S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#341
26.08.2016 - 09:43 Uhr
Zitat von Napoli18
Wenn man ansatzweise die Form vom letzten Jahr hat, sollte man gut weiter kommen. Gruppensieg auch möglich, vorrausgespielt, man spielt nicht wie am Sonntag, aber bis zur CL start geht es ja noch ne Weile.

Wenn ich unsere Gruppe mit den anderen vergleiche, fällt mir schon ein Stein vom Herzen. Denke unsere und die Leicester Gruppe sind die "schwächsten", wobei Juve es auch nicht wirklich schwer getroffen hat.

gute Gruppe, nicht zu hart und doch attraktive Gegner. Benfica haben wir in den letzten Jahren ja schon glaub ich 2x gehabt mit den Intertotot Cup mitgerechnet.

Besiktas finde ich cool, wir ein heisses Duell

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2016/17 |#342
26.08.2016 - 15:26 Uhr
David Lopez wurde verkauft, kann man also schon mal jemand von der Gehaltsliste streichen.
SSC Napoli 2016/17 |#343
26.08.2016 - 18:35 Uhr
Zitat von Napoli18
David Lopez wurde verkauft, kann man also schon mal jemand von der Gehaltsliste streichen.

Jetzt noch de Guzman, Grassi & Valdifiori verkaufen/verleihen und dafür Diawara und Rog verpflichten.
Sollte Gabbiadini wirklich gehen, bin ich gespannt, wen man dann noch verpflichtet. Allzu viele Möglichkeiten gibts ja nicht mehr, oder?

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#344
26.08.2016 - 18:56 Uhr
Wenn ihr manolo für 25 + Bonus an everton verscherbelt & und dafür kalincic für 30+5 Mio Bonus holt muss man dela eine rechts und eine Links verpassen........

Wo ist der Kroate denn besser? Vor allem wie rechtfertigt man die 10 Mio Euro Unterschied in der ablöse...und überhaupt wo ist der große "Colpo" den dela "versprochen " hat.

Ich dachte das man nach higuain und co. Wirklich einen knaller raushaut. Ja Milik, zielinski, rog sind nett aber ich hatte da schon was "größeres" erwartet.

Fakt ist das ich gabbiadini nicht gegen kalinicic eintauschen würde...
SSC Napoli 2016/17 |#345
26.08.2016 - 19:01 Uhr
Zitat von SoloInter

Das wäre auch einfach zu dumm um wahr zu sein.

Außerdem, war da mal nicht so eine Regelung neuerdings, dass man einen gewissen Anteil an Italienischen Spielern haben muss?! Mir kommts so vor, als würden nun alle Italiener einfach ins Ausland verscherbelt werden uglyuglyugly

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
SSC Napoli 2016/17 |#346
26.08.2016 - 19:05 Uhr
Zitat von SoloInter
Wenn ihr manolo für 25 + Bonus an everton verscherbelt & und dafür kalincic für 30+5 Mio Bonus holt muss man dela eine rechts und eine Links verpassen........

Wo ist der Kroate denn besser? Vor allem wie rechtfertigt man die 10 Mio Euro Unterschied in der ablöse...und überhaupt wo ist der große "Colpo" den dela "versprochen " hat.

Ich dachte das man nach higuain und co. Wirklich einen knaller raushaut. Ja Milik, zielinski, rog sind nett aber ich hatte da schon was "größeres" erwartet.

Das ist Dela .. Große Töne spucken das man top Leute holt und dann kommt doch nix ..
SSC Napoli 2016/17 |#347
26.08.2016 - 19:26 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90
Zitat von SoloInter

Das ist Dela .. Große Töne spucken das man top Leute holt und dann kommt doch nix ..
Andererseits hat Dela auch immer betont, dass, wenn ein Verein Higuains Ausstiegsklausel zieht, man von dem Erlös gute Spieler holt, um sich auf mehreren Positionen zu verstärken. Und das haben wir bisher mit Zielinski und Milik getan und werden wir vielleicht noch mit Rog, Diawara und Kalinic tun. Und das ist auch sinnvoller als direkt 60-70 Millionen für einen Stürmer wie Icardi rauszuhauen. Wir sind nämlich der SSC Neapel und nicht Real Madrid.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2016/17 |#348
26.08.2016 - 20:07 Uhr
Zitat von NP123
Zitat von Luis_Suarez90

Zitat von SoloInter

Andererseits hat Dela auch immer betont, dass, wenn ein Verein Higuains Ausstiegsklausel zieht, man von dem Erlös gute Spieler holt, um sich auf mehreren Positionen zu verstärken. Und das haben wir bisher mit Zielinski und Milik getan und werden wir vielleicht noch mit Rog, Diawara und Kalinic tun. Und das ist auch sinnvoller als direkt 60-70 Millionen für einen Stürmer wie Icardi rauszuhauen. Wir sind nämlich der SSC Neapel und nicht Real Madrid.

Wäre sinnvoller gewesen, man hätte sich nicht um Icardi bemüht, der Napoli eh nur genutzt hat um einen besseren Vertrag von Inter zu bekommen.
Man hätte sich besser mal um Spieler wie z.B. Vietto oder Calleri bemüht, die meiner Meinung nach beide realistisch gewesen wären.
Gabbiadini zum jetzigen Zeitpunkt abzugeben wäre bescheuert. Ich sehe keine Alternative auf dem Markt, die eine Verbesserung zu ihm darstellen würde bzw. die bezahlbar wäre. 30 Mio. für Kalinic wären lachhaft, da würde ich lieber Gabbiadini behalten, der jünger ist und noch Luft nach oben hat. Außerdem hätten wir bei einem Abgang von ihm noch einen Italiener weniger im Kader.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#349
26.08.2016 - 20:27 Uhr
Ich glaube ich bin einer der wenigen, die sich Kalinic wünschen. Klar ist er nicht 10 Mio mehr wert als Gabbiadini, aber ich sehe ihn doch schon deutlich besser als Gabbiadini.
Ich wünschte mir Kalinic, Rog, Diawara und Maksimovic.
Weg noch Valdifiori, Grassi, Gabiaddini und Abiol.

Denke aber es wird nicht so kommen, hoffenswert ist es dennoch mMn.
SSC Napoli 2016/17 |#350
26.08.2016 - 21:07 Uhr
Zitat von Napoli18

Ich glaube ich bin einer der wenigen, die sich Kalinic wünschen. Klar ist er nicht 10 Mio mehr wert als Gabbiadini, aber ich sehe ihn doch schon deutlich besser als Gabbiadini.
Ich wünschte mir Kalinic, Rog, Diawara und Maksimovic.
Weg noch Valdifiori, Grassi, Gabiaddini und Abiol.

Denke aber es wird nicht so kommen, hoffenswert ist es dennoch mMn.

So verrückt das auch klingen mag, und wir hatten es vor ein paar Wichen ja schon mal drüber, würde ich inzwischen lieber Balotelli holen, als 30 Mio. € für Kalinic zu zahlen. Wenn er nur ansatzweise sein Potenzial anruft, hätte man da eine bockstarke Offensive. Ich würde es Sarri zutrauen, dass er Balo in den Griff bekommen könnte bzw. hat man von Balo schon ewig nichts Negatives mehr gehört, sogar seine Degradierung zur zweiten Mannschaft von Liverpool hat er ohne Klagen akzeptiert und hängt sich dort auch wohl rein. Und er würde auch gut zu Verein und Fans passen. Scampia kennt er ja auch schongrins

Edit: Diawara ist fix, de Guzman wird an Chievo verliehen und Luperto wechselt ebenfalls auf Leihbasis zu Pro Vercelli in die Serie B.

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 26.08.2016 um 21:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.