SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Saisonendspurt 2015 - Lass mal ERSTKLASSIG bleiben!!!

26.03.2015 - 16:30 Uhr
Man muß wohl kein Prophet sein um zu erraten dass der Abstieg zwischen diesen 5 Vereinen entschieden werden wird:

14. SC Freiburg -10 Tore 29 Punkte
15. Hannover 96 -17 Tore 29 Punkte
16. SC Paderborn -31 Tore 27 Punkte
17. VfB Stuttgart -21 Tore 26 Punkte
18. Hamburger SV -28 Tore 25 Punkte

Die Hertha ist mit 34 Punkten schon 5 Punkte entfernt (von 29 Punkten). Na klar kann ja bekanntlich alles passieren. Aberich glaube wenn wir gegen Werder und Stuttgart gewinnen erreichen wir mindestens Platz 16. Den einzigen Verein den ich mit Stand heute als Absteiger so gut wie sicher sehe ist der Hamburger SV. Nicht nur seit gestern und mit 16 geschossenen Toren. Sondern weil sie die schlechteste Truppe waren die ich in den letzten 3 Jahren in der SCP Arena gesehen habe (!) auch wenn sie 3:0 gewonnen haben (was ich immer noch auf den Elfmeter in der 1. MInute schiebe Zwinkernd).

Der Rest bleibt offen bis zum letzten Spieltag.

•     •     •

- Ich habe keinen Humor von dem ich wüsste -
Am Ende steigt der große ( echte ) und der kleine HSV ab! Ob wir oder die Schwaben sich auf Platz 15 retten können, wird wahrscheinlich erst am 34 Spieltag entschieden.

Ich würde mir eine Relegation zwischen Darmstadt und Stuttgart wünschen. ( mit dem besseren Ausgang für Darmstadt;) )

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger
Also wenn drei gestandene Bundesligisten (HSV, HSV, VFB) absteigen werden die Rasenballer aus Leipzig wohl echt ins schwitzen kommen nächste Saison Zwinkernd

•     •     •

- Ich habe keinen Humor von dem ich wüsste -
Zitat von usernick
Schalke Kenner
vor 6 Stunden

Also bei allem Respekt... aber Paderborn gehört wirklich nicht in den Profisport... die sind ja nur lächerlich....

mal nen zitat vom bild artikel grins ja ja hippi deine blauen^^

wir schaffen das!

•     •     •

Der liebe Gott singt uns ein Lied,
von Glanz und Gloria und Sieg,
hier unten auf dem Fussballfeld,
hier ist der Mittelpukt der Welt,
Paderborn erhebe dich und lauf!
Paderborn denn Helden geben niemals auf!
Und dein Name Musik in unsern Ohren!
SC PADERBORN!
Zitat von redfin
Zitat von usernick
Schalke Kenner
vor 6 Stunden
Also bei allem Respekt... aber Paderborn gehört wirklich nicht in den Profisport... die sind ja nur lächerlich....

mal nen zitat vom bild artikel grins ja ja hippi deine blauen^^

wir schaffen das!

Joa, peinlich, das habe ich auch schon gelesen...fragt sich nur, wer derzeit lächerlicher ist...

•     •     •

Diese Signatur ist noch im Aufbau!
Habe ich auch gelesen grinsgrinsgrins

•     •     •

Hallo erst mal!
Was lest ihr eigentlich immer für ne Sch**ße???

•     •     •

Der SCP holt noch drei Siege: Sonntag gegen Werder, in Freiburg und gegen Stuttgart. Mit dann 36 Zählern wird Paderborn 15.

Ich sehe auch den VfB und den "kleinen HSV" akut gefährdet. Der große HSV wird sich als 16. mal wieder in der Relegation retten. Weitere Platzierungen: Freiburg 14./Köln 13./ Hertha 12./Mainz 11./Frankfurt 10./Bremen 9./Dortmund 8./Hoffenheim 7./Augsburg 6./Schalke 5./Gladbach 4./L'kusen 3./Wolfsburg 2./Bayern 1.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Zitat von guerteltier
Der SCP holt noch drei Siege: Sonntag gegen Werder, in Freiburg und gegen Stuttgart. Mit dann 36 Zählern wird Paderborn 15.
Ich sehe auch den VfB und den "kleinen HSV" akut gefährdet. Der große HSV wird sich als 16. mal wieder in der Relegation retten. Weitere Platzierungen: Freiburg 14./Köln 13./ Hertha 12./Mainz 11./Frankfurt 10./Bremen 9./Dortmund 8./Hoffenheim 7./Augsburg 6./Schalke 5./Gladbach 4./L'kusen 3./Wolfsburg 2./Bayern 1.

Sonntag gegen Werder könnte es mit einem Sieg etwas werden, wenn Werder eine ähnlich sparsame Leistung abruft wie am vergangenen Sonntag. Vor dem Spiel in Freiburg habe ich ehrlich gesagt ein bisschen Bammel. Das wird mit Sicherheit kein Spaziergang. Freiburg ist abstiegserfahren und die wollen selber mit aller Macht drin bleiben und so werden sie auch auftreten. Ich sehe wirklich Chancen, mindestens auffen Punkt, auf Schalke. Gegen Wolfsburg denke ich, wird´s nicht reichen und gegen Stuttgart am letzten Spieltag wird ein Nervenkrimi. Man muss irgendwie vermeiden, dass in diesem Spiel über Abstieg bzw. Klassenverbleib entschieden werden muss...

Meiner Meinung nach holen wir, wenn´s gut läuft, noch maximal 8 Punkte...und selbst 35 Punkte müssten dann zumindest für die Relegation reichen...

Aber ich lasse das mal in Ruhe auf mich zukommen, denn es wird sowieso anders kommen.

•     •     •

Zitat von hippohoppi
.... Man muss irgendwie vermeiden, dass in diesem Spiel über Abstieg bzw. Klassenverbleib entschieden werden muss...

Meiner Meinung nach holen wir, wenn´s gut läuft, noch maximal 8 Punkte...und selbst 35 Punkte müssten dann zumindest für die Relegation reichen...

...

An dieser Stelle möchte ich meine moralische Unterstützung für euch kundtun. auch wenn es euch nichts bringt. Aber mit euren Mitteln habt ihr euch bravourös geschlagen. Wenn auch am Ende sicherlich ein wenig von der Anfangseuphorie gezerrt. Aber das ist egal, wann man die Punkte macht.

Ihr habt es zumindest noch einigermaßen in der eigenen Hand. Und wenn, ja, wenn es am letzten Spieltag zu einem Abstiegsgipfel kommen sollte, dann habt ihr doch eure vorausgeeilten Erwartungen schon mehr als übertroffen und könnt mit dem ruhigsten Gefühl aller bedrohten Clubs in die Schlussrunde gehen.

Ich glaube übrigens, dass 33 Punkte bereits für die Relegation und 35 für den Klassenerhalt reichen werden. Wie auch immer, viel Glück beim letzten (Punkte)hamstern.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.