FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Stiven Rivic [11]

23.10.2008 - 11:41 Uhr
Stiven Rivic [11] |#11
07.07.2009 - 19:26 Uhr
Gestern sah er jedenfalls noch gesund aus. :ugly
Hoffentlich ist es nur eine kleine Sommergrippe, sonst gute und vor Allem schnelle Besserung, damit bald er bald wieder in kurzen Pausen rumtricksen und den armen Fotografenpraktikantinnen perfekte Pässe ohne ihr Wissen zuspielen kann. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Stiven Rivic [11] |#12
11.07.2009 - 15:14 Uhr
Zitat von Numex:
Hoffentlich schaft Steven Rivic endlich der durchbruch bei uns in diese Saison.

Er muss verletzungsfrei bleiben, ich glaub er hat ein ähnliches Talent wie Iliev

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Stiven Rivic [11] |#13
11.07.2009 - 15:16 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
go rivic go!

Nee lass den hier ;)

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Stiven Rivic [11] |#14
23.08.2009 - 15:27 Uhr
Was isn mit dem Knaben - ist er wieder fit - nach dem was ich gelesen hatte, sollte er schon vor etwa ner Woche wieder fit sein?!

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Stiven Rivic [11] |#15
23.08.2009 - 18:10 Uhr
Neuester Stand, ist dass er morgen wieder ins Training einsteigen soll. Aber, dass wurde, wie du richtig vermutest auch vor 3 Wochen schonmal gesagt.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Stiven Rivic [11] |#16
31.08.2009 - 20:43 Uhr
Mal eine kleine Frage.Wenn Rivic wieder Fit ist,wie stehen dann seine Chancen auf einen Stammplatz?
Danke schonmal :)
Stiven Rivic [11] |#17
31.08.2009 - 20:50 Uhr
Ganz schwer zu sagen, zumindestens für mich!
Bei mir hätt er einen Stammplatz, allerdings ist noch nicht mal absehbar wann er fit wird. Er hilft uns nur dann, wenn er 100% fit ist und auch dann weiß man nicht wie Pele mit ihm plant. Im Mittelfeld dürften im Moment 3 Positionen belegt sein, ob Rivic die 4. einnehmen wird, weiß ich nicht....

•     •     •

Stiven Rivic [11] |#18
31.08.2009 - 20:55 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Ganz schwer zu sagen, zumindestens für mich!
Bei mir hätt er einen Stammplatz, allerdings ist noch nicht mal absehbar wann er fit wird. Er hilft uns nur dann, wenn er 100% fit ist und auch dann weiß man nicht wie Pele mit ihm plant. Im Mittelfeld dürften im Moment 3 Positionen belegt sein, ob Rivic die 4. einnehmen wird, weiß ich nicht....

Danke ;)
Stiven Rivic [11] |#19
31.08.2009 - 21:47 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
100%ig, wollitz war doch schon in der vorbereitung total begeistert von rivic (absolut zurecht). im offensivspiel ist stiven der fähigste mann im kader. er schlägt präzise flanken, kann auch mal am gegner vorbei dribbeln und hat auch den geistigen durchblick mal einen doppelpass zu spielen etc.

Naja guck dir mal den Kader an, Shao kann man schlecht rausnehmen, dazu werden Dum oder Angelov eine Mittelfeldposition besetzen. Bleibt noch Kruska und ein zentraler, ob das immer der offensive Rivic sein wird, weiß ich nicht....

•     •     •

Stiven Rivic [11] |#20
31.08.2009 - 21:49 Uhr
Um einen fitten Rivic wird Wollitz nicht rum kommen. ABER den Traum von einem verletzungsfreien Stiven hab ich aufgegeben.
Superschade. :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.