S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#331
25.08.2016 - 19:05 Uhr
Zitat von Napoli18
Wenn man ansatzweise die Form vom letzten Jahr hat, sollte man gut weiter kommen. Gruppensieg auch möglich, vorrausgespielt, man spielt nicht wie am Sonntag, aber bis zur CL start geht es ja noch ne Weile.

Wenn ich unsere Gruppe mit den anderen vergleiche, fällt mir schon ein Stein vom Herzen. Denke unsere und die Leicester Gruppe sind die "schwächsten", wobei Juve es auch nicht wirklich schwer getroffen hat.

Also Gruppenerster sollte auch euer Ziel sein. Da ist kein Schwergewicht in der Gruppe.

•     •     •

“Juventus are like a desert flower.
They may seem dead
But all they need is a drop of water
To burst back into colourful life.”
-Fabio Capello
SSC Napoli 2016/17 |#332
25.08.2016 - 19:28 Uhr
Der schon sicher geglaubte Transfer von Rog gerät ins Stocken, er möchte scheinbar mehr Geld schief

Edit: Warum bemüht man sich eigentlich nicht um Andrea Conti von Bergamo für rechts hinten? Vielleicht ließe sich mit einer Grassi-Leihe der Deal für Bergamo etwas schmackhafter machen.

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 25.08.2016 um 19:38 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#333
25.08.2016 - 21:46 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Der schon sicher geglaubte Transfer von Rog gerät ins Stocken, er möchte scheinbar mehr Geld schief

Edit: Warum bemüht man sich eigentlich nicht um Andrea Conti von Bergamo für rechts hinten? Vielleicht ließe sich mit einer Grassi-Leihe der Deal für Bergamo etwas schmackhafter machen.
Keine Angst tongue Gab schon Gerüchte zu dem Spieler.

http://www.transfermarkt.de/ssc-neapel-beobachtet-andrea-conti/thread/forum/154/thread_id/1018205/page/1#anchor_2274005

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2016/17 |#334
25.08.2016 - 21:57 Uhr
Was für ne Transferperiode. Die Saison hat bereits beginnen und man ist noch davei die halbe Bank umzutauschen.
Wenn alles Optimal laufen würde, würde es mMn so aussehen:
Neu: Maksimovic, Diawara, Rog, "Stürmer"
Weg: Abiol, Grassi, Lopez, Valdifiori, Gabiaddini

Wären also noch 9 Transfers ugly

Langsam aber sicher sollte man die Mannschaft zusammen haben, vor allem bei der CL Gruppe und dem Guten Plan in der Serie A. Da könnte man einiges erreichen.
SSC Napoli 2016/17 |#335
25.08.2016 - 22:09 Uhr
warum wollt ihr Gabbiadini abgeben? Hat doch eine sehr gute Vorbereitung gespielt?

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
SSC Napoli 2016/17 |#336
25.08.2016 - 22:11 Uhr
Zitat von Weezy79

Zitat von Napoli18

Wenn man ansatzweise die Form vom letzten Jahr hat, sollte man gut weiter kommen. Gruppensieg auch möglich, vorrausgespielt, man spielt nicht wie am Sonntag, aber bis zur CL start geht es ja noch ne Weile.

Wenn ich unsere Gruppe mit den anderen vergleiche, fällt mir schon ein Stein vom Herzen. Denke unsere und die Leicester Gruppe sind die "schwächsten", wobei Juve es auch nicht wirklich schwer getroffen hat.

Also Gruppenerster sollte auch euer Ziel sein. Da ist kein Schwergewicht in der Gruppe.
Stimmt, aber wir müssen auch erstmal den Higuain Abgang kompensieren. Ob Milik das schafft wird sich erst noch zeigen. Generell müssen wir uns erstmal finden. Außerdem wird es wohl noch ein paar weitere personelle Veränderungen geben.

Trotzdem sollten wir aber der Favorit auf den Gewinn dieser Gruppe sein Die anderen in der Gruppe haben einfach bei weitem nicht die Qualität im Kader wie wir.

Benfica beispielsweise hat außerdem mit Renato Sanches und Nico Gaitan zwei wichtige Leistungsträger verloren. Besiktas mit Mario Gomez ihren absoluten Top Torjäger. Yarmolenko verlässt Kiew möglicherweise auch noch. Dragovic tat dies schon.

