FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Stiven Rivic [11]

23.10.2008 - 11:41 Uhr
Stiven Rivic [11] |#51
28.04.2010 - 11:37 Uhr
Zitat

Stiven Rivic: Der Kroate hat durch Abwanderungsgedanken aufhorchen lassen. Für FCE-Trainer Wollitz gibt es nur zwei Möglichkeiten. „Entweder ein Verein zahlt die festgeschrieben Ablöse. Dann haben wir sowieso keine Chance. Oder aber er bleibt in Cottbus.“ Im Fall Rivic geht es dem Vernehmen nach um stattliche 1,8 Millionen.Zitat

quelle: LR

ich dachte zwar es geht um 1,5...naja umso besser damit steigen die chancen das er hier bleibt :)
Stiven Rivic [11] |#52
28.04.2010 - 15:23 Uhr
Ebenfalls eine sehr schöne Nachricht. Denn auch hier markiert man erstmal den starken Mann und pocht auf die Ausstiegsklausel (für Erstligisten), damit ja kein (zukünftiger) Zweitligist auf dumme Gedanken kommt, dass man am Preis vllt noch was drehen könnte.

Dass aus den 1,5 Mios nun sogar schon 1,8 geworden sind, macht das Grinsen zumindest vorübergehend noch etwas breiter.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Stiven Rivic [11] |#53
28.04.2010 - 23:16 Uhr
Boah, mehr als Verzehnfacht wäre sein Kaufwert, wenn es so käme. Aber ich kann's mir dann doch nicht vorstellen (oder vielleicht will ich es mir nicht vorstellen?)

Kriegt Istra eigentlich noch was von einem eventuellen Transfererlös was ab?

•     •     •

<°((()>/(
Stiven Rivic [11] |#54
29.04.2010 - 08:59 Uhr
Zitat von Aktivist:

Kriegt Istra eigentlich noch was von einem eventuellen Transfererlös was ab?

Äußerst unwahrscheinlich. Da der Vertrag in Cottbus bereits einmal verlängert wurde, wäre es schon sehr verwunderlich, wenn man solch eine etwaige Klausel noch erhalten hätte.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Stiven Rivic [11] |#55
30.06.2010 - 22:58 Uhr
Wenn ich das Gequatsche vom Wollitz, dass er nicht zu halten sei, schon wieder höre. Solange niemand die festgeschriebene Ablöse zahlt, ist Rivic haltbar.
Aber vllt glaubt ja irgendeiner den Mist, wenn der feine Herr Trainer das so sagt. :rolleyes

•     •     •

Gegen Regenschirme

Stiven Rivic [11] |#56
30.06.2010 - 23:03 Uhr
Zitat
Laut Bild Zeitung von Morgen (Bild Mobil App) wurde Rivic verpflichtet. Er unterschreibt einen Vertrag bis 2014!
http://www.fckforum.com/index.php?page=Thread&postID=492308#post492308

ist natürlich keine offizielle quelle, aber nur zur info. man darf gespannt sein wie es weitergeht

Zitat
Auch die Zugänge Nummer 8 und 9 sind fast perfekt. Mit Stiven Rivic (24), dem Stürmer von Energie Cottbus, ist man einig.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/1-fc-kaiserslautern/2010/07/01/jan-moravek/lauten-holt-siebten-neuzugang.html

schaut wohl alles nach einer verpflichtung aus.

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lautern90 am 30.06.2010 um 23:13 Uhr bearbeitet
Stiven Rivic [11] |#57
30.06.2010 - 23:14 Uhr
Hier ist eine weitere Bildquelle:

Zitat
Lautern kauft Rivic

Ein Spieler wird dann fehlen: Stiven Rivic (24) wechselt in die Bundesliga, wird heute einen Vierjahres-Vertrag bei Kaiserslautern unterschreiben!

„Ich brauche etwas Neues“, hatte Rivic vor Wochen in BILD seinen Wechsel angedroht.

Die Lausitzer kassieren 800 000 Euro. Die festgeschriebene Ablöse von 1,6 Mio Euro hätte der Aufsteiger nur hinlegen müssen, wenn Cottbus Erstligist wäre.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/07/01/energie-cottbus/lautern-kauft-rivic-was-macht-energie-mit-800000-euro-abloese.html

•     •     •

EIN KAISERSLAUTERN - ES GIBT NUR EIN KAISERSLAUTERN - EIN KAISERSLAUTERN - ES GIBT NUR EIN KAISERSLAUTERN
Stiven Rivic [11] |#58
30.06.2010 - 23:24 Uhr
800.000 bei frei verhandelbarer Ausgangsposition und ohne unmittelbaren finanziellen Druck?
Chapeau Herr Geschäftsmann.

Ich geh kotzen.

Wollitz raus.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 30.06.2010 um 23:29 Uhr bearbeitet
Stiven Rivic [11] |#59
30.06.2010 - 23:34 Uhr
Ok, 100 mehr hätten es sein können. Nur nach gefühlten 10 Jahren DJ Dasein von Rivic ohne Fußball und 5 guten Spielen..........vertretbar?? :ugly
Stiven Rivic [11] |#60
30.06.2010 - 23:38 Uhr
Alles was ich spüre wenn ich das lese ist einfach nur grenzenlose Wut. Eigentlich wars heut ein schöner Tag, da ich geburtstag hab, aber das versaut mir wirklich den ganzen Tag.
Wenn ich höre er ist nicht zu halten is das einfach mal nur totaler unsinniger Schwachsinn.
Es gibt ne Ausstiegsklausel in Höhe von wohl ca. 1.2 Mio. (2.Liga). Wenn K'Lautern 800.000 Euro bezahlt is das 'n Witz. Ohne Scheiss. Hinterhergeworfen. Stiven Rivic war, meiner Meinung nach, wenn er topfit war der beste Offensivspieler von Cottbus.
Ich weiß nich was die Lauterer Führung Feichtenbeiner für Zeug gegeben hat oder was Wollitz geraucht hat, dass die sowas tun. Mir fehlen die Worte...
Der Spieler hat noch 3 Jahre Vertrag und die gehen mit ner festgeschriebenen Ablöse runter...

Auf jeden Fall gratuliere ich dem Managment von Lautern zu so einem Schachzug. Alle Achtung!

Und an die Lauterer Fans: Ihr werdet 'ne ganze ganze Menge Freude an dem Jungen haben. Ich versprechs euch.Wirklich. Er spielt n Top-Fussball und wird erst 25. Er kann sich imho bei jedem deutschen Bundesligisten durchsetzen mit Ausnahme von den großen wie Bayern, Bremen, Leverkusen oder auch Wolfsburg. Aber er wird euch auf jeden Fall weiterhelfen. Und für 800.000 wär er n Schnäppchen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.