Transferwünsche (ohne Quelle) IV
05.01.2012 - 00:36 Uhr
09.07.2013 - 10:44 Uhr
Klar es ist sicherlich nicht sehr wahrscheinlich, dass es so kommt, aber eigentlich würde es ja durchaus Sinn machen. Wenn man mal ins Hopp Forum schaut findet man zu Usami des öfteren die Kritik defensiv nicht schlecht aber offensiv nicht durchsetzungsfähig genug. Bei dem vorhanden Speed und den technischen Möglichkeiten brächte er grundsätzlich vieles mit, was man als überdurchschnittlicher Aussenverteidiger braucht. Selbst Ruka wurde ja zuletzt aufgrund seines Speed und trotz nicht wirklich überzeugender Technik als Aussenverteidiger im Testspiel gebracht. Wenn wir Ruka noch abgegeben bekommen könnte er ihn 1 zu 1 ersetzen und das in einer höheren Qualität. Wenn dann das Experiment Umschulung glückt könnte Usami recht schnell für größere Vereine interessant werden.
Hauptknackpunkt dürfte sein ob Usami sich mit einer so defensiven und nicht so glanzvollen Rolle identifizieren kann. In der Vergangenheit kam er bei seinen Aktionen des öfteren wie ein Selbstdarsteller rüber, der die Aufmerksamkeit und Bewunderung unheimlich braucht und geniesst.
Hauptknackpunkt dürfte sein ob Usami sich mit einer so defensiven und nicht so glanzvollen Rolle identifizieren kann. In der Vergangenheit kam er bei seinen Aktionen des öfteren wie ein Selbstdarsteller rüber, der die Aufmerksamkeit und Bewunderung unheimlich braucht und geniesst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von davidq666 am 09.07.2013 um 10:46 Uhr bearbeitet
09.07.2013 - 12:26 Uhr
Zitat von Blueberry:
ich glaube, ach was ich versichere dir. Wir werden sicherlich keinen Spieler holen und ihn dann erst auf einen LV umschulen.
OHne deine Idee jetzt zu kritisieren oder so, hab mich an sich nicht mal damit auseinandergesetzt ob das klappt, aber wir werden einen gelernten lv verpflichten oder keinen und es ergibt sich was im eigenen KAder
Da geb ich dir recht!
ich glaube, ach was ich versichere dir. Wir werden sicherlich keinen Spieler holen und ihn dann erst auf einen LV umschulen.
OHne deine Idee jetzt zu kritisieren oder so, hab mich an sich nicht mal damit auseinandergesetzt ob das klappt, aber wir werden einen gelernten lv verpflichten oder keinen und es ergibt sich was im eigenen KAder
Da geb ich dir recht!
09.07.2013 - 12:57 Uhr
Glaube auch das wir einen gelernten LV holen. Sei es nun Contento, Suttner, Baba oder jemand ganz anderes.
Hoffe aber nicht das ein weiterer Transfer erst getätigt wird wenn wir die 3 auf der Verkaufsliste stehende Spieler(slisko, Ruka und Fathi) verkaufen konnten...
Hoffe aber nicht das ein weiterer Transfer erst getätigt wird wenn wir die 3 auf der Verkaufsliste stehende Spieler(slisko, Ruka und Fathi) verkaufen konnten...
09.07.2013 - 13:06 Uhr
Slisko soll gar nicht verkauft werden. Lediglich Malik und Ruka sollen noch abgegeben werden.
09.07.2013 - 13:16 Uhr
Wurde wann gesagt?
Anfang der Transferperiode hieß es noch er soll verkauft werden weil noch eine Leihe kein Sinn macht. Oder irre ich mich da nun total?
Anfang der Transferperiode hieß es noch er soll verkauft werden weil noch eine Leihe kein Sinn macht. Oder irre ich mich da nun total?
09.07.2013 - 13:18 Uhr
Du irrst dich total Slisko wollte weg aber stand jetzt will er doch bleiben.
09.07.2013 - 13:23 Uhr
Das mit der Leihe hab ich auch im KOpf allerdings ist in meinem Gedächtnis die Pointe eine andere: Da eine weitere Leihe keinen Sinn macht bekommt er noch eine Chance sich hier durchzusetzen
Aber irgendwie hört sich das auch komisch an, mein Gedächtnis scheint nicht das wahre zu sein :D
Aber irgendwie hört sich das auch komisch an, mein Gedächtnis scheint nicht das wahre zu sein :D
10.07.2013 - 10:21 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/nicolai-boilesen/leistungsdaten/spieler_69642.html
Wie wäre es denn mit Nicolai Boilesen. Habe Ihn zwar erst 2 mal gesehen. Aber wurde zumindest mal ein hoffnungsvolles Talent genannt. Weiß nicht wie seine Chancen bei Ajax stehen, evtl. weiß da jemand hier im Forum mehr.
Wie wäre es denn mit Nicolai Boilesen. Habe Ihn zwar erst 2 mal gesehen. Aber wurde zumindest mal ein hoffnungsvolles Talent genannt. Weiß nicht wie seine Chancen bei Ajax stehen, evtl. weiß da jemand hier im Forum mehr.
12.07.2013 - 14:04 Uhr
Boilesen ist deutlich 2. LV. Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Müsste trotzdem relativ teuer sein, wegen dem Potential.
Was ist eigentlich mit LA?
Im Vergleich zu RA fällt es gewaltig ab.
Wie wärs mit Cheryshev?
Noch ist genügend Geld da! :)
Was ist eigentlich mit LA?
Im Vergleich zu RA fällt es gewaltig ab.
Wie wärs mit Cheryshev?
Noch ist genügend Geld da! :)
14.07.2013 - 12:44 Uhr
Na ja LA können Shinji, Ede, Parker und wenn wieder Fit Choupo alle spielen. Da sehe ich keinen Bedarf, zumindest nicht akut. Der LV muss her und zwar bald wie ich finde. Treibt mich nämlich in den Wahnsinn diese Warterei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.