S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#351
26.08.2016 - 21:26 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Napoli18

Ich glaube ich bin einer der wenigen, die sich Kalinic wünschen. Klar ist er nicht 10 Mio mehr wert als Gabbiadini, aber ich sehe ihn doch schon deutlich besser als Gabbiadini.
Ich wünschte mir Kalinic, Rog, Diawara und Maksimovic.
Weg noch Valdifiori, Grassi, Gabiaddini und Abiol.

Denke aber es wird nicht so kommen, hoffenswert ist es dennoch mMn.

So verrückt das auch klingen mag, und wir hatten es vor ein paar Wichen ja schon mal drüber, würde ich inzwischen lieber Balotelli holen, als 30 Mio. € für Kalinic zu zahlen. Wenn er nur ansatzweise sein Potenzial anruft, hätte man da eine bockstarke Offensive. Ich würde es Sarri zutrauen, dass er Balo in den Griff bekommen könnte bzw. hat man von Balo schon ewig nichts Negatives mehr gehört, sogar seine Degradierung zur zweiten Mannschaft von Liverpool hat er ohne Klagen akzeptiert und hängt sich dort auch wohl rein. Und er würde auch gut zu Verein und Fans passen. Scampia kennt er ja auch schongrins
Wenn wir Balotelli hätten verpflichten wollen, wäre er schon längst da. Finanziell absolut stemmbarer Transfer. Da dies aber nicht der Fall ist, denke ich das unsere Verantwortlichen von Anfang an andere Kandidaten im Kopf hatten.

Kann dich aber verstehen, hätte diese Verpflichtung auch sehr interessant gefunden.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2016/17 |#352
26.08.2016 - 21:42 Uhr
Zitat von NP123
Zitat von Al_Katzone

Zitat von Napoli18

Ich glaube ich bin einer der wenigen, die sich Kalinic wünschen. Klar ist er nicht 10 Mio mehr wert als Gabbiadini, aber ich sehe ihn doch schon deutlich besser als Gabbiadini.
Ich wünschte mir Kalinic, Rog, Diawara und Maksimovic.
Weg noch Valdifiori, Grassi, Gabiaddini und Abiol.

Denke aber es wird nicht so kommen, hoffenswert ist es dennoch mMn.

So verrückt das auch klingen mag, und wir hatten es vor ein paar Wichen ja schon mal drüber, würde ich inzwischen lieber Balotelli holen, als 30 Mio. € für Kalinic zu zahlen. Wenn er nur ansatzweise sein Potenzial anruft, hätte man da eine bockstarke Offensive. Ich würde es Sarri zutrauen, dass er Balo in den Griff bekommen könnte bzw. hat man von Balo schon ewig nichts Negatives mehr gehört, sogar seine Degradierung zur zweiten Mannschaft von Liverpool hat er ohne Klagen akzeptiert und hängt sich dort auch wohl rein. Und er würde auch gut zu Verein und Fans passen. Scampia kennt er ja auch schongrins
Wenn wir Balotelli hätten verpflichten wollen, wäre er schon längst da. Finanziell absolut stemmbarer Transfer. Da dies aber nicht der Fall ist, denke ich das unsere Verantwortlichen von Anfang an andere Kandidaten im Kopf hatten.

Kann dich aber verstehen, hätte diese Verpflichtung auch sehr interessant gefunden.

Es kommt wohl auch drauf an, ob man die Spieler, die man im Kopf hat auch verpflichten kann. Was ist, wenn Kalinic nicht zu uns will oder man sich nicht mit der Fiorentina nicht einig wird, Gabbiadini aber weg will aufgrund des Theaters? Je näher die Transferdeadline rückt, desto kompromissbereiter könnten die Verantwortlichen werden. Aber ich gehe davon aus, dass Balo nicht kommt. Leider.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#353
26.08.2016 - 21:51 Uhr
Diawara laut der Napoli-Facebookseite fix.
Dazu die Abgänge von Luperto zu Vecelli und De Guzman zu Chievo, wobei ich bei beiden trotz Facebook Übersetzung nicht in der Lage bin zu sagen, ob Verkauf oder Leihe grins
SSC Napoli 2016/17 |#354
26.08.2016 - 21:58 Uhr
Zitat von sscneapel
Dazu die Abgänge von Luperto zu Vecelli und De Guzman zu Chievo, wobei ich bei beiden trotz Facebook Übersetzung nicht in der Lage bin zu sagen, ob Verkauf oder Leihe grins

Beide Leihe, wobei Chievo wohl eine KO hat.

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-90446&menu=news-all

Florenz will Kalinic wohl nicht verkaufen.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#355
26.08.2016 - 22:14 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von sscneapel

Beide Leihe, wobei Chievo wohl eine KO hat.

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-90446&menu=news-all

Florenz will Kalinic wohl nicht verkaufen.

