| Geburtsdatum | 26.11.2001 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Sporting Lissabon |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 20 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Sotiris Alexandropoulos [14]
03.07.2025 - 11:30 Uhr
12.05.2026 - 22:58 Uhr
Ich finde, dass Sotiris drei unglaublich gute Spiele in Folge gespielt hat!
Wie bei vielen Spielern wurde auch er wohl komplett falsch interpretiert bzw eingesetzt. Haag und Engelhardt konnte er über das ganze Jahr hinweg daver nicht ersetzen.
Die Kaufoption sollte daher auch nicht gezogen werden. Die Spiele waren sehr gut, ich mag ihn persönlich, aber im Sommer muss ein vernünftiger und klar orientierter Transfersommer stattfinden, in welchem auch die Mittelfeldposition mit einem Spieler, der genau in Endes profil passt, ausgefüllt wird.
Mislintat, fang bitte an das Diamantauge zu benutzen
Wie bei vielen Spielern wurde auch er wohl komplett falsch interpretiert bzw eingesetzt. Haag und Engelhardt konnte er über das ganze Jahr hinweg daver nicht ersetzen.
Die Kaufoption sollte daher auch nicht gezogen werden. Die Spiele waren sehr gut, ich mag ihn persönlich, aber im Sommer muss ein vernünftiger und klar orientierter Transfersommer stattfinden, in welchem auch die Mittelfeldposition mit einem Spieler, der genau in Endes profil passt, ausgefüllt wird.
Mislintat, fang bitte an das Diamantauge zu benutzen
13.05.2026 - 16:53 Uhr
Ich finde auch, dass Soto in den letzten Wochen abgeliefert hat – über die gesamte Saison gesehen allerdings nicht. Laut TM hat er wegen Verletzungen und Trainingsrückstand 11 Spiele gefehlt. Danach hat er mit Fürth 4 gute Spiele gemacht, mehr aber auch nicht.
Für mich wirkte er insbesondere im Trainingslager wie ein Fremdkörper innerhalb der Mannschaft. Es wirkte auf mich so, als hätte er für sich eine Juniorsuite beansprucht und sich damit über das Team gestellt. Vielleicht ist es auch üblich, dass einige Spieler ein Upgrade bekommen und die Videos haben es einfach unglücklich dargestellt – trotzdem wirkte das auf mich befremdlich.
Für mich wirkte er insbesondere im Trainingslager wie ein Fremdkörper innerhalb der Mannschaft. Es wirkte auf mich so, als hätte er für sich eine Juniorsuite beansprucht und sich damit über das Team gestellt. Vielleicht ist es auch üblich, dass einige Spieler ein Upgrade bekommen und die Videos haben es einfach unglücklich dargestellt – trotzdem wirkte das auf mich befremdlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland