SV Wacker Burghausen [2015-2022]
22.02.2015 - 14:24 Uhr
25.06.2015 - 13:06 Uhr
Mal so interessehalber: Wie hatte sich denn der Taffertshofer zuletzt bei euch geschlagen? Der Vertrag ist ja wohl ausgelaufen... hatte der Verein kein Interesse mehr?
26.09.2015 - 18:44 Uhr
2 Spieler, die ich auch schon länger intensiv beobachte (wohnen nur 20 km weg von mir) haben jetzt eine Einladung für ein Probetraining von Wolf bekommen.
Es handelt sich um diese zwei -extrem talentierten- Stürmer namens Christian Seidl und Florian Sommersberger.
http://www.fupa.net/berichte/wacker-nimmt-kuenzinger-sturmduo-ins-visier-356642.html
Es handelt sich um diese zwei -extrem talentierten- Stürmer namens Christian Seidl und Florian Sommersberger.
http://www.fupa.net/berichte/wacker-nimmt-kuenzinger-sturmduo-ins-visier-356642.html
Zitat von usernick
urghauser Coach Uwe Wolf weilte zur Spielbeobachtung beim Bezirksligisten und zeigte sich von Christian Seidl und Florian Sommersberger angetan +++ Seidl: "Das Interesse ehrt mich"
urghauser Coach Uwe Wolf weilte zur Spielbeobachtung beim Bezirksligisten und zeigte sich von Christian Seidl und Florian Sommersberger angetan +++ Seidl: "Das Interesse ehrt mich"
21.05.2016 - 17:04 Uhr
Schade so knapp gescheitert,viel Glück vllt. im nächsten Jahr klappt es!
23.09.2016 - 11:33 Uhr
Hallo Burghausen!
Was isn los bei euch???
Ihr spielt noch Fußball, Zuschauer gehn da auch hin.
Aber HIER?
Nix mehr los?!?!?!
Was isn los bei euch???
Ihr spielt noch Fußball, Zuschauer gehn da auch hin.
Aber HIER?
Nix mehr los?!?!?!
10.12.2016 - 17:48 Uhr
Wacker Burghausen wird zum Amateurverein!
http://www.rosenheim24.de/sport/beinschuss/regionalliga-bayern/fussball-regionalliga-bayern-wacker-burghausen-beendet-zeit-profi-fussballs-beinschuss-7090067.html
Damit endet das Kapitel "Profifußball" eines langjährigen Zweit- und Drittligisten zur kommenden Saison. Die Zukunft des Vereins ist daher ungewiss. Man wird sehen welche Spieler dann noch bleiben, auch ein Uwe Wolf wird das nicht lang mitmachen. Die Kooperation mit dem FC Bayern bleibt allerdings erhalten.
http://www.rosenheim24.de/sport/beinschuss/regionalliga-bayern/fussball-regionalliga-bayern-wacker-burghausen-beendet-zeit-profi-fussballs-beinschuss-7090067.html
Damit endet das Kapitel "Profifußball" eines langjährigen Zweit- und Drittligisten zur kommenden Saison. Die Zukunft des Vereins ist daher ungewiss. Man wird sehen welche Spieler dann noch bleiben, auch ein Uwe Wolf wird das nicht lang mitmachen. Die Kooperation mit dem FC Bayern bleibt allerdings erhalten.
29.07.2017 - 15:22 Uhr
Ist das mit ein Grund warum Tsoumou den Verein verlassen hat?
Seit ich in Kanada bin, ist es nicht mehr so einfach den Anschluss zu halten... Erinnere mich noch daran als wir im Stadion den Zweitligaaufstieg gefeiert haben...
Seit ich in Kanada bin, ist es nicht mehr so einfach den Anschluss zu halten... Erinnere mich noch daran als wir im Stadion den Zweitligaaufstieg gefeiert haben...
09.08.2017 - 16:34 Uhr
Der SV Wacker Burghausen, der in diesem Jahr noch gegen den 1.FC Schweinfurt im Finale des bayerischen Totopokals gespielt hat, musste jetzt bereits in der ersten Runde des aktuellen Wettbewerbes die Segel streichen.
Der ehemalige Zweitligist verlor gestern beim Bezirksligisten TSV Dorfen mit 7:8 im Elfmeterschiessen. Für den SV Wacker, der aus den ersten vier Spielen in der RL Bayern nur 3 Punkte holen konnte, ist nach diesem Ausrutscher der Fehlstart in diese Saison komplett.
Der ehemalige Zweitligist verlor gestern beim Bezirksligisten TSV Dorfen mit 7:8 im Elfmeterschiessen. Für den SV Wacker, der aus den ersten vier Spielen in der RL Bayern nur 3 Punkte holen konnte, ist nach diesem Ausrutscher der Fehlstart in diese Saison komplett.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 09.08.2017 um 16:36 Uhr bearbeitet
17.09.2017 - 00:43 Uhr
Würde mir gerne am 11.11 das Spiel gegen die Löwen im Stadion mit meinem Sohn anschauen wollen, sind weder 60er, noch Wacker Fans.
Kann mir ein Mitglied helfen, und 2 Karten besorgen?
Nen freien Verkauf wirds ja wohl eh nicht geben, und wenn, dann eh keinen Online-Verkauf...
Schon mal vielen Dank
Kann mir ein Mitglied helfen, und 2 Karten besorgen?
Nen freien Verkauf wirds ja wohl eh nicht geben, und wenn, dann eh keinen Online-Verkauf...
Schon mal vielen Dank
16.07.2018 - 11:17 Uhr
Der SV Wacker Burghausen hat am Samstag einen gelungenen Saisonstart hingeglegt. Die Oberbayern gewannen vor eigenem Publikum mit 2:1 gegen die Zweitvertretung von Ingolstadt. Hier geht es zum Spielbericht.
25.07.2018 - 08:27 Uhr
Der SV hat einen Traumstart in der RLB hingelegt. Auch das dritte Spiel in dieser Saison gegen den FV Illertissen konnte die Mannschaft mit 2:0 für sich entscheiden. 856 Zuschauer verfolgten die Partie in der Wacker-Arena. Damit liegt das Teams hinter den punktgleichen Schweinfurtern aktuell auf Platz 2 der Tabelle. Hier geht es zum Spielbericht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 25.07.2018 um 08:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.