| Geburtsdatum | 24.04.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tomas Oral [Trainer]
08.03.2016 - 12:01 Uhr
08.08.2016 - 11:13 Uhr
Zitat von Residenz
Ja kann denn irgendjemand der oral-apologeten erklären, wie seine Taktik aufgehen hätte sollen? Halte das theoretisch für kaum möglich, praktisch ist es ja eh krachend gescheitert.
Verlieren hätten wir trotzdem nur 0-1 können... Lag aber nur am gestern ebenfalls drittliga reifen gegner.
Ja kann denn irgendjemand der oral-apologeten erklären, wie seine Taktik aufgehen hätte sollen? Halte das theoretisch für kaum möglich, praktisch ist es ja eh krachend gescheitert.
Verlieren hätten wir trotzdem nur 0-1 können... Lag aber nur am gestern ebenfalls drittliga reifen gegner.
er hätte wohl besser MK's Bielefeld Taktiken abgeschaut; der hat immerhin in drei Spielen bei einem Tor einen Punkt geholt;
08.08.2016 - 11:17 Uhr
Beantwortet meine frage in keinster weise.
08.08.2016 - 12:41 Uhr
Zitat von Residenz
richtig und auch mit Absicht; ganz dem Niveau und dem Tiefgang entsprechend das/den man seit dem Beginn der MK Nachfolgersuche und vor allem seit der Verpflichtung Oral's in den Karlsruher Medien liest.
08.08.2016 - 12:44 Uhr
Und inwiefern hat das was mit mir und meiner frage zu tun?
08.08.2016 - 12:51 Uhr
Zitat von Residenz
sorry, im Post hat der Verweis auf sehr viel TM User gefehlt. Ich der Meinung bin, daß Oral von sehr vielen Leuten hier und auch von den Medien null Chance bekommt; das ist natürlich jedem seine eigene Sache und geht mich nichts an. Fair finde ich's nicht.
09.08.2016 - 10:58 Uhr
Zitat von garfi
er hätte wohl besser MK's Bielefeld Taktiken abgeschaut; der hat immerhin in drei Spielen bei einem Tor einen Punkt geholt;
Zitat von Residenz
Ist die Frage so absurd? Oral kündigte attraktive offensive Spielweise an. KinKom und Barry als Halbstuermer sind das nur bedingt.
Ich bin gar nicht enttäuscht. Denke aber die Oralclaqueure könnten das sein.
09.08.2016 - 11:15 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ist die Frage so absurd? Oral kündigte attraktive offensive Spielweise an. KinKom und Barry als Halbstuermer sind das nur bedingt.
Zitat von garfi
Zitat von Residenz
und was soll dieses hämische Gräben aufreissen? Manche Leute können wohl's kaum abwarten bis er weg ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 09.08.2016 um 11:22 Uhr bearbeitet
09.08.2016 - 11:27 Uhr
Aber das System kritisieren darf ich noch, oder? Wenn ich schon nicht darauf hinweisen darf, dass genau das System eingetreten ist, das viele nicht wollten.
Finde die Idee mit einem "aduobe" zu spielen gut.
Mit zwei verbaut man sich halt das Spiel nach vorne.
Ein 4-1-4-1 oder 4-4-2 mit Raute hätte in meinen Augen Vorteile.
Finde die Idee mit einem "aduobe" zu spielen gut.
Mit zwei verbaut man sich halt das Spiel nach vorne.
Ein 4-1-4-1 oder 4-4-2 mit Raute hätte in meinen Augen Vorteile.
09.08.2016 - 11:47 Uhr
Garfi hat doch Recht. Deine und Resis Bezeichnung für diejenige, die Oral nicht sofort verteufeln, meint ihr zwei völlig abwertend und schnürt nur ein Graben und eine Grundstimmung, die am Ende so aufgestachelt immer zu einem Scheitern führt.
Dann kritisiert doch einfach nur das Oral-System und lasse den hämischen Seitenhieb.
btw. Das Spiel hat auch gezeigt, wie wichtig ein Krebs ist, aber auch das wird sich der gemeine KSC-Fan ohnehin nicht eingestehen, weil über ihn dieselbe vorurteile und ablehnende Meinung herrscht wie jetzt bei Oral.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Killers am 09.08.2016 um 11:50 Uhr bearbeitet
09.08.2016 - 11:55 Uhr
Lieber Killers.
Ich mag die User, die Oral nicht verteufeln, sondern nüchtern sehen sehr.
Dann gab es aber noch User, die in ihm fast einen Messias sahen, den Heilsbringer der Offensive. Die Dinge im Vorfeld sahen, für die es einfach keine empirischen Belege gab. Die mag ich nicht so sehr.
Oral hat in Bielefeld Fehler gemacht. Jetzt kann er zeigen, dass er aus Fehlern die richtigen Schlüsse ziehen kann.
Ich mag die User, die Oral nicht verteufeln, sondern nüchtern sehen sehr.
Dann gab es aber noch User, die in ihm fast einen Messias sahen, den Heilsbringer der Offensive. Die Dinge im Vorfeld sahen, für die es einfach keine empirischen Belege gab. Die mag ich nicht so sehr.
Oral hat in Bielefeld Fehler gemacht. Jetzt kann er zeigen, dass er aus Fehlern die richtigen Schlüsse ziehen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland