1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Ståle Solbakken [Trainer]

13.08.2011 - 21:40 Uhr
Ståle Solbakken [Trainer] |#1581
24.02.2012 - 19:07 Uhr
@ marley 66
soll was heißen? Du bist regelmäßig bei den Heimspielen und auch Auswärtsfahrten dabei,um es anders beurteilen zu können?

•     •     •

Aus jedem Stein,der einem in den Weg gelegt wird,kann man eine Treppe bauen,auf der man wieder nach oben steigen kann.

Wenn du willst,dass dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit,hast du den falschen Beruf erlernt.

Ståle Solbakken [Trainer] |#1582
24.02.2012 - 19:45 Uhr
Ein pro Plakat auf den Rängen, kann den Verantwortlichen zeigen, wir sollten jetzt keinen Schnellschuss abgeben, sondern die Situation noch einige Wochen beobachten. Ich hoffe nur, dass nicht einige Spieler meinen dem Solbakken keinen Respekt mehr zu begegnen, weil die Querelen mit dem Sportdirektor laut Presse schon sehr ausgepräkt sind.
Ståle Solbakken [Trainer] |#1583
24.02.2012 - 19:47 Uhr
Zitat von Andreas79:
Ein pro Plakat auf den Rängen, kann den Verantwortlichen zeigen, wir sollten jetzt keinen Schnellschuss abgeben, sondern die Situation noch einige Wochen beobachten. Ich hoffe nur, dass nicht einige Spieler meinen dem Solbakken keinen Respekt mehr zu begegnen, weil die Querelen mit dem Sportdirektor laut Presse schon sehr ausgepräkt sind.

Ich denke bei uns im Verein hat sich bereits so einiges geändert.
Ich glaube kaum, dass Stale, nachdem er sowieso schon Ablöse gekostet hat, jetzt einfach rausgeschmissen wird...
Ståle Solbakken [Trainer] |#1584
24.02.2012 - 20:19 Uhr
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von Andreas79:

Ich glaube kaum, dass Stale, nachdem er sowieso schon Ablöse gekostet hat, jetzt einfach rausgeschmissen wird...
Zählst du zu den Veränderungen auch das festhalten am Trainer? Dann wäre es eine große Veränderung.Bisher konnte man ja meinen,es wäre schon so etwas wie eine Tradition, die Trainer zu entlassen..

•     •     •

Aus jedem Stein,der einem in den Weg gelegt wird,kann man eine Treppe bauen,auf der man wieder nach oben steigen kann.

Wenn du willst,dass dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit,hast du den falschen Beruf erlernt.

Ståle Solbakken [Trainer] |#1585
24.02.2012 - 20:54 Uhr
Zunächst mal geh ich mal davon aus, das der marley66 ohne deine Hilfe auf meine an ihn gerichtete Frage alleine antworten kann und keinen braucht, der meint sagen zu müssen, was der marley 66 meint.
Wenn 5 Torraumszenen nicht reichen, stelle ich halt die Frage seiner Beurteilung usw.

Und zu deinen Fans,die anscheinend das brauchen, was du ihnen unterstellst.

Erzähl das mal im "realen" Leben denen, die aus familiären Gründen keine Chance haben, ins Stadion zu fahren..die an Spieltagen Dienst schieben..die es vorziehen,ihre Söhne (Bambinis.F-E-D-C Jugend zu ihrem Spiel zu begleiten...die über Jahre keine Chance haben, an eine Karte zu kommen und denen, die hunderte km von Köln weg wohnen und auf das angewiesen sind, was du hingerotzte Zeilen nennst.

Grenzwertig, hier so einen pauschlen Driss zu veranstalten..Aber anscheinend kennst du alle diese Leute persönlich, um so zu urteilen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JOE_COLOGNE am 24.02.2012 um 21:03 Uhr bearbeitet
Ståle Solbakken [Trainer] |#1586
24.02.2012 - 21:01 Uhr
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von Andreas79:

Denke ich auch, dann ginge das ganze Theater von vorne los und an Finke würde auch wieder kein gutes Haar gelassen werden. Ein "Pro Stale Plakat" würden die Medien auch wieder sehr schön aufnehmen:

"Machtkampf am Geißbockheim. Fans stehen hinter Solbakken. Was wird aus Finke?"

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soccer No.1 am 24.02.2012 um 21:03 Uhr bearbeitet
Ståle Solbakken [Trainer] |#1587
24.02.2012 - 21:04 Uhr
Zitat von JOE_COLOGNE:
Zunächst mal geh ich mal davon aus, das der marley66 ohne deine Hilfe antworten kann und keinen braucht, der meint sagen zu müssen, was der marley 66 meint.Wenn 5 Torraumszenen nicht reichen, stelle ich halt die Frage seiner Beurteilung usw.

Und zu deinen Fans,die anscheinend das brauchen, was du ihnen unterstellst.

Erzähl das mal im "realen" Leben denen, die aus familiären Gründen keine Chance haben, ins Stadion zu fahren..die an Spieltagen Dienst schieben..die es vorziehen,ihre Söhne (Bambinis.F-E-D-C Jugend zu ihrem Spiel zu begleiten...die über Jahre keine Chance haben, an eine Karte zu kommen und denen, die hunderte km von Köln weg wohnen und auf das angewiesen sind, was du hingerotzte Zeilen nennst.

Grenzwertig, hier so einen pauschlen Driss zu veranstalten..Aber anscheined kennst du alle diese Leute persönlich, um so zu urteilen.

Ich werde jetzt zum letzten Mal auf Dich eingehen, hochverehrter Groß-Joe, weil Du einmal mehr beweist, dass Du nicht in der Lage bist, in einem vernünftigen Ton zu schreiben. Daher gehe ich auch inhaltlich nicht auf Dich ein. Das macht Index sicher gerne. Es würde auch den Rahmen sprengen, so weit weg bist Du mit Deiner Interpretation dessen, was ich geschrieben hab. Statt dessen unterstellst Du mir, mich über weiß wen zu erheben. Deine geheuchelte Robin Hood-Ansprache da oben ist derart lächerlich und diametral zu der Aggression, die Du regelmäßig verbreitest, dass es mir kaum die Mühe wert ist, das alles zu schreiben.

btt: Ich wünsche mir, dass Bakkes die nächsten 10 Jahre beim FC bleibt.

•     •     •

You can fool some people sometimes, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Ståle Solbakken [Trainer] |#1588
24.02.2012 - 21:16 Uhr
Aggro? Ich habe im ganz ruhigen Ton lediglich gefragt, ob du regelmäßig ins Stadion gehst, Ich habe nichts unterstellt, ich habe gefragt.Was du daraus machst, kann ich nicht ändern.

dein Bakkes Traum scheint wohl zu platzen.

•     •     •

Ståle Solbakken [Trainer] |#1589
24.02.2012 - 21:23 Uhr
Zitat von JOE_COLOGNE:
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von Andreas79:

Zählst du zu den Veränderungen auch das festhalten am Trainer? Dann wäre es eine große Veränderung.Bisher konnte man ja meinen,es wäre schon so etwas wie eine Tradition, die Trainer zu entlassen..

Ja und wer hat das Entschieden?
Diese Leute sind zufälliger Weise ja nicht mehr da...
Also glaube ich schon, dass sich da was verändert hat.
Ståle Solbakken [Trainer] |#1590
24.02.2012 - 21:44 Uhr
Zitat von Index:
Zitat von JOE_COLOGNE:

Grenzwertig, hier so einen pauschlen Driss zu veranstalten..Aber anscheined kennst du alle diese Leute persönlich, um so zu urteilen.

Ach bitte, mir kommen die Tränen.

Und die haben nur die Möglichkeit diese eine "überparteiliche" Zeitung zu kaufen, von der niemand weiß, dass sie ein Käseblatt ist, weil sie nicht ins Stadion können? Was hat denn die Möglichkeit ein Stadion zu besuchen, mit der Möglichkeit eine weniger reißerische Zeitung zu kaufen zu tun?

Darum geht es doch: Die Personen, die dieses Blatt unterstützen produzieren doch die Unruhe mit, weil sie eben den Scheiß verbreiten.

Anscheinend gibt es dafür aber einen Markt, denn die Verkaufszahlen für diesen Schund stimmen.
Wen meinst du mit einer wenig reißerischen Presse, wo der Kicker.die Sueddeutsche,11 Freunde usw mittlerweile fast alles von unserer Lokalpresse ungeprüft übernehmen und veröffentlichen, wo der für den FC schreibende Journalist des Kicker(Name entfallen) aber so etwas gegen den FC insbesonder Finke schreibt.
Aber lass gut sein, du hast deine Meinung,die ich dir nicht nehmen will.
Von daher..schöne Ovend noch..

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.