Trainerfindungskommission
29.08.2013 - 14:43 Uhr
29.08.2013 - 14:56 Uhr
bei Labbadia hätte ich große Bauchschmerzen, bei Schaaf wären die Schmerzen weniger, aber noch lange nicht verschwunden.
Da ich gerne schmerzfrei durch die Gegend laufe, bitte ich Stefan mir persönlich diese Personalien zu ersparen.
Stani scheiterte in Hoffenheim, kann passieren, in Köln steigerte sich das Team und machte auch einen homogenen Eindruck. Vom Typ her passt er auch ganz gut hier her. Trotzdem nicht die optimale Lösung.
Matthäus würde zu viel Unruhe reinbringen, Scholl hat nicht mal ansatzweise gute Arbeitsnachweiße zu bieten.
Ich mir heute Abend noch mal ausführlichere Gedanken machen, aber bei Runjaic hätte ich aktuell das beste Gefühl.
Babbel wäre auch ein no go.
Rösler...Schmidt...Vogel kann ich schwer einschätzen.
Mr x?
Da ich gerne schmerzfrei durch die Gegend laufe, bitte ich Stefan mir persönlich diese Personalien zu ersparen.
Stani scheiterte in Hoffenheim, kann passieren, in Köln steigerte sich das Team und machte auch einen homogenen Eindruck. Vom Typ her passt er auch ganz gut hier her. Trotzdem nicht die optimale Lösung.
Matthäus würde zu viel Unruhe reinbringen, Scholl hat nicht mal ansatzweise gute Arbeitsnachweiße zu bieten.
Ich mir heute Abend noch mal ausführlichere Gedanken machen, aber bei Runjaic hätte ich aktuell das beste Gefühl.
Babbel wäre auch ein no go.
Rösler...Schmidt...Vogel kann ich schwer einschätzen.
Mr x?
Ich will Sforza! Hat die jetzige Mannschafte der Grashoppers mit aufgebautb und wäre ein starker Charakterkopf, kein Kuntz-Intimus. Pro Ciri!
1. Hasenhüttl
2. Fünfstück
3. Runjajic
2. Fünfstück
3. Runjajic
29.08.2013 - 14:57 Uhr
Ich tippe mal , dass Labbadia euer neuer Coach wird.
Der Favorit für euch wäre mMn auch Kosta Runjaic. Klasse Trainer , der in Duisburg sehr viel in kurzer Zeit bewegt hat. Ausserdem kennt er den Verein doch noch. Er war doch mal Trainer eurer zweiten Mannschaft oder?
Der Favorit für euch wäre mMn auch Kosta Runjaic. Klasse Trainer , der in Duisburg sehr viel in kurzer Zeit bewegt hat. Ausserdem kennt er den Verein doch noch. Er war doch mal Trainer eurer zweiten Mannschaft oder?
29.08.2013 - 14:57 Uhr
Felix Magath wäre noch frei :ugly
29.08.2013 - 14:59 Uhr
ich würde lieber abstimmen, wen von denen ich nicht am Berg sehen möchte.
Frank Schmidt
Herr Runjaic
Herr Runjaic
Zitat von Waterhead:
Zitat von CoPrins:
Ich wette ein Sixpack, dass es einer wird der nicht auf der Liste steht.
Da kommt einer wie Kai aus der Kiste.
Wie weiland Marco Kurz.
Hält wer dagegen?
Ich halte mit Labbadia und Fünfstück dagegen. Einer der beiden wird es. Bei 2:1 würde ich wetten, d.h. 2 für mich, wenn es Fünfstück oder Labbadia werden, ich zahl dir einen, wenn es keiner von der Liste wird.
Labbadia will a) nicht sofort wieder, sieht sich b) als 1.Liga-Trainer und ist c) zu teuer
Fünfstück ist fürs NLZ zu wichtig und wird nicht abgezogen.
Top, die Wette gilt!
(Bei uns hier gibts Becks und Kram, kein Karlsberg oder was ihr da unten so trinkt ... ich werds zwar nicht zahlen, sags aber trotzdem lieber vorher ... ;)
Zitat von CoPrins:
Ich wette ein Sixpack, dass es einer wird der nicht auf der Liste steht.
Da kommt einer wie Kai aus der Kiste.
Wie weiland Marco Kurz.
Hält wer dagegen?
Ich halte mit Labbadia und Fünfstück dagegen. Einer der beiden wird es. Bei 2:1 würde ich wetten, d.h. 2 für mich, wenn es Fünfstück oder Labbadia werden, ich zahl dir einen, wenn es keiner von der Liste wird.
Labbadia will a) nicht sofort wieder, sieht sich b) als 1.Liga-Trainer und ist c) zu teuer
Fünfstück ist fürs NLZ zu wichtig und wird nicht abgezogen.
Top, die Wette gilt!
(Bei uns hier gibts Becks und Kram, kein Karlsberg oder was ihr da unten so trinkt ... ich werds zwar nicht zahlen, sags aber trotzdem lieber vorher ... ;)
29.08.2013 - 15:00 Uhr
Zitat von Kibo2000:
Könnte mal jemand was dazu schreiben, warum Runjaic so oft genannt wird?
Würde mich auch interessieren, da ich ihn im letzten Jahr so gar nicht verfolgt habe und vor seinem Engagement bei Duisburg kaum kannte.
Für welchen Stil steht er denn?
Könnte mal jemand was dazu schreiben, warum Runjaic so oft genannt wird?
Würde mich auch interessieren, da ich ihn im letzten Jahr so gar nicht verfolgt habe und vor seinem Engagement bei Duisburg kaum kannte.
Für welchen Stil steht er denn?
29.08.2013 - 15:00 Uhr
Das stimmt, Frank Schmidt ist auch ein geiler Typ. Wer die Doku "Trainer" gesehen hat, weiss was ich meine. Er kommt sehr authentisch rüber. Wäre keine schlechte Wahl.
www.youtube.com/watch?v=qLVX9-Rw0Ck
www.youtube.com/watch?v=qLVX9-Rw0Ck
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 29.08.2013 um 15:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.