1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche (ohne Quelle) IV

05.01.2012 - 00:36 Uhr
Transferwünsche (ohne Quelle) IV |#1871
14.07.2013 - 13:09 Uhr
Würd mir contento wünschen , er ist jung hat internationale erfahrung und kostet für einen bayern spieler nicht viel ! Denke auch das er nicht wirklich glücklich mit seiner rolle bei bayern ist , allerdings glaube ich das sein gehalt bei bayern deutlich höher ist als das was wir ihm bieten können
Transferwünsche (ohne Quelle) IV |#1872
14.07.2013 - 14:21 Uhr
Contento wäre denke ich schon Super, wird aber denke ich nicht zu realisieren sein. Das Gehalt von ihm werden wir nicht stemmen können und ob er auch zu uns wollte ist noch ne andere Sache. Hat jetzt nen neuen Trainer und wird sicher erst mal seine Chance bei den Bayern suche. Evtl. ginge was im Winter wenn er nicht spielt, aber auch da bliebe noch das Gehalt als Problem.
Und evtl. passt er ja auch gar nicht in das Charakter Profil das TT fordert.
Transferwünsche (ohne Quelle) IV |#1873
14.07.2013 - 17:27 Uhr
Contento kann man zu 90% ausschließen, vorallem auch aufgrund von Heidels Aussage über den Linksverteidiger Markt in Deutschland, das klang nicht so als würde sich auf eben diesem große Hoffnungen auf eine Verpflichtung machen.

Denke unser neuer LV wird entweder Suttner oder einer den wieder keiner von uns kennt ;)
Transferwünsche (ohne Quelle) IV |#1874
14.07.2013 - 18:18 Uhr
Contento liebäugelt angeblich mit einem Wechsel nach Italien.
Transferwünsche (ohne Quelle) IV |#1875
14.07.2013 - 22:03 Uhr
Zitat von Adanven:
Contento kann man zu 90% ausschließen, vorallem auch aufgrund von Heidels Aussage über den Linksverteidiger Markt in Deutschland, das klang nicht so als würde sich auf eben diesem große Hoffnungen auf eine Verpflichtung machen.

Denke unser neuer LV wird entweder Suttner oder einer den wieder keiner von uns kennt ;)

Sehe ich auch so. Suttner wäre eine klasse Lösung. Zumindest was die Leistungsdaten angeht. Dazu käme noch Jules, der ja auch von der Austria kam. Die Frage ist nur, was ruft die Austria für ihn auf? Aber der könnte die Lücke endlich schliessen, die wir auf der LV haben.

•     •     •

Aurea Moguntia
Transferwünsche (ohne Quelle) IV |#1876
18.07.2013 - 13:26 Uhr
Ich glaube wenn Wolfsburg Gustavo verpflichtet würde ein Wechsel von Koo wahrscheinlicher werden.

•     •     •

------------------------Karius---------------------

-----Pospech---Noveski---Bungert---Diaz-----

---------------Soto--------Baumi---------------

---N.Müller----------------------------Zimling---

-----------Szalai------------------Parker----------
Transferwünsche (ohne Quelle) IV |#1877
18.07.2013 - 13:36 Uhr
Und wie kommst du darauf? Sind doch völlig unterschiedliche Spielertypen und Positionen? Oder willst du Koo DM spielen lassen?
Transferwünsche (ohne Quelle) IV |#1878
18.07.2013 - 13:43 Uhr
Viele WOB-Fans sehen Koo tatsächlich auf der 6 neben Polak/Träsch. Ein Gustavo-Deal könnte unseren Traum von der Koo-Verpflichtung näher bringen. Aber im Moment bezweifle ich doch stark, dass Gustavo tatsächlich nach WOB geht.
Transferwünsche (ohne Quelle) IV |#1879
18.07.2013 - 13:48 Uhr
Irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl, der Koo wechselt noch zu uns. Ich kann mir nicht helfen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Transferwünsche (ohne Quelle) IV |#1880
18.07.2013 - 13:59 Uhr
Zitat von Bruchwegkicker:
Viele WOB-Fans sehen Koo tatsächlich auf der 6 neben Polak/Träsch. Ein Gustavo-Deal könnte unseren Traum von der Koo-Verpflichtung näher bringen. Aber im Moment bezweifle ich doch stark, dass Gustavo tatsächlich nach WOB geht.

Wobei ich da aber eher die Position Polak/Träsch als betroffen sehe. Gustavo ist ja eher der rustikale Abräumer, neben dem dann ein etwas offensiverer wie Koo spielt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.