Heißen muss das aber gar nichts. Benfica ist es fast schon gewöhnt ihre guten Spieler zu verlieren und schafft es immer wieder neue Top Spieler hervorzubringen. Besiktas und Dynamo Kiew sind immerhin in ihrem Land in der letzten Saison Meister geworden, wo sie durchaus Konkurrenz hatten.

Deswegen gilt es sich zu konzentrieren und keinen Gegner zu unterschätzen, dann kann man denke ich optimistisch Richtung Achtelfinale schauen und wenn wir Erster werden traue ich uns auch definitiv das Erreichen des Viertelfinales zu.

In diesem Sinne: FORZA NAPOLI SEMPRE

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NP123 am 25.08.2016 um 22:12 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#337
25.08.2016 - 22:21 Uhr
Zitat von Tevez901
warum wollt ihr Gabbiadini abgeben? Hat doch eine sehr gute Vorbereitung gespielt?

Sarri scheint nicht in ihn zu vertrauen, reicht mMn für einen Abgang. Solange es nicht Zaza wird, wäre mir fast jeder anderer Stürmer recht.
SSC Napoli 2016/17 |#338
25.08.2016 - 22:44 Uhr
Zitat von Napoli18

Zitat von Tevez901

Sarri scheint nicht in ihn zu vertrauen, reicht mMn für einen Abgang. Solange es nicht Zaza wird, wäre mir fast jeder anderer Stürmer recht.

Hab vorhin gelesen, dass Florenz an Pavoletti dran sein soll. Ob er auch einer für uns wäre? Rondon von West Brom wäre auch nicht verkehrt, aber der dürfte vom Gehalt her schwierig sein schief
Was ist eigentlich mit de Guzman? Hatte der nicht seinen Medizincheck bei Verona gestern? Wobei, López hatte auch schon einen bei Espanyol und Betis und ist immer noch nicht gewechselt schief
De Guzman, Grassi, López, Valdifiori sollten noch wechseln, dafür kämen dann im Optimalfall Diawara und Rog, Zielinski ist schon da. Albiol bleibt ja so wie es aussieht, aber durch Tonellis Ausfall braucht man noch einen IV. An Maksimovic glaub ich nicht, dafür hasst Cairo uns zu sehr, Mangala wäre nicht schlecht, mit einer Leihe könnte ich leben.
Aber was ist mit einem weiteren RV? In die Richtung hört man gar nichts mehr, hoffentlich tut sich da noch was. Mit Maggio als Backup von Hysaj wäre mir nicht wohl.
Bin wirklich gespannt, wie der Kader am 01.09 aussehen wird.

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 25.08.2016 um 22:46 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#339
25.08.2016 - 22:48 Uhr
Am ende sieht der Kader am 1.9. genau so aus wie jetzt uglyugly

Mangala kenn ich überhaupt nicht, wie würdet ihr ihn einschätzen im Vergleich zu Maksimovic?
Selbst wenn Tonelli noch für ca. 4 Minate ausfällt, sollte Valencia 12 Mio für Abiol zahlen, würde ich ihn gehen lassen. Chiriches ist auch nicht schlechter als Abiol und dieser würde uns nächsten Sommer eh verlassen.
SSC Napoli 2016/17 |#340
25.08.2016 - 23:14 Uhr
Zitat von Napoli18
Am ende sieht der Kader am 1.9. genau so aus wie jetzt uglyugly

Mangala kenn ich überhaupt nicht, wie würdet ihr ihn einschätzen im Vergleich zu Maksimovic?
Selbst wenn Tonelli noch für ca. 4 Minate ausfällt, sollte Valencia 12 Mio für Abiol zahlen, würde ich ihn gehen lassen. Chiriches ist auch nicht schlechter als Abiol und dieser würde uns nächsten Sommer eh verlassen.

Das wäre nicht so prickelnd, Überangebot im Mittelfeld, dafür fehlts im Abwehrzentrum und rechts hintenschief Ich weiß von Mangala nur, dass er damals bei Porto in der IV eine Bank war, physisch sehr stark. Bei City konnte er nicht überzeugen, mit John Stones kommt jetzt noch Peps Wunschspieler, ein Wechsel ist demnach so gut wie sicher. Vielleicht liegt ihm die Serie A mehr als die PL und Sarri könnte Ihn wieder zurück auf sein altes Niveau bringen.
Bei Maksimovic ist mir der von Cairo geforderte Preis zu hoch, 30 Mio. € sind zu viel, auch wenn Maksimovic ein sehr guter IV ist.

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.