Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

11.06.2019 - 07:34 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3281
24.02.2020 - 16:14 Uhr
Könnte mir auch vorstellen, dass man zukünftig häufiger mit 3-er Kette spielt und man Cucurella somit eher im LM einsetzen könnte. Dann könnte Bensebaini linkes Glied in einer 3-er Reihe sein. Somit würde man Cucurella und Wendt für das LM haben. Viel Konjunktiv, aber so könnte ich es mir vorstellen sofern man mit Wendt verlängert.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3282
26.02.2020 - 22:32 Uhr
#BorussiaMönchengladbach & several french clubs keep an eye on PAOK's winger Dimitris Limnios (22 yo). Scouts watched PAOK vs Olympiacos (0-1) at Salonica #scouting @scoutsattending

Laut einem griechischem Sportjournalisten sollen Borussia und mehrere französische Clubs Dimitris Limnios beim Spiel gegen Olympiakos beobachtet haben. Hierzu gab es im Januar schonmal eine Quelle.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3283
28.02.2020 - 15:27 Uhr
Zitat von BadGateaway

Da es diesen Thread betrifft setze ich es mal hier rein obwohl es OT ist.
Mir ist aufgefallen, dass Gerüchte , die die Borussia betreffen, fast ausschließlich hier diskutiert werden. Außer dem Gerücht um Strobl zum HSV ist da nichts zu finden, und das Gerücht wird hauptsächlich von HSV-Fans hoch gehalten. Ich finde es eigentlich schade, dass die Gerüchte nur noch hier besprochen werden, quasi in der Borussen-Filterblase. Mir geht ein bisschen die Außenansicht verloren. Meiner Meinung nach sollte man die Gerüchte in der Gerüchteküche lassen. Hier ist sowieso ein bisschen tote Hose seit einiger Zeit.

OT: Der Grund, daß hier tote Hose ist, ist ganz einfach: Man hat es tatsächlich kosequent in den letzten Jahren geschafft, sämtliche verläßlichen Insider zu verprellen in dem man ihnen Wichtigtuerei und Ähnliches vorgeworfen hat.. Insider wurden hier teilweise massiv angegangen und wenn sich dann mal eine von vielen Prognosen nicht erfüllt hat, hat man sich über die Personen noch Wochen später lustig gemacht. Die ewigen Skeptiker tummerln sich hier leider immer noch, die gute Quellen sind aber alle schon lange versiegt.. Ich habe damals in einem anderen Forum die Vertragsverlängerung von Lazlo ein paar Tage früher angekündigt und habe mir dafür auch ein paar blöde Spruche anhören müssen (zu Info: Ich bin kein Insider und kenne nur zufällig Personen aus seinem Management Umfeld). Falls Ich aber mal wieder was hören sollte, so werde Ich einen Teufel tun, daß hier noch einmal zu posten.. Die Zeiten in dem man hier gut mitlesen konnte und man tatsächlich Interessante Infos erhielt sind lange vorbei.. Stattdessen wird man hier von immer den selben Usern mit endlosen Beiträgen zugespammt und sobald doch Jemand mal halbwegs interessante Infos preisgibt, wird er angegangen.. Von daher ist die tote Hose hier hausgemacht, Glückwunsch..!

BTT: Es ist zwar kein Zugang sondern ein Abgang aber wenigstens endlich mal ein Gerücht: Tobi wird uns wohl leider verlassen. In welche Richtung die Reise geht, wird sich zeigen. Viel hängt davon ab, ob der HSV hoffentlich den Wiederauftsieg schafft, es kann aber auch sein, daß Tobi sich schon viel früher für einen anderen Arbeitgeber entscheidet um Planungssicherheit zu haben. Man kann diesen Verein auf jeden Fall schon einmal beglückwünschen, er bekommt einen charakterlich einwandfreien Profi der hier all die Jahre viel zu sehr unter dem Radar lief, einen Speiler der sich komplett in den Dienst der Mannschafft stellt...Ich werde ihn bei uns sehr vermissen, er war für mich immer ein absoluter Sicherheitsfaktor innerhalb der Mannschaft. Denn wenn er gespielt hat, habe Ich immer ein gutes Gefühl bei ihm gehabt.
An die großen Strobl Kritiker: Manchmal merkt man erst was man an einer Person hat, wenn diese nicht mehr da ist..!

Falls das Alles hier nicht reinpaßt, bitte Ich den Admin, es in den richtigen Thread zu schieben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BMGK1900 am 28.02.2020 um 15:29 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3284
29.02.2020 - 07:40 Uhr
Zitat von BMGK1900
Zitat von BadGateaway

Da es diesen Thread betrifft setze ich es mal hier rein obwohl es OT ist.
Mir ist aufgefallen, dass Gerüchte , die die Borussia betreffen, fast ausschließlich hier diskutiert werden. Außer dem Gerücht um Strobl zum HSV ist da nichts zu finden, und das Gerücht wird hauptsächlich von HSV-Fans hoch gehalten. Ich finde es eigentlich schade, dass die Gerüchte nur noch hier besprochen werden, quasi in der Borussen-Filterblase. Mir geht ein bisschen die Außenansicht verloren. Meiner Meinung nach sollte man die Gerüchte in der Gerüchteküche lassen. Hier ist sowieso ein bisschen tote Hose seit einiger Zeit.

An die großen Strobl Kritiker: Manchmal merkt man erst was man an einer Person hat, wenn diese nicht mehr da ist..!

.

ZUr OT Sache:
Ich persönlich glaube das es nicht das Problem einiger weniger echter Insider war sondern eher vieler Wichtigtuer die angebliche News oder Gerüchte rausgehauen haben.

ZU deinem letzten Satz:
Erstmal zahlste 3 € ins Schwein zwinker
Und klar weiß man vorher nie ob jemand fehlt oder nicht. Aber ich vertraue da voll und ganz unseren Verantwortlichen. Was wurde hier der Abgang eines Drmic betrauert bspw. Hat den irgendwer auch nur ansatzweise vermisst ? Hat irgendwer einen Strobl in der Hinrunde vermisst als er ausfiel?

Und wie oft liest man nicht das uns auf der 6 etwas fehlt und dringen dort Qualität nach gekauft gehört.

Ich habe ehrlicherweise gesagt immer zu den Kritikern eines Strobl gehört und bin "froh" das man sich nun auf der 6 verändern wird. Etwas jüngeres, dynamischeres mit mehr "Rose-Skills" wird uns helfen ein bessereres Team zu werden.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3285
01.03.2020 - 15:31 Uhr
Estádio da Luz. Benfica-Shakhtar. Official list of clubs who have sent scouts to Lisbon tonight.
Keine Ahnung, ob das hier schon thematisiert wurde, aber wir waren einer von vielen Scouts im EL Spiel Benfica - Donetsk.

Spieler wie Jota oder Tetê würden uns durchaus besser machen. Allerdings sind beide Vereine dafür bekannt, vermeintlich hohe Ablösesummen aufzurufen. Weiß nicht, ob da etwas bezahlbares für uns dabei ist..

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3286
01.03.2020 - 16:07 Uhr
Zitat von cxeaaa
Estádio da Luz. Benfica-Shakhtar. Official list of clubs who have sent scouts to Lisbon tonight.
Keine Ahnung, ob das hier schon thematisiert wurde, aber wir waren einer von vielen Scouts im EL Spiel Benfica - Donetsk.

Spieler wie Jota oder Tetê würden uns durchaus besser machen. Allerdings sind beide Vereine dafür bekannt, vermeintlich hohe Ablösesummen aufzurufen. Weiß nicht, ob da etwas bezahlbares für uns dabei ist..

Ein weiteres Zeichen dafür, dass wir den portugiesischen Markt ganz genau beobachten.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3287
01.03.2020 - 16:10 Uhr
Zitat von denis_zaki
Zitat von cxeaaa

Ein weiteres Zeichen dafür, dass wir den portugiesischen Markt ganz genau beobachten.

Gab es schon vorherige Zeichen?

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3288
01.03.2020 - 16:16 Uhr
Zitat von cxeaaa
Zitat von denis_zaki

Zitat von cxeaaa

Es hat in den letzten Jahren vermehrt Gerüchte um Spieler aus Portugal gegeben, dazu die Verpflichtung von Quizera. Leite (FC Porto) hätten wir ja auch beinahe geholt.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3289
01.03.2020 - 17:48 Uhr
Zitat von denis_zaki

Zitat von cxeaaa

Zitat von denis_zaki

Zitat von cxeaaa

Es hat in den letzten Jahren vermehrt Gerüchte um Spieler aus Portugal gegeben, dazu die Verpflichtung von Quizera. Leite (FC Porto) hätten wir ja auch beinahe geholt.

Und davor ein gewisser Joao Felix als der noch bei Benfica warzwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coulibaly7 am 01.03.2020 um 17:49 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3290
01.03.2020 - 19:17 Uhr
Zitat von Coulibaly7
Zitat von denis_zaki

Zitat von cxeaaa

Zitat von denis_zaki

Zitat von cxeaaa

Und davor ein gewisser Joao Felix als der noch bei Benfica warzwinker

Ja klar und davor Moreto Cassama.
Ich erkenne da ehrlich gesagt keine Tendenz. Seitdem liefen schon zig andere Scoutings wie zB Limnios oder Frankreich im Allgemeinen.

Im Endeffekt gab es in den letzten Wochen bzgl Transfers nur eine Erkenntnis, dass Eberl indirekt im TV bestätigte, Exequiel Palacios hätte sich für das bessere Angebot entschieden. Bin ziemlich gespannt, was man sich da alternativ überlegt.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.