Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

11.06.2019 - 07:34 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3671
22.06.2020 - 12:09 Uhr
Jonathan David ist das wohl größte Offensivtalent der belgischen Liga. Daran, dass er seine Zukunft in der Bundesliga sieht, ließ der Kanadier zuletzt keine Zweifel aufkommen. Borussia Mönchengladbach hat nun ein Angebot eingereicht.
Auch wenn die Quelle nicht die seröseste ist,...

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3672
22.06.2020 - 12:17 Uhr
Zitat von Jeronnimo

Habe mich diese Saison mit Belgien auch nur 0,0 befasst, also sind meine Aussagen zu David nur aufgrund der YouTube Videos zu sehen:
Der Typ scheint ne Granate zu sein.
Kann den Ball aus jeder möglichen Situation so annehmen, dass er ihn mitnehmen, oder Abschließen kann.
Hat nen starken Abschluss und wenn nötig das Auge für den Mitspieler.
Seht ihr ihn denn unabhängig von einem Plea Abgang bei uns?
Denke Tikus, Breel, Lasso und David für die 4 Positionen wäre absolut genial. stark

Geil war auch die Aktion wo er im Straufraum fällt, am Boden liegt, Elfmeter fordert und dann sieht dass es keinen gibt, umringt von 5 Spielern aufspringt sich den Ball schnappt und reinhaut grinsstark

https://youtu.be/j6CardK_s7g

Bei etwa 35 Sekunden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LBru1900 am 22.06.2020 um 12:20 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3673
22.06.2020 - 12:26 Uhr
Zitat von Internetzer

Jonathan David ist das wohl größte Offensivtalent der belgischen Liga. Daran, dass er seine Zukunft in der Bundesliga sieht, ließ der Kanadier zuletzt keine Zweifel aufkommen. Borussia Mönchengladbach hat nun ein Angebot eingereicht.

Sollten wir wirklich ein Angebot abgegeben haben (was eine grundsätzliche Einigung mit dem Spieler nahe liegt), dürfte es M.Eberl definitiy nicht schmecken, dass das jetzt in dieser (aufgeblasenen) Form publik wird. ......bin mal gespannt, wann der erste Konkurrent die Karten auf den Tisch liegt, ggf. in Form eines höheren Gebots, und sei es nur um den Preis hoch zu treiben.......

...das ist definitiv nicht in unseren Sinne....(an ein "unumstößliches Bekenntnis seitens des Spielers auch bei einer "grundsätzlichen" Einigung, mag ich nicht wirklich glauben)

....man wird sehen, ist eh viel zu früh für eine weiterer Konkretisierung hinsichtlich dieses Transfers

•     •     •

Döö Döö Döö DöDö Döö Döö Döö .....DöDö Döö Döö DöDö Döö Döö Döö

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BMGforecast am 22.06.2020 um 12:29 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3674
22.06.2020 - 12:39 Uhr
Zitat von LBru1900
Zitat von Jeronnimo

Habe mich diese Saison mit Belgien auch nur 0,0 befasst, also sind meine Aussagen zu David nur aufgrund der YouTube Videos zu sehen:
Der Typ scheint ne Granate zu sein.
Kann den Ball aus jeder möglichen Situation so annehmen, dass er ihn mitnehmen, oder Abschließen kann.
Hat nen starken Abschluss und wenn nötig das Auge für den Mitspieler.
Seht ihr ihn denn unabhängig von einem Plea Abgang bei uns?
Denke Tikus, Breel, Lasso und David für die 4 Positionen wäre absolut genial. stark

Geil war auch die Aktion wo er im Straufraum fällt, am Boden liegt, Elfmeter fordert und dann sieht dass es keinen gibt, umringt von 5 Spielern aufspringt sich den Ball schnappt und reinhaut grinsstark

https://youtu.be/j6CardK_s7g

Bei etwa 35 Sekunden

Wobei er meiner Meinung nach auch eher schnell zu Boden geht.
Hoffe das bekäme Rose, ähnlich wie bei Tikus, dann noch aus ihm raus. cool

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3675
22.06.2020 - 13:05 Uhr
Zitat von BMGforecast
Zitat von Internetzer

Sollten wir wirklich ein Angebot abgegeben haben (was eine grundsätzliche Einigung mit dem Spieler nahe liegt), dürfte es M.Eberl definitiy nicht schmecken, dass das jetzt in dieser (aufgeblasenen) Form publik wird. ......bin mal gespannt, wann der erste Konkurrent die Karten auf den Tisch liegt, ggf. in Form eines höheren Gebots, und sei es nur um den Preis hoch zu treiben.......

...das ist definitiv nicht in unseren Sinne....(an ein "unumstößliches Bekenntnis seitens des Spielers auch bei einer "grundsätzlichen" Einigung, mag ich nicht wirklich glauben)

....man wird sehen, ist eh viel zu früh für eine weiterer Konkretisierung hinsichtlich dieses Transfers

Nö.
Man nutzt doch nur die Gunst der Stunde, in dem man dieses Zeichen setzt.
Hört zu, der Spieler würde zu uns kommen, denn sonst bräuchten wir ja kein Angebot abgeben. Und wenn wir Samstag die CL-Quali klarmachen, sind wir auch finanziell dazu in der Lage.
Man würde damit allen Interessenten zeigen, dass sie schlechte Karten haben.

Wenn David sich Borussia ausgesucht hat (und umgekehrt), dann haben die anderen ohnehin keine Chance mehr. Das scheint hier tatsächlich gegeben zu sein...

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3676
22.06.2020 - 13:38 Uhr
Als Problem für uns/Eberl sehe ich die Meldung auch nicht, unser Interesse und das von anderen Vereinen war ja scheinbar bekannt. Der Spieler ist jetzt wohl auch nicht gerade ein "Geheimtipp" mehr und das andere Vereine mehr zahlen können sollte so oder so klar sein, zumindest wenn man Dortmund und Leipzig als Beispiele nimmt. Wenn der Spieler davon überzeugt ist und "nur" zu uns will, dann kann es klappen, sonst ist es eh unwahrscheinlich, hat Eberl bei anderen Spielern in der Vergangenheit schon oft genug gesagt. Wenn es um Gehalt und Ablöse gibt, können Spieler/Vereine halt wo anders mehr rausholen,
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3677
22.06.2020 - 13:59 Uhr
Puh, mir ist klar, dass man sich von "Best-of-Videos" nicht beeindrucken lassen sollte, aber alleine bei dem Gedanken, dass diese Granate nächste Saison im Borussia-Park auflaufen könnte, muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich am Samstagnachmittag nicht besser einen Waldspaziergang mache....oops

Wenn mein beschränkter Fußballsachverstand mich nicht völlig im Stich lässt, dann wir der Junge mal ein richtig Großer! Zusammen mit Plea, Embolo, Thuram, Neuhaus und Zakaria würde er den Abwehrreihen aller Bundesligisten die Panik in die Augen treiben....grins

•     •     •

Dimsel69#
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3678
22.06.2020 - 14:00 Uhr
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/8-mio-angebot-gladbach-will-diesen-fluegelflitzer-71426014,view=conversionToLogin.bild.html (BildPlus)

Es handelte sich um Linton Maina von Hannover 96.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3679
22.06.2020 - 14:07 Uhr

wirkt für mich irgendwie wie die "EL-Variante"....glaube kaum, dass der plan wenn alles gut geht David, Wolf und Maina für die Offensive ist, sondern nur 2
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3680
22.06.2020 - 14:12 Uhr
Zitat von Internetzer
Zitat von BMGforecast

Zitat von Internetzer

Nö.
Man nutzt doch nur die Gunst der Stunde, in dem man dieses Zeichen setzt.
Hört zu, der Spieler würde zu uns kommen, denn sonst bräuchten wir ja kein Angebot abgeben. Und wenn wir Samstag die CL-Quali klarmachen, sind wir auch finanziell dazu in der Lage.
Man würde damit allen Interessenten zeigen, dass sie schlechte Karten haben.

Wenn David sich Borussia ausgesucht hat (und umgekehrt), dann haben die anderen ohnehin keine Chance mehr. Das scheint hier tatsächlich gegeben zu sein...

Auch hier nochmal:

"Sorry, aber ich halte (auch angesichts der (hoffentlich) sinkenden Alösesummen) solche Transfers für nicht realistisch für uns. Auch nicht mit CL. Der gute Mann mag ja in Belgien ne Top Nummer sein, aber bevor wir 25 + x Millionen Euro für jemanden ausgeben, muss er sich erstmal in einer grösseren Liga bewiesen haben. Wenn überhaupt. Das ist einfach zu viel. Das Geld sollte man anders anlegen. Wir haben bewiesen, das wir auch mit deutlich geringeren Ablösesummen eine Mannschaft zusammenstellen können, die unter die Top 4-5 kommt. Sowohl in der letzten Saison als auch in Dieser. Wüsste jetzt auch nicht das Zakaria schon irgendwo unterschrieben hat. Im Gegenteil soll er doch wohl eher bei uns bleiben. Somit kann man in der Hinsicht nicht mit einer fette Ablösesumme rechnen. Und das ist auch gut so.
Wir sollten unsere Mannschaft zusammen halten, moderat und eher in der Breite mit nicht so viel Kohle verstärken und eher den Jungs wie Müsel,Bennets,Benes usw mehr Einsatzzeiten geben, damit die sich entwickeln.
Zudem muss man eh erstmal abwarten wie sich das alles in Zeiten von Corona entwickelt. Auch uns brechen mangels Zuschauer und geringerer Fernseherträge Einnahmen weg. Und einen neuen Sponsor haben wir auch noch nicht."

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.