Transfergerüchte (MIT QUELLE) - Diskussionen
31.01.2013 - 19:48 Uhr
26.06.2013 - 17:27 Uhr
jetzt wo der russ deal abgeschlossen ist denke ich wird es auch mit dem neuen stürmer voran gehen. ich hoffe man wird diese oder spätestens nächste woche den neuen stürmer präsentieren.
26.06.2013 - 18:21 Uhr
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/sport-home-15479124.bild.html
Joselu und Schröck zur Eintracht
Joselu und Schröck zur Eintracht
26.06.2013 - 18:32 Uhr
Joselu wäre ein guter mit 23 recht junger Stürmer mit Potential nach oben, 5 tore in der ersten BuLi Saison bei einem fast absteiger ist nicht so schlecht. Wäre zunächst ein guter Transfer für die breite auf dauer vlt eine top verpflichtung. Schröck ausschließlich für die breite.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TJFrankfurt98 am 26.06.2013 um 18:35 Uhr bearbeitet
26.06.2013 - 18:33 Uhr
Wenn die Zahlen stimmen dann ein guter Deal.
26.06.2013 - 18:35 Uhr
Zitat von TJFrankfurt98:
Joselu wäre ein guter mit 23 recht junger Stürmer mit Potential nach oben, 5 tore in der ersten BuLi Saison bei einem fast absteiger ist nicht so schlecht. Wäre zunächst ein guter Transfer für die breite auf dauer vlt eine top verpflichtung. Schröck auschließlich für die breite.
bin sehr erstaunt! sportlich finde ich beide top, ob sie es auch charakterlich sind?
joselu sehe ich als sehr modernen stürmer, habe ihn mir auch insgeheim gewünscht! dachte aber sein gehalt wäre zu versaut. schröck wurde ja schon öfter für die breite genannt und war früher auch wunschspieler von veh! wäre froh wenn es stimmt!
Joselu wäre ein guter mit 23 recht junger Stürmer mit Potential nach oben, 5 tore in der ersten BuLi Saison bei einem fast absteiger ist nicht so schlecht. Wäre zunächst ein guter Transfer für die breite auf dauer vlt eine top verpflichtung. Schröck auschließlich für die breite.
bin sehr erstaunt! sportlich finde ich beide top, ob sie es auch charakterlich sind?
joselu sehe ich als sehr modernen stürmer, habe ihn mir auch insgeheim gewünscht! dachte aber sein gehalt wäre zu versaut. schröck wurde ja schon öfter für die breite genannt und war früher auch wunschspieler von veh! wäre froh wenn es stimmt!
26.06.2013 - 18:39 Uhr
Joselu wird angeblich für 3 Jahre ausgeliehen für insgesamt 2,4 mio also 800.000 pro saison. nicht gerade günstig.
26.06.2013 - 18:41 Uhr
Puhh! Ich habe im anderen Thread was von einer Leihe über 3 Jahre gelesen. 2,4 Mio. ohne die Möglichkeit eines Weiterverkauf empfinde ich schon als ziemlich happig für einen Spieler, der bisher nur ein Versprechen ist. Joselu ist sicher kein Schlechter, aber der erhoffte Befreiungsschlag ist es auch nicht. Er muss erst noch zeigen, dass er besser als Lakic ist.
Schröck spielt auf rechts, oder? Ich kann den Transfer nicht ganz nachvollziehen, weil wir mit Cellozi schon einen (besseren) Back-up auf der Seite haben.
Kadlec wäre schön gewesen. Schade!
Es wird eine Weile dauern, bis sich diese Transfers bewerten lassen...
Schröck spielt auf rechts, oder? Ich kann den Transfer nicht ganz nachvollziehen, weil wir mit Cellozi schon einen (besseren) Back-up auf der Seite haben.
Kadlec wäre schön gewesen. Schade!
Es wird eine Weile dauern, bis sich diese Transfers bewerten lassen...
26.06.2013 - 18:41 Uhr
Das ist mir zu hoch - journalistisch mal wieder einwandfrei formuliert, dieser Text.;) "Pro Spielzeit werden 800.000 Euro Leihgebühr fällig". OK, bis wann? 100 Jahre? Bis ihn das zeitliche gesegnet an? Bis er seine Karriere beendet hat? Bis sein Vertrag bei Hoffenheim ausgelaufen ist? Von einer Leihdauer steht da zudem gar nichts... . Komische Geschichte.
