S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#361
27.08.2016 - 12:30 Uhr
Zu Diawara kann man euch echt nur gratulieren. Euer MF sieht echt stark aus und zudem auch noch recht jung.

Bin echt gespannt wie Zilinski und Diawara sich bei euch entwickeln werden.

•     •     •

“Juventus are like a desert flower.
They may seem dead
But all they need is a drop of water
To burst back into colourful life.”
-Fabio Capello
SSC Napoli 2016/17 |#362
27.08.2016 - 12:31 Uhr
Zitat von Napoli18
Heute das Milan spiel, dann kann man noch sehen wo die Baustellen sich befinden.

Wie gesagt, El Kadouri, Valdifiori und Grassi sollte man sowieso irgendwo unterbringen, wenn Rog kommt, dann hätte der Kader 22 Spieler und ist auf jeder Position doppelt Besetzt. Das reicht! Man braucht keine 7-8 Mittelfeldspieler, erst recht, wenn man weiss, was Sarri von rotieren hält. Hoffe das Diawara und Zielsinki auf ihre Zeit kommen werden.

Wenn man diese 3 Spieler untergebracht hat und Rog kauft, "könnte man" es eigentlich so belassen. Trotzdem eine Verstärkung in der Deff wäre wünschenswert und je nachdem wie sich Milikund Gabbiadini heute machen, noch einen Stürmer.
Dann kann man den Winter etwas ruhiger angehen und einen BU für Hysaji suchen.

Ich versteh nur nicht, warum man, nachdem Santon durch den Medical geflogen ist, nicht weiter nach einem BU gesucht hat bzw. man hat in den Medien nichts mehr gehört. Mit Maggio als BU bin ich etwas skeptisch schief

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#363
27.08.2016 - 12:48 Uhr
Man muss einfach hoffen das sich Hysaj nicht verletzt, dann sollte er es schon durchhalten bis im Winter. Letzte Saison hat er ja auch dauerhaft gespielt. Trotzdem, wenn man die ganzen momentanen Baustellen (IV & Sturm) beseitigt hat, hat ein BU für Hysaj absolute Priorität.

Alles in allem hat man aber das Higuain Geld gut investiert. Man hat zwar nicht den Knaller geholt, aber sich in der breite verstärkt. Nur bei Milik finde ich dass man zi viel gezahlt hat. 25 Mio wäre voll Ok gewesen, aber bei 32 Mio hätte man genau so gut von anfang an Kalinic oder so holen. Naja, wenn er sich zu nem 2 Lewa entwickelt wäre er dass Geld dennoch auf jedenfall wert gewesen.
Bei den restlichen Transfers hat man ziemlich gut gemarktet wie ich finde.
SSC Napoli 2016/17 |#364
27.08.2016 - 20:01 Uhr
Sollte Balotelli wirklich nach Palermo wechseln, würde mich das aber auch freuen. Hoffentlich kann er dort dann wieder zu guten Leistungen zurück finden und bleibt vor allem verletzungsfrei. Finde es auch gut, dass er in der Serie A bleibt, kann mir nicht vorstellen, dass es in der Premier League so gut für ihn laufen würde.

Außerdem ist US Palermo, so weit ich weiß, auch ein Verein mit dem wir eine Fanfreundschaft haben, das heißt Balotelli wechselt praktisch auch zu uns stark

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2016/17 |#365
27.08.2016 - 20:19 Uhr
Aufstellung:
J. Reina 25
E. Hysaj 2
R. Albiol 33
K. Koulibaly 26
F. Ghoulam 31
Allan 5
Jorginho 8
M. Hamsik 17
J. Callejón 7
A. Milik 99
D. Mertens 14

Mertens war klar. Bei Milik bin ich mir unsicher, ob er liefern wird.

