Trainingseindrücke und Trainingszeiten
26.03.2012 - 19:56 Uhr
02.05.2013 - 08:16 Uhr
Zitat von Lord_Nix:
Danke für diene Antwort :) Ein trainingsfreier Tag ist also auch immer dabei.
Fussballprofi müsste man sein.:D
Mal ne Frage trainiert Calvente überhaupt noch mit oder ist er da auch schon nicht mehr dabei?
Danke für diene Antwort :) Ein trainingsfreier Tag ist also auch immer dabei.
Fussballprofi müsste man sein.:D
Mal ne Frage trainiert Calvente überhaupt noch mit oder ist er da auch schon nicht mehr dabei?
03.05.2013 - 19:43 Uhr
Trainiert die Mannschaft morgen öffentlich?
03.05.2013 - 20:11 Uhr
Zitat von pioneer106:
Nein. Trainiert zwar zweimal, aber jeweils nicht öffentlich.
Zitat von SCFerstklassig:
Doch, der trainiert schon noch mit.
Nein. Trainiert zwar zweimal, aber jeweils nicht öffentlich.
Zitat von SCFerstklassig:
Doch, der trainiert schon noch mit.
13.05.2013 - 19:10 Uhr
Sollte sich morgen jemand auf den Weg machen, um Mannschaft und Trainerteam vor dem großen Spiel noch einmal in Augenschein zu nehmen, wird er vor verschlossenen Türen stehen. Diese Woche gibt es kein öffentliches Training. Eine vernünftege Entscheidung.
13.05.2013 - 19:38 Uhr
Sowas dachte ich mir schon, die Schalker müssen ja nicht mehr wissen als unbedingt nötig. Interessant wäre obs die Schalker auch so handhaben diese Woche.
13.05.2013 - 21:59 Uhr
Zitat von Freiburgerin:
Könnte mir schon vorstellen, dass die Schalker es ähnlich halten, denn laut derwesten: "Heldt deutete an, dass es danach keine "normale" Vorbereitung auf die Partie an der Dreisam geben wird. 'Dazu werden wir über die Woche in die Trickkiste greifen.'"
Wollen sie den Schiedsrichter bestechen? ;)
Denke auch, dass es richtig ist, dass der SC die komplette Trainingswoche unter Ausschluss der Öffentlichkeit absolviert.
Soso, die "Trickkiste" ... ala "Ihr bekommt den Pukki - wir die 3 Punkte" - fairer Deal :D
Könnte mir schon vorstellen, dass die Schalker es ähnlich halten, denn laut derwesten: "Heldt deutete an, dass es danach keine "normale" Vorbereitung auf die Partie an der Dreisam geben wird. 'Dazu werden wir über die Woche in die Trickkiste greifen.'"
Wollen sie den Schiedsrichter bestechen? ;)
Denke auch, dass es richtig ist, dass der SC die komplette Trainingswoche unter Ausschluss der Öffentlichkeit absolviert.
Soso, die "Trickkiste" ... ala "Ihr bekommt den Pukki - wir die 3 Punkte" - fairer Deal :D
23.05.2013 - 16:42 Uhr
Quelle: www.scfreiburg.com
Mo., 24.06.2013, MAGE SOLAR Stadion
Trainingsauftakt der Profis
Mi., 26.06.2013, 18.30 Uhr, Freundschaftsspiel
SV Oberschopfheim - SC Freiburg
Sa., 29.06.2013, 17.00 Uhr, Freundschaftsspiel
SNV Zweibrücken - SC Freiburg
Fr., 05.07.2013, Kaiserstuhlstadion
AXA Kaiserstuhl-Cup Bahlingen
Sa., 06.07.2013., Kaiserstuhlstadion
Mo., 15.07. - Mi., 24.07.
Trainingslager in Schruns
Mi., 17.07. oder Do., 18.07., Schruns
Freundschaftsspiel im Trainingslager
Fr., 20.07. oder Sa., 21.07., Schruns
Sa., 27.07.2013, MAGE SOLAR Stadion
Saisoneröffnung mit Freundschaftsspiel
Fr., 02.08. - So., 04.08.
1. Runde DFB-Pokal
Fr., 09.08. - So., 11.08.
