1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche (ohne Quelle) IV

05.01.2012 - 00:36 Uhr
Transferwünsche (ohne Quelle) IV |#1881
18.07.2013 - 14:54 Uhr
Koo her, Fathi und Ruka weg, Ede ausleihen, Feldmüllern behalten, und dann wäre ich fast rundum glücklich.
Transferwünsche (ohne Quelle) IV |#1882
18.07.2013 - 14:55 Uhr
Zitat von MeYou:
Koo her, Fathi und Ruka weg, Ede ausleihen, Feldmüllern behalten, und dann wäre ich fast rundum glücklich.

was würde zu deinem (fußball-)glück noch fehlen? :)
Transferwünsche (ohne Quelle) IV |#1883
18.07.2013 - 15:28 Uhr
Zitat von FrankS:
Zitat von MeYou:

Müller-Heinz zu den Chippendales zusammen mit Kuhnert, einen guten Keeper verpflichten und nen vernünftigen Trainer für die Torhüter aus dem Hut zaubern.

Dann.....wär allet jut ;)
Transferwünsche (ohne Quelle) IV |#1884
18.07.2013 - 15:51 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von FrankS:
Zitat von MeYou:

Müller-Heinz zu den Chippendales zusammen mit Kuhnert, einen guten Keeper verpflichten und nen vernünftigen Trainer für die Torhüter aus dem Hut zaubern.

Dann.....wär allet jut ;)

word !!

;)
Transferwünsche (ohne Quelle) