Ultras eine Halbzeit lang schweigen wollen....könnte euer Vorstand und Trainer mal bitte dort vorstellig werden, dass die Fans mit voller Kapelle ihren Verein unterstützen, damit es zu einem fairen Wettbewerb kommt? Ihr wisst schon, ohne Unterstützung der Fans sind die Spieler vielleicht noch mehr verunsichert und das schlägt sich auf die Leistung der Mannschaft nieder.
12.05.2015 - 16:21 Uhr
Zitat von jolu29
Es ist ja jetzt schon Wettbewerbsverzerrung, dass die Schalke Ultras eine Halbzeit lang schweigen wollen....könnte euer Vorstand und Trainer mal bitte dort vorstellig werden, dass die Fans mit voller Kapelle ihren Verein unterstützen, damit es zu einem fairen Wettbewerb kommt? Ihr wisst schon, ohne Unterstützung der Fans sind die Spieler vielleicht noch mehr verunsichert und das schlägt sich auf die Leistung der Mannschaft nieder.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.