Nicht immer vorteilhaft Fan eines italienischen Vereins zu sein ohne ein Wort italienisch zu könnentongue

Aber gut zu wissen, jetzt müssen wir noch hoffen, dass sich de Guzman gut anstellt rolleyes

Und wenn die Nachricht mit Gabbiadini stimmen sollte kann ich nachts endlich wieder ruhig schlafen.Ich habe immer einen Riesenspaß wenn ich ihn Fußball spielen seh, weil er mich mit seiner Spielweise an Straßenkicker erinnert, vor allem wenn er mal draufhält. Das fehlende Engagement in der Rückwärtsbewegung und die damit verbundene, augenscheinliche Lustlosigkeit kann man ihm wohl ankreiden.
Ich bin aber überzeugt, dass er diese Saison sein Talent beweisen kann, was er bei Samp schon aufblitzen ließ smile
SSC Napoli 2016/17 |#356
27.08.2016 - 10:06 Uhr
Laut Di marzio haben wir (Trabzonspor) euch einen Angebot von 3 Mio. € für El kaddouri unterbreitet, welches ihr abgelehnt habt.

Er spielt bei euch ja keine Rolle und sein Vertrag läuft aus, ab welcher Summe würde eue Präsident einem Transfer zustimmen?

Wie würdet ihr El kaddouri beschreiben? Stärken Schwächen?

Danke im vorruas

•     •     •

Trabzonspor U19 im Finale der CL.
So stolz auf die Jungs.
Wir waren nicht die talentiertesten, aber die mit der besten Mentalität.
Das macht auch Leute aus Trabzon aus. Sturköpfig, resilient, selbstbewusst, teilweise unrealistisch.
Perfekte Werbung für Trabzonspor in Zeiten, wo die 1. Mannschaft nicht abliefert.

Ich hoffe, dass es einige aus dieser talentierten Generation in die Herrenmannschaft schaffen. Es sind einige interessante Spieler dabei.

SSC Napoli 2016/17 |#357
27.08.2016 - 10:55 Uhr
De Guzman weg.
Diawara da.

Doppel-Yeah stark

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2016/17 |#358
27.08.2016 - 11:24 Uhr
Zitat von selcukaydin950
Laut Di marzio haben wir (Trabzonspor) euch einen Angebot von 3 Mio. € für El kaddouri unterbreitet, welches ihr abgelehnt habt.

Er spielt bei euch ja keine Rolle und sein Vertrag läuft aus, ab welcher Summe würde eue Präsident einem Transfer zustimmen?

Danke im vorruas

Denke er hat das Angebot abgelehnt, weil der neu gelaufte ersatz für Callejon Giaccherini noch für paar Monate ausfällt, wobei Mertens genauso auf rechts spielen könnte mMn. Also ich würde einen verkauf begrüssen, da man ihn aufgeund von Giaccherini wirklich nicht mehr braucht.
Denke DeLa würde so 4,5-5 Mio wollen, wenn er ihn verlaufen wollte. Könnte aber wirklich sein, dass er ihn zurzeit nicht verkaufen will.
SSC Napoli 2016/17 |#359
27.08.2016 - 11:41 Uhr
Zitat von Napoli18
Zitat von selcukaydin950

Danke im vorruas

Denke er hat das Angebot abgelehnt, weil der neu gelaufte ersatz für Callejon Giaccherini noch für paar Monate ausfällt, wobei Mertens genauso auf rechts spielen könnte mMn. Also ich würde einen verkauf begrüssen, da man ihn aufgeund von Giaccherini wirklich nicht mehr braucht.
Denke DeLa würde so 4,5-5 Mio wollen, wenn er ihn verlaufen wollte. Könnte aber wirklich sein, dass er ihn zurzeit nicht verkaufen will.

Ich denke, dass El Kaddouri verkauft werden könnte, wenn Rog verpflichtet werden sollte, da dieser auch auf dem Flügel spielen kann.
Für 5 Mio. € würde man El Kaddouri glaube ich keine Steine in den Weg legen.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#360
27.08.2016 - 12:15 Uhr
Heute das Milan spiel, dann kann man noch sehen wo die Baustellen sich befinden.

Wie gesagt, El Kadouri, Valdifiori und Grassi sollte man sowieso irgendwo unterbringen, wenn Rog kommt, dann hätte der Kader 22 Spieler und ist auf jeder Position doppelt Besetzt. Das reicht! Man braucht keine 7-8 Mittelfeldspieler, erst recht, wenn man weiss, was Sarri von rotieren hält. Hoffe das Diawara und Zielsinki auf ihre Zeit kommen werden.

Wenn man diese 3 Spieler untergebracht hat und Rog kauft, "könnte man" es eigentlich so belassen. Trotzdem eine Verstärkung in der Deff wäre wünschenswert und je nachdem wie sich Milikund Gabbiadini heute machen, noch einen Stürmer.
Dann kann man den Winter etwas ruhiger angehen und einen BU für Hysaji suchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Napoli18 am 27.08.2016 um 12:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.