Trainerfindungskommission
29.08.2013 - 14:43 Uhr
29.08.2013 - 14:48 Uhr
Mein Wunsch ist weiterhin Benno Möhlmann! Leistet super Arbeit beim FSV und auch bei Fürth hat er super Arbeit geleistet.
Auch wenn man hier Ablöse zahlen müsste.
Auch wenn man hier Ablöse zahlen müsste.
29.08.2013 - 14:48 Uhr
Zitat von Gonzo17:
Fünfstück fehlt mir in der Liste! Entweder der oder Runjaic.
Fünfstück fehlt in der Liste..
Vogel und Runjaic ansonsten heiße Kandidaten..
Fünfstück fehlt mir in der Liste! Entweder der oder Runjaic.
Fünfstück fehlt in der Liste..
Vogel und Runjaic ansonsten heiße Kandidaten..
29.08.2013 - 14:51 Uhr
Ich wette ein Sixpack, dass es einer wird der nicht auf der Liste steht.
Da kommt einer wie Kai aus der Kiste.
Wie weiland Marco Kurz.
Hält wer dagegen?
Wie weiland Marco Kurz.
Hält wer dagegen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CoPrins am 29.08.2013 um 14:52 Uhr bearbeitet
29.08.2013 - 14:53 Uhr
Ich wäre für eine interne Lösung. Fünfstück wäre eine klasse Sache, aber ich denke er wird es nicht. Als Leiter des NLZ wird er wohl zuviel in die Umgestaltung des NLZ eingebunden sein.
Ich werfe einfach mal einen weiteren Namen in die Runde: Gunther Metz.
Man hat ja auch bei vielen anderen Buli-Vereinen gesehen, dass viele fähige Leute im Verein bereits beschäftigt sind und damit auch fähig sind eine erste Mannschaft zu führen.
Ich werfe einfach mal einen weiteren Namen in die Runde: Gunther Metz.
Man hat ja auch bei vielen anderen Buli-Vereinen gesehen, dass viele fähige Leute im Verein bereits beschäftigt sind und damit auch fähig sind eine erste Mannschaft zu führen.
29.08.2013 - 14:53 Uhr
Zitat von CoPrins:
Hält wer dagegen?
Ist mit der Optin "Ein anderer" nicht alles abgedeckt? ;)
Ich befürchte aber auch, dass der NAME nicht in der Auswahl zu finden ist, der zu unserem zukünftigen Trainer gehört.
Hält wer dagegen?
Ist mit der Optin "Ein anderer" nicht alles abgedeckt? ;)
Ich befürchte aber auch, dass der NAME nicht in der Auswahl zu finden ist, der zu unserem zukünftigen Trainer gehört.
29.08.2013 - 14:54 Uhr
Zitat von Kibo2000:
Könnte mal jemand was dazu schreiben, warum Runjaic so oft genannt wird?
Runjaic übernahm Duisburg als Tabellenletzter und formte eine völlig desolate Mannschaft zu einer guten Einheit. Der MSV beendete die letzte Saison als 13., aber als 4. beste RR-Mannschaft.
Dazu gilt er als taktisch gut geschulter Trainer. Ein Statement von Olli Kahn:
Zitat
Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn schätzt sein Fachwissen, als ZDF-Experte berät Runjaic ihn in Taktik-Fragen. „Kosta ist ein absoluter Fachmann. Der Verein, der ihn als Trainer hat, kann sich glücklich schätzen.“
Den Rest müsste man mal im Duisburg Forum suchen gehen.
Könnte mal jemand was dazu schreiben, warum Runjaic so oft genannt wird?
Runjaic übernahm Duisburg als Tabellenletzter und formte eine völlig desolate Mannschaft zu einer guten Einheit. Der MSV beendete die letzte Saison als 13., aber als 4. beste RR-Mannschaft.
Dazu gilt er als taktisch gut geschulter Trainer. Ein Statement von Olli Kahn:
Zitat
Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn schätzt sein Fachwissen, als ZDF-Experte berät Runjaic ihn in Taktik-Fragen. „Kosta ist ein absoluter Fachmann. Der Verein, der ihn als Trainer hat, kann sich glücklich schätzen.“
Den Rest müsste man mal im Duisburg Forum suchen gehen.
29.08.2013 - 14:54 Uhr
Zitat von CoPrins:
Wie weiland Marco Kurz.
Hält wer dagegen?
Ich halte mit Labbadia und Fünfstück dagegen. Einer der beiden wird es. Bei 2:1 würde ich wetten, d.h. 2 für mich, wenn es Fünfstück oder Labbadia werden, ich zahl dir einen, wenn es keiner von der Liste wird.
Wie weiland Marco Kurz.
Hält wer dagegen?
Ich halte mit Labbadia und Fünfstück dagegen. Einer der beiden wird es. Bei 2:1 würde ich wetten, d.h. 2 für mich, wenn es Fünfstück oder Labbadia werden, ich zahl dir einen, wenn es keiner von der Liste wird.
29.08.2013 - 14:55 Uhr
Runjaic oder Fünfstück fände ich gut. Wobei ich Fünfstück auch gern weiter hauptamtlich bei der U23 und dem Nachwuchsleistungszentrum sehen würde.
Ansonsten Schmidt aus Heidenheim sehr interessant. Vogel wurde ja schon oft genannt, kann ich selbst aber nicht einschätzen. Hauptsache kein Labbadia oder Matthäus. Scholl darf gern kommen, wenn die ARD dann unser Hauptsponsor wird. ;)
Schaaf hätte schon auch was, auch wenn ich denke, dass er noch ein wenig Pause vom Geschäft braucht um wieder erfolgreich als Trainer zu arbeiten.
Möhlmann find ich auch zumindest interessant.
Gruß
Chio
Ansonsten Schmidt aus Heidenheim sehr interessant. Vogel wurde ja schon oft genannt, kann ich selbst aber nicht einschätzen. Hauptsache kein Labbadia oder Matthäus. Scholl darf gern kommen, wenn die ARD dann unser Hauptsponsor wird. ;)
Schaaf hätte schon auch was, auch wenn ich denke, dass er noch ein wenig Pause vom Geschäft braucht um wieder erfolgreich als Trainer zu arbeiten.
Möhlmann find ich auch zumindest interessant.
Gruß
Chio
Zitat von CoPrins:
Wie weiland Marco Kurz.
Hält wer dagegen?
Ich. Bin absolut überzeugt, dass es der schöne Bruno wird. Passt alles absolut ins Bild.
Wie weiland Marco Kurz.
Hält wer dagegen?
Ich. Bin absolut überzeugt, dass es der schöne Bruno wird. Passt alles absolut ins Bild.
Als einen 2. Liga Aufstiegsexperten halte ich Friedhelm Funkel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.