Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Sotiris Alexandropoulos
Geburtsdatum 26.11.2001
Alter 24
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Sporting Lissabon

Leistungsdaten: 25/26

Sotiris Alexandropoulos [14]

03.07.2025 - 11:30 Uhr
Sotiris Alexandropoulos [14] |#21
12.05.2026 - 22:58 Uhr
Ich finde, dass Sotiris drei unglaublich gute Spiele in Folge gespielt hat!
Wie bei vielen Spielern wurde auch er wohl komplett falsch interpretiert bzw eingesetzt. Haag und Engelhardt konnte er über das ganze Jahr hinweg daver nicht ersetzen.
Die Kaufoption sollte daher auch nicht gezogen werden. Die Spiele waren sehr gut, ich mag ihn persönlich, aber im Sommer muss ein vernünftiger und klar orientierter Transfersommer stattfinden, in welchem auch die Mittelfeldposition mit einem Spieler, der genau in Endes profil passt, ausgefüllt wird.
Mislintat, fang bitte an das Diamantauge zu benutzen
Sotiris Alexandropoulos [14] |#22
13.05.2026 - 16:53 Uhr
Ich finde auch, dass Soto in den letzten Wochen abgeliefert hat – über die gesamte Saison gesehen allerdings nicht. Laut TM hat er wegen Verletzungen und Trainingsrückstand 11 Spiele gefehlt. Danach hat er mit Fürth 4 gute Spiele gemacht, mehr aber auch nicht.

Für mich wirkte er insbesondere im Trainingslager wie ein Fremdkörper innerhalb der Mannschaft. Es wirkte auf mich so, als hätte er für sich eine Juniorsuite beansprucht und sich damit über das Team gestellt. Vielleicht ist es auch üblich, dass einige Spieler ein Upgrade bekommen und die Videos haben es einfach unglücklich dargestellt – trotzdem wirkte das auf mich befremdlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.