Stiven Rivic [11]
23.10.2008 - 11:41 Uhr
Profil: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/20284/stivenrivic/profil.html
Bin ja etwas überrascht, dass es zu Rivic noch keinen Thread gibt, aber dieser Fauxpas ist hiermit ausgemerzt.
http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=4334
Zitat von www.fcenergie.de:
Auch Stiven Rivic mischt nach mehrwöchiger Krankheit wieder voll mit.
Rivic steht also wieder voll im Training, zumindest mit einem Kurzeinsatz dürfte gegen Frankfurt wohl zu rechnen sein.
Bin ja etwas überrascht, dass es zu Rivic noch keinen Thread gibt, aber dieser Fauxpas ist hiermit ausgemerzt.
http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=4334
Zitat von www.fcenergie.de:
Auch Stiven Rivic mischt nach mehrwöchiger Krankheit wieder voll mit.
Rivic steht also wieder voll im Training, zumindest mit einem Kurzeinsatz dürfte gegen Frankfurt wohl zu rechnen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 01.07.2013 um 09:58 Uhr bearbeitet
23.10.2008 - 13:41 Uhr
Wir hatten keinen Riva-thread? :o
Ohje, das musste allerdings nachgeholt werden...
Zeit wirds ja, dass er wieder ins Training eingestiegen ist, aber bis Samstag wird es schätzungsweise nicht reichen. Ich tippe ja mal, dass der gute Stiven am Wochenende unsere U23 zum 1. Sieg führen darf...
Ohje, das musste allerdings nachgeholt werden...
Zeit wirds ja, dass er wieder ins Training eingestiegen ist, aber bis Samstag wird es schätzungsweise nicht reichen. Ich tippe ja mal, dass der gute Stiven am Wochenende unsere U23 zum 1. Sieg führen darf...
07.05.2009 - 17:39 Uhr
was isch eigentlich mit ihm war in der hinrunde eig. stark, warum kriegt er eig. kei chance bei prasnikar?
07.05.2009 - 19:56 Uhr
Zitat von Vujevic92:
was isch eigentlich mit ihm war in der hinrunde eig. stark, warum kriegt er eig. kei chance bei prasnikar?
Weil er immer wieder mit kleinen Verletzungen und darauf folgenden Problemen beim Aufholen des Trainingsrückstandes (das könnte man dann doch Prasnikar ankreiden) zu kämpfen hatte.
Weil er immer wieder mit kleinen Verletzungen und darauf folgenden Problemen beim Aufholen des Trainingsrückstandes (das könnte man dann doch Prasnikar ankreiden) zu kämpfen hatte.
08.05.2009 - 11:02 Uhr
Mittlerweile bezweifle ich das Rivic in der Rückrunde noch ein Spiel machen wird was ich allerdings sehr schade finde den er wäre sicher im Abstiegskampf eine Verstärkung.
02.06.2009 - 22:02 Uhr
Sorry falscher Thread, laggt hier schon wieder irgendwie :rolleyes
02.06.2009 - 23:22 Uhr
Also Stiven darf gern bleiben, wenn er da war dann immer ordentlich. Denk mal da sprech ich Ras aus der Seele ;)
02.06.2009 - 23:25 Uhr
Also ich hoffe auch, dass Riva auf jeden Fall bleibt!
Ein richtig guter, in der 2.Liga wird er einer der besten Spieler der Liga sein können, wenn seine Entwicklung anhält und er von Verletzungen verschont bleibt!
Ein richtig guter, in der 2.Liga wird er einer der besten Spieler der Liga sein können, wenn seine Entwicklung anhält und er von Verletzungen verschont bleibt!
06.07.2009 - 13:39 Uhr
Nicht nur, dass er bleibt, er scheint nach dem Abgang Skelas die wichtigste Rolle in unserem Mittelfeld inne zu haben.
Zitat von BILD:
Wer wird für Skela neuer Regisseur?
Trainer Claus-Dieter Wollitz: „Rivic beeindruckt mich, hat genau wie Skela ein außergewöhnliches Potential.“
http://www.fcenergie.de/news/pressing/home.php?ID=11219#11219
Wenn es denn so kommt, freu ich mich doch mal für ihn, dass er wohl endlich den Durchbruch schaffen könnte, vorausgesetzt er bleibt endlich mal verletzungsfrei. Denn noch so eine Seuchensaison wie im letzten Jahr würde sich für uns wohl richtig bitter auswirken.
Zitat von BILD:
Wer wird für Skela neuer Regisseur?
Trainer Claus-Dieter Wollitz: „Rivic beeindruckt mich, hat genau wie Skela ein außergewöhnliches Potential.“
http://www.fcenergie.de/news/pressing/home.php?ID=11219#11219
Wenn es denn so kommt, freu ich mich doch mal für ihn, dass er wohl endlich den Durchbruch schaffen könnte, vorausgesetzt er bleibt endlich mal verletzungsfrei. Denn noch so eine Seuchensaison wie im letzten Jahr würde sich für uns wohl richtig bitter auswirken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 06.07.2009 um 13:39 Uhr bearbeitet
06.07.2009 - 21:56 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
go rivic go!
Spam, bitte löschen :p
go rivic go!
Spam, bitte löschen :p
07.07.2009 - 19:20 Uhr
Aus dem Ticker des heutigen Spiels: Zitat
Verzichten muss FCE-Trainer Claus-Dieter Wollitz heute auf die verletzten Kweuke, da Silva, Sidra und Adi sowie den erkrankten Rivic.
Das kann doch nicht wahr sein - geht das denn schon wieder los?? :o
Verzichten muss FCE-Trainer Claus-Dieter Wollitz heute auf die verletzten Kweuke, da Silva, Sidra und Adi sowie den erkrankten Rivic.
Das kann doch nicht wahr sein - geht das denn schon wieder los?? :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.