Stiven Rivic [11]
23.10.2008 - 11:41 Uhr
08.09.2009 - 15:48 Uhr
Grad gelesen, dass Rivic wieder verletzt ist ... :angry
08.09.2009 - 16:02 Uhr
Au Mann ey :rolleyes
So langsam isses echt nicht mehr zu machen :ugly
So langsam isses echt nicht mehr zu machen :ugly
08.09.2009 - 16:21 Uhr
09.09.2009 - 15:25 Uhr
Mit dieser Meldung hab ich unserem Paten den Auslandaufenthalt versüsst :ugly
10.09.2009 - 11:05 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Zitat von wkkingFx1:
klar, das hofft wohl keiner, aber die gefahr ist riesig. ich würde fast schon wetten, dass er ab morgen wieder krank gemeldet ist :rolleyes
ich hab mich also um einige tage verschätzt, naja wer ist schon perfekt?
Wer hat hier immer rumgeheult, dass man nichts beschreien soll, weil man dadurch so etwas direkt provoziert?
Damit ist der Schuldige an der Verletzung, die mich mal wieder so richtig anstinkt, also gefunden. :cool ;)
Zitat von wkkingFx1:
klar, das hofft wohl keiner, aber die gefahr ist riesig. ich würde fast schon wetten, dass er ab morgen wieder krank gemeldet ist :rolleyes
ich hab mich also um einige tage verschätzt, naja wer ist schon perfekt?
Wer hat hier immer rumgeheult, dass man nichts beschreien soll, weil man dadurch so etwas direkt provoziert?
Damit ist der Schuldige an der Verletzung, die mich mal wieder so richtig anstinkt, also gefunden. :cool ;)
10.10.2009 - 13:00 Uhr
http://www.stivenrivic.com/?page_id=3
so jetzt versteh ich endlich warum RIVA immer verletzt ist (oder keine zeit mehr für fussball hat).
echt schade, denn ich find (fand) den echt klasse als spieler..
OK - jedem sein hobby! aber das was RIVA macht ist ja mehr als nur reine freizeitgestaltung.
"PRODUCER-DJ-REMIXER" da kann man doch gar keine zeit mehr für seinen eigentlichen job haben.
(bald werden wir keinen "Jugoslawen" mehr in cotte haben - und diesmal ist Wollitz unschuldig => kein gerücht! nur so ein bauchgefühl)
so jetzt versteh ich endlich warum RIVA immer verletzt ist (oder keine zeit mehr für fussball hat).
echt schade, denn ich find (fand) den echt klasse als spieler..
OK - jedem sein hobby! aber das was RIVA macht ist ja mehr als nur reine freizeitgestaltung.
"PRODUCER-DJ-REMIXER" da kann man doch gar keine zeit mehr für seinen eigentlichen job haben.
(bald werden wir keinen "Jugoslawen" mehr in cotte haben - und diesmal ist Wollitz unschuldig => kein gerücht! nur so ein bauchgefühl)
12.10.2009 - 15:25 Uhr
Faxen...der wird schon wieder gesund werden und für Energie Tore machen. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass er mit dem Rumgezappel auf seinem Label da auch nur annähernd so viel Geld verdient wie bei Energie...
Nee, nee...von dem werden wir noch viel haben. :cool
Nee, nee...von dem werden wir noch viel haben. :cool
12.10.2009 - 19:54 Uhr
ich glaube auch nicht, dass er noch eine große Stütze wird, der ist für den Fußball nicht geschaffen, ist halt ein Künstler. Sowas habe ich noch nie gehört, dass einer so oft und hintereionander verletzt ist. Ich nerstelle noch nicht Absicht , aber merkwürdig finde ich es allemal. Wielange ist er jetzt da und wie oft hat er dem Verein helfen können.
13.10.2009 - 01:56 Uhr
Ich stimme dir zu, wenn du sagst, dass sein Körper u.U. einfach nicht für Profifußball geeignet ist... aber Absicht zu unterstellen wäre da doch echt absurd. Kann ich mir beim besten bzw. schlimmsten Willen einfach nicht vorstellen....
13.10.2009 - 08:07 Uhr
Bernd Schneider sammelt Uhren. :D Soll doch jeder in der Freizeit machen was er will. Solang der Arbeitgeber nix zu monieren hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.