1. Spieltag Fußball-Bundesliga
Termine für weitere Freundschaftsspiele werden noch bekannt gegeben.
Ich machs mal hier rein.. da bin ich gespannt ob wir dieses Jahr hochwertigere Gegner bekommen als im vergangenen Jahr ;) Trainingsauftakt der Profis
Mi., 26.06.2013, 18.30 Uhr, Freundschaftsspiel
SV Oberschopfheim - SC Freiburg
Sa., 29.06.2013, 17.00 Uhr, Freundschaftsspiel
SNV Zweibrücken - SC Freiburg
Fr., 05.07.2013, Kaiserstuhlstadion
Sa., 06.07.2013., Kaiserstuhlstadion
Mo., 15.07. - Mi., 24.07.
Trainingslager in Schruns
Mi., 17.07. oder Do., 18.07., Schruns
Fr., 20.07. oder Sa., 21.07., Schruns
Sa., 27.07.2013, MAGE SOLAR Stadion
Saisoneröffnung mit Freundschaftsspiel
Fr., 02.08. - So., 04.08.
1. Runde DFB-Pokal
Fr., 09.08. - So., 11.08.
1. Spieltag Fußball-Bundesliga
Termine für weitere Freundschaftsspiele werden noch bekannt gegeben.
Wollte noch die Teilnehmer vom Kaiserstuhlcup dazu posten, aber die Infos dazu Wiedersprechen sich irgendwie, oder ich steh auf dem Schlauch...
http://www.geomix.at/verein/bahlinger-sc/news/29-axa-kaiserstuhl-cup-2013-118408
Am 05. und 06. Juli 2013 findet der diesjährige AXA-Kaiserstuhl-Cup statt.
Mit einer Mischung aus internationalen Teams (u. a. Roter Stern Belgrad, Saloniki), nationalen Teams (u.a. Borussia Dortmund, 1. FC Nürnberg, 1. FC Kaiserslautern, SC Freiburg, Bayer 04 Leverkusen, Mainz 05 ) und regionalen Teams (u.a. FC Emmendingen, FC Teningen) sowie dem Team des Bahlinger SC wird jedes Jahr der AXA-Kaiserstuhl Cup veranstaltet.
In diesem Jahr dabei:
- Bahlinger SC
- SC Freiburg
- FC Winterthur (2. Liga Schweiz)
- ?
23.05.2013 - 16:46 Uhr
Die vorhergehende Aufzählung bezieht sich auf Mannschaften, die schon einmal an dem Kaiserstuhl-Cup teilgenommen haben. Für diesen Sommer haben bisher nur Bahlingen (als Veranstalter), der SC als Dauergast und der FC Winterthur (Ferati lässt grüßen) zugesagt. Die vierte Mannschaft fehlt also noch.
23.05.2013 - 16:59 Uhr
Ich würde es sehr toll finden wenn man irgendwie ein Freundschaftsspiel zuhause gegen Newcastle spielen könnte. Ich würde richtig gern Papiss aus dem Dreisamstadion verabschieden wollen.
29.06.2013 - 08:28 Uhr
War mal jemand beim Training und kann ein paar Eindrücke übermitteln? Heute ist zwar wieder ein Testspiel, aber gegen unterklassige Gegner ist das ja noch weniger aufschlussreich wie ein richtiges Trainingsspiel.
Wüsste schon gerne wie sich die Neuen (auch Höfler und Sauter) so machen, wie die Stimmung beim Training ist und welche Jugendspieler mittrainieren.
Öfter mal ein etwas ausführlicherer Trainingsbericht wäre einfach super. Wenn ich so die anderen Vereinsforen durchforste ist das eigentlich gang und gebe. Ich wohne leider 100 Kilometer entfernt und bin auf euch Jungs hier angewiesen.
Vielen Dank
Wüsste schon gerne wie sich die Neuen (auch Höfler und Sauter) so machen, wie die Stimmung beim Training ist und welche Jugendspieler mittrainieren.
Öfter mal ein etwas ausführlicherer Trainingsbericht wäre einfach super. Wenn ich so die anderen Vereinsforen durchforste ist das eigentlich gang und gebe. Ich wohne leider 100 Kilometer entfernt und bin auf euch Jungs hier angewiesen.
Vielen Dank
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.