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2016/17 |#366
27.08.2016 - 23:22 Uhr
Bei Maksimovic fehlt laut Di Marzio nur noch das OK von DeLa. 30 Mio. € inklusive Boni. Vielleicht wird noch Valdifiori in den Deal miteingebunden. Wenn da tatsächlich was dran sein sollte daumen-hoch

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#367
27.08.2016 - 23:37 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Bei Maksimovic fehlt laut Di Marzio nur noch das OK von DeLa. 30 Mio. € inklusive Boni. Vielleicht wird noch Valdifiori in den Deal miteingebunden. Wenn da tatsächlich was dran sein sollte daumen-hoch

Wäre super, dann noch El Kadouri in die Türkei und Grassi verleihen. Rog haben wie ja jetzt. Frag mich, was er von dem Spiel heute denkt ugly

Zum Spiel:
Anfangsphase sehr unsicher und nur mit Glück dem Rückstand entgangen. Dann hat man ins Spiel gefunden und Milan reingedrückt. Man hat sich ein paar Chancen erarbeitet und dann viel auch das 1:0. Man hat nicht nachgelassen und weiter Druck gemacht. Wir waren dem 3:0 näher als an dem 2:1.
Nach der Pause dann ein ganz anderes Bild Wieder unsicher und man brachte Milan selber ins Spiel. Das 2:1 hätte man halten können. Nach dem Anschlusstreffen ist man kurzzeitig eingebrochen und hat sich den ausgleich gefangen. Auch hier sah Reine alles andere als gut aus. Da Milan den Druck etwas zurücksetzte fand man wieder ins Spiel und machte druck, woraus dann das 3:2 resultierte. Anschliessend verdanken wir es auch Milan das diese sich noch selber schwächten und man hat das ganze runtergespielt.
Zurfrieden bin ich dennoch nicht. Phasenweise war es wirklich stark auf einem Niveau von 8-9 von 10 Punkten und teilweise gurkte man bei 2-3 Punkten rum und stellte sich extrem Amateurhaft an. Vor allem die Abwehr und unser Keeper.

Milik mit 2 Toren. Das erste hat er machen müssen, dass zweite war gut, wenn man bedenkt wie wenig wir bisher durch Ecken geschossen haben. Vlt. entwickelt er sich ja zu einem sicheren Kopfballschützen bei Ecken. Mertens und Hamsik haben mir gut gefallen, Insigne besser als das letzte mal. Callejon und Ghoulam mit einigen Fehlpässen, dafür extreme Lauf Bereitschaft, vor allem Callejon, ein echter Kämpfer! Allan könnte seinen Stammplatz mMn verlieren, je nachdem wie die 3 Neuen einschlagen. Er wirkt oft sehr unsicher, dafür ist er offensiv auch oft beteiligt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Napoli18 am 27.08.2016 um 23:38 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#368
28.08.2016 - 00:37 Uhr
Arek stark

Ich war mir von Beginn an sicher, dass er liefern wird. Das ist erst der Anfang. An dem Jungen wird man noch viel Freude haben. Ich bleib dabei, er wird der nächste Lewandowski. Die Schule als alleinige Spitze in Italien wird ihm richtig gut tun und seine Entwicklung weiter fördern.

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

SSC Napoli 2016/17 |#369
28.08.2016 - 08:51 Uhr
Zitat von Yeezy
Arek stark

Ich war mir von Beginn an sicher, dass er liefern wird. Das ist erst der Anfang. An dem Jungen wird man noch viel Freude haben. Ich bleib dabei, er wird der nächste Lewandowski. Die Schule als alleinige Spitze in Italien wird ihm richtig gut tun und seine Entwicklung weiter fördern.

Finde Milik ist ein etwas andere Stürmer als Lewandowski. Nicht komplett anders aber verschieden.

Milik ist mit dem Rücken zum Tor 2 oder 3 Stufen schlechter als ein Lewandowski. Dafür ist Milik außerhalb des Strafraums finde ich etwas gefährlicher als Lewy. Lewy ist ein Strafraummoster. Da ist er für mich der beste der Welt. Suarez ist eher noch der Allrounder der auch oft mal ein Assist gibt. Und Milik ist eben auch so einer.
SSC Napoli 2016/17 |#370
28.08.2016 - 09:49 Uhr
Zuerst Zielinski dann Diawara und jetzt auch noch Rog!oops

Klasse Transfers die euch in Zukunft noch viel Freude bereiten werden!

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.