Ganz davon ab: Ich kann den Spieler nicht einschätzen, habe ihn nie genauer beobachtet und würde einfach mal vermuten, dass er mit 1,92m nicht der ganz grazile Kombinationsspieler ist!? Hoffentlich irre ich mich, Ausnahmen bestätigen natürlich die regeln, aber generell sind großgewachsene Stürmer ja zumeist Strafraumungeheuer.
Schröck finde ich super, hat ja auch nur fünf Jahre gedauert, bis er endlich kam.:D Bei Hoffenheim hat er kompett enttäuscht, ich traue ihm bei uns aber zu, zumindest ein brauchbarer Backup für sämtliche Positionen auf den Außenbahnen darzustellen. Letztes Jahr hätten ihn fast alle mit Kusshand genommen, deswegen lasse ich mich von einer schlechten Bundesligasaison nicht täuschen.:)
Da wir uns - sollten die 800k denn stimmen - finanziell damit absolut nichts verbaut hätten, dürften ein, zwei weitere Akteure folgen. Lakic, Joselu + Mr. X im Sturm klingt grundsätzlich nicht schlecht.
Ganz davon ab: Ich kann den Spieler nicht einschätzen, habe ihn nie genauer beobachtet und würde einfach mal vermuten, dass er mit 1,92m nicht der ganz grazile Kombinationsspieler ist!? Hoffentlich irre ich mich, Ausnahmen bestätigen natürlich die regeln, aber generell sind großgewachsene Stürmer ja zumeist Strafraumungeheuer.
Schröck finde ich super, hat ja auch nur fünf Jahre gedauert, bis er endlich kam.:D Bei Hoffenheim hat er kompett enttäuscht, ich traue ihm bei uns aber zu, zumindest ein brauchbarer Backup für sämtliche Positionen auf den Außenbahnen darzustellen. Letztes Jahr hätten ihn fast alle mit Kusshand genommen, deswegen lasse ich mich von einer schlechten Bundesligasaison nicht täuschen.:)
Da wir uns - sollten die 800k denn stimmen - finanziell damit absolut nichts verbaut hätten, dürften ein, zwei weitere Akteure folgen. Lakic, Joselu + Mr. X im Sturm klingt grundsätzlich nicht schlecht.
26.06.2013 - 18:48 Uhr
Zitat von Smie1688:
Das ist mir zu hoch - journalistisch mal wieder einwandfrei formuliert, dieser Text.;) "Pro Spielzeit werden 800.000 Euro Leihgebühr fällig". OK, bis wann? 100 Jahre? Bis ihn das zeitliche gesegnet an? Bis er seine Karriere beendet hat? Bis sein Vertrag bei Hoffenheim ausgelaufen ist? Von einer Leihdauer steht da zudem gar nichts... . Komische Geschichte.
Also josule ist technisch, was ich bis jetzt gesehen habe um einiges stärker als lakic oder occean. Er ist sehr flexibel und ih ihn traue ich sogar noch einen Sprung zu. Fand ihn neben Volland eigentlich immer am besten. Hoffentlich haben wir noch eine ko Gesichtert. 3 Jahre Leihe und dann? Komisch.
Was ist mit schröck - Leihe / Kauf - oder wieviel dann?!
Also josule ist technisch, was ich bis jetzt gesehen habe um einiges stärker als lakic oder occean. Er ist sehr flexibel und ih ihn traue ich sogar noch einen Sprung zu. Fand ihn neben Volland eigentlich immer am besten. Hoffentlich haben wir noch eine ko Gesichtert. 3 Jahre Leihe und dann? Komisch.
Was ist mit schröck - Leihe / Kauf - oder wieviel dann?!
26.06.2013 - 18:50 Uhr
Zitat von TJFrankfurt98:
Joselu wird angeblich für 3 Jahre ausgeliehen für insgesamt 2,4 mio also 800.000 pro saison. nicht gerade günstig.
Wart mal wie sehr du dich noch freust wenn die Zahlen stimmen.
Der Junge is in einer intakten Truppe sicher für 10+x Kisten/Saison gut.
Wart mal wie sehr du dich noch freust wenn die Zahlen stimmen.
Der Junge is in einer intakten Truppe sicher für 10+x Kisten/Saison gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.