Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Tiago Pereira Cardoso
Geburtsdatum 07.04.2006
Alter 20
Nat. Luxemburg  Luxemburg
Größe 1,90m
Leihende 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein RAAL La Louvière

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 26384
23324
36-
---
---

Tiago Pereira Cardoso [42]

01.03.2025 - 20:00 Uhr
Tiago Pereira Cardoso [42] |#281
27.06.2026 - 15:52 Uhr
Zitat von GladbachEsch
Zitat von Deaf-Borusse91

Zitat von Luis_Figo_7

Zitat von Marcinho-11

Cardoso wird für ein Jahr an den belgischen Erstligisten Raal La Louviere verliehen.

Genau der richtige Schritt für ihn.

Der Kapitän von Louviere ist deren 27-jähriger Torwart.

Weiß jemand, ob TPC dann Chancen auf Einsätze bekommt?

Da frage ich mich auch. Ich hoffe der kriegt mehrere Einsätze, da er Spielpraxis sammelt und glaube für ihn wird schwierig.

Vielleicht wäre besser woanders statt Louviere gewesen. Schade !

Wird man später wissen.
Aber ich finde es auch nicht so optimal.
Wäre besser, man wüsste er spielt immer

Nur ne Idee, der Keeper von Louviere ist zwei Jahre da, vorher nur in der Heimat, vielleicht möchte er auch zurück oder hat einfach ein Angebot und man möchte erst Ersatz holen? Schröder spricht doch von regelmäßig spielen, da würde ich jetzt schon erstmal drauf vertrauen, dass man da vielleicht mehr weiß.
Tiago Pereira Cardoso [42] |#282
27.06.2026 - 18:16 Uhr
Laut RP gibt es keine Kaufoption für Cardoso.

•     •     •

Ich bin seit 2002 Borussia-Fan und bin gehörlos (hab rechten Ohr Hörgeräte)

Meine Wünsche :

- Meine Meinungen zu akzeptieren und respektieren
- Kritik ist okay, Keine Beleidigungen im TM

Wer bin ich ? Ehemalige User (marvinb91)
Tiago Pereira Cardoso [42] |#283
27.06.2026 - 18:48 Uhr
Zitat von Treze82
Zitat von GladbachEsch

Zitat von Deaf-Borusse91

Zitat von Luis_Figo_7

Zitat von Marcinho-11

Cardoso wird für ein Jahr an den belgischen Erstligisten Raal La Louviere verliehen.

Da frage ich mich auch. Ich hoffe der kriegt mehrere Einsätze, da er Spielpraxis sammelt und glaube für ihn wird schwierig.

Wird man später wissen.

Nur ne Idee, der Keeper von Louviere ist zwei Jahre da, vorher nur in der Heimat, vielleicht möchte er auch zurück oder hat einfach ein Angebot und man möchte erst Ersatz holen? Schröder spricht doch von regelmäßig spielen, da würde ich jetzt schon erstmal drauf vertrauen, dass man da vielleicht mehr weiß.

Wenn er da nur die Bank drücken soll würde die Leihe wenig Sinn machen .
Tiago Pereira Cardoso [42] |#284
27.06.2026 - 18:57 Uhr
Zitat von Further71
Zitat von Treze82

Zitat von GladbachEsch

Zitat von Deaf-Borusse91

Zitat von Luis_Figo_7

Zitat von Marcinho-11

Wird man später wissen.

aus der RP:

„Nach Informationen unserer Redaktion beinhaltet Pereira Cardosos Leihe keine Kaufoption für RAAL, der junge Keeper ist aber als Nummer eins bei den Belgiern eingeplant. Deren bisheriger Stammtorwart Marcos Peano, der vergangene Saison auch Kapitän war, soll verkauft werden.“

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/gladbach-verleiht-torwart-tiago-pereira-cardoso-zu-raal-la-louviere_aid-150593681
Tiago Pereira Cardoso [42] |#285
27.06.2026 - 19:46 Uhr
Zitat von Further71
Zitat von Treze82

Zitat von GladbachEsch

Zitat von Deaf-Borusse91

Zitat von Luis_Figo_7

Zitat von Marcinho-11

Wird man später wissen.

Er soll als Nr 1 geplant sein da der Keeper von La Louviere noch diese Saison wechseln wird
Tiago Pereira Cardoso [42] |#286
27.06.2026 - 20:32 Uhr
Die ersten Begegnungen in Belgien sind schon terminiert.
Am dritten Spieltag spielt Tiago mit seinem neuen Verein am Freitag Abend in Lüttich (21.8., 20.30Uhr).
Das ist der Freitag vor unserem Spiel am Sonntag bei Schott Mainz, also keine Kollision.
Vielleicht findet sich ja eine kleine Borussia-Delegation, die Tiago dort unterstützt zwinker

•     •     •

Gladbach Dies Das!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chicP am 27.06.2026 um 20:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.