SSC Napoli 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
08.11.2016 - 08:31 Uhr
@Napoli18
Das du kein Fan von Manolo bist, hast du hier ja schon oft genug kund getan und dass seine letzten Leistungen alles andere als zufriedenstellend waren, möchte ich auch nicht absprechen, aber ich muss da jetzt doch mal dazwischen grätschen...
Zum einen finde ich es falsch hier immer und immer wieder ihn als Sündenbock hinzustellen. Er ist nur ein kleiner Teil unsrer momentanen Probleme!
Und weiter: hier einen Abgang von Manolo im Winter zu fordern, halte ich ebenfalls für äußerst fragwürdig... Wir haben ja ohnehin schon keinen weiteren Stürmer im Kader und da soll man auch noch den einen echten abgeben? Den Sinn musst du mir mal erklären.
Dann müsste man ja mindestens 2 neue Angreifer holen, oder?
Ich hoffe und bin mir sicher dass man Manolo hält (zumindest bis Sommer) und vielleicht noch einen Angreifer dazu holt, als vorläufigen Ersatz für unseren verletzten Polen.
Dem Rest deines Posts kann ich nur zustimmen.
Wir schaffen es derzeit nicht unsere Dominanz in Punkte umzuwandeln... Leider.
Was das betrifft sollten wir möglichst bald die Kurve kriegen. Inter wird auch irgendwann aufhören sich selbst zu zerstören und dann werden sie auch wieder konstant gewinnen... Weiters weiß man nicht wohin milans Höhenflug noch hinführt und auch die anderen Teams da oben dürfen wir nicht unterschätzen!
Platz 3 wäre für diese Saison mein Wunsch und sollte auch als Ziel herhalten - wir müssen uns dauerhaft in der Champions League zeigen!
Das du kein Fan von Manolo bist, hast du hier ja schon oft genug kund getan und dass seine letzten Leistungen alles andere als zufriedenstellend waren, möchte ich auch nicht absprechen, aber ich muss da jetzt doch mal dazwischen grätschen...
Zum einen finde ich es falsch hier immer und immer wieder ihn als Sündenbock hinzustellen. Er ist nur ein kleiner Teil unsrer momentanen Probleme!
Und weiter: hier einen Abgang von Manolo im Winter zu fordern, halte ich ebenfalls für äußerst fragwürdig... Wir haben ja ohnehin schon keinen weiteren Stürmer im Kader und da soll man auch noch den einen echten abgeben? Den Sinn musst du mir mal erklären.
Dann müsste man ja mindestens 2 neue Angreifer holen, oder?
Ich hoffe und bin mir sicher dass man Manolo hält (zumindest bis Sommer) und vielleicht noch einen Angreifer dazu holt, als vorläufigen Ersatz für unseren verletzten Polen.
Dem Rest deines Posts kann ich nur zustimmen.
Wir schaffen es derzeit nicht unsere Dominanz in Punkte umzuwandeln... Leider.
Was das betrifft sollten wir möglichst bald die Kurve kriegen. Inter wird auch irgendwann aufhören sich selbst zu zerstören und dann werden sie auch wieder konstant gewinnen... Weiters weiß man nicht wohin milans Höhenflug noch hinführt und auch die anderen Teams da oben dürfen wir nicht unterschätzen!
Platz 3 wäre für diese Saison mein Wunsch und sollte auch als Ziel herhalten - wir müssen uns dauerhaft in der Champions League zeigen!
08.11.2016 - 10:59 Uhr
Also ich halte seinen Abgang für sehr wahrscheinlich. Auch wenn er unser einziger Stürmer ist, bevorzugt Sarri dennoch einen Insigne im Formtief. Dazu wollte DeLa schon im Sommer einen Ersatz für ihn holen. Denke wenn ein vernünftiges Angebot für ihn kommt ist er weg. Im Sommer hat DeLa 25 Mio gefordert, was er jetzt vergessen kann. Denke wenn jemand 10-15 Mio bietet kann man froh sein.
1 Stürmer reicht doch. Letzze Saison hat man ja praktisch auch immer mitbdem gleichen durchgespielt.
Stimme dir aber natürlich zu, dass er nicht der alleinschuldige ist. Bei Jorginho hat man aber die Konsequenzen gezogen und Diawara in den letzten Spielen starten lassen. KK26 macht teilweise auch Fehler, verhindert aber in jedem Spiel gefühlte 3-4 sehr gefährliche Situation, so das man ihm das verezeien kann. Insigne trifft zwar das Tor nicht mehr, ist aber immer bemüht. Callejon hat letzte Saison auch lange kein Liga Tor geschossen. Denke sobald Insigne eins schiesst, ist der Bann gebrochen und er trifft wieder öffters.
1 Stürmer reicht doch. Letzze Saison hat man ja praktisch auch immer mitbdem gleichen durchgespielt.
Stimme dir aber natürlich zu, dass er nicht der alleinschuldige ist. Bei Jorginho hat man aber die Konsequenzen gezogen und Diawara in den letzten Spielen starten lassen. KK26 macht teilweise auch Fehler, verhindert aber in jedem Spiel gefühlte 3-4 sehr gefährliche Situation, so das man ihm das verezeien kann. Insigne trifft zwar das Tor nicht mehr, ist aber immer bemüht. Callejon hat letzte Saison auch lange kein Liga Tor geschossen. Denke sobald Insigne eins schiesst, ist der Bann gebrochen und er trifft wieder öffters.
08.11.2016 - 21:03 Uhr
Gabbiadini fällt für die Nationalmannschaft aus: http://www.transfermarkt.de/italien-zahlreiche-nachnominierungen/view/news/254989
Ist der Kerl jetzt auch noch langfristig verletzt?
Weiß jemand mehr?
Weiß jemand mehr?
08.11.2016 - 21:58 Uhr
Zitat von Cena_Flair
Gabbiadini fällt für die Nationalmannschaft aus: http://www.transfermarkt.de/italien-zahlreiche-nachnominierungen/view/news/254989
Weiß jemand mehr?
Weiß jemand mehr?Gabbia hats zur Zeit echt nicht einfach, ich hatte eigentlich gehofft, dass er sich bei der Nationalmannschaft sein Selbstbewusstsein etwas aufpolieren kann
Hoffentlich kommt er aus diesem Loch schnell wieder raus, er ist ein richtig guter Kicker, der uns auf jeden Fall kann, aber zur Zeit läuft es echt nicht für ihn
Forza Manolo!
09.11.2016 - 00:02 Uhr
Hallo zusammen,
konnte Maksimovic bei seinen Einsätzen nicht überzeugen ?
Hat ja die letzten Spiele nur von der Bank verfolgt
Muss auch sagen, dass ich im Sommer sehr erstaunt war über die Ablösesumme von 25 Mio. Für einen IV eine gewaltige Summe und aktuell scheint er ja nur IV Nummer 3 zu sein
Muss auch sagen, dass ich im Sommer sehr erstaunt war über die Ablösesumme von 25 Mio. Für einen IV eine gewaltige Summe und aktuell scheint er ja nur IV Nummer 3 zu sein
09.11.2016 - 00:20 Uhr
Zitat von MileKitic
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
Fand ihm überzeigender als Chiriches, vlt will man Chiriches nur mehr Spielzeit geben um seinen Marktwert zu steigern um ihn dann zu verkaufen. Angebote gabs ja.
Ob er sich als Stamm durchsetzt wird sich zeigen, KK ist noch ne Schippe stärker und Abiol hat mehr Erfahrung.
10.11.2016 - 18:29 Uhr
Quelle: app.football-italia.net
Arkadiusz Milik “can start running with the ball”, the surgeon who operated on the Napoli striker confirmed.
Nachdem Ghoulam nun auch noch verletzt ist, gibts gute Nachrichten zu Milik .
10.11.2016 - 18:58 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Arkadiusz Milik “can start running with the ball”, the surgeon who operated on the Napoli striker confirmed.
Nachdem Ghoulam nun auch noch verletzt ist, gibts gute Nachrichten zu Milik .Was? Seit wann ist Ghoulam den verletzten und wie lange? Das Milik wieder fit ist, glaub ich erst wenn er wieder auf dem Platz steht.
10.11.2016 - 19:02 Uhr
Zitat von Napoli18
Was? Seit wann ist Ghoulam den verletzten und wie lange? Das Milik wieder fit ist, glaub ich erst wenn er wieder auf dem Platz steht.
Zitat von Al_Katzone
Nachdem Ghoulam nun auch noch verletzt ist, gibts gute Nachrichten zu Milik .Was? Seit wann ist Ghoulam den verletzten und wie lange? Das Milik wieder fit ist, glaub ich erst wenn er wieder auf dem Platz steht.
Ich bin verhalten optimistisch was Milik angeht, aber scheinbar verläuft der Heilungsprozess recht gut.
Hier der Bericht zu Ghoulam:
http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-94152&menu=news-recommended
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 10.11.2016 um 19:05 Uhr bearbeitet
10.11.2016 - 21:28 Uhr
Zitat von Napoli18
Fand ihm überzeigender als Chiriches, vlt will man Chiriches nur mehr Spielzeit geben um seinen Marktwert zu steigern um ihn dann zu verkaufen. Angebote gabs ja.
Dein Ernst ? Zitat von MileKitic
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
Fand Chiriches und Maksimovic in der letzten Zeit in etwa gleich gut, jedoch harmonieren Koulibaly und Maksimovic nebeneinander noch nicht so gut, siehe das Spiel gegen Bergamo. Wie ich glaube ich schon mal schrieb die hohe Ablöse rechtfertigt er wirklich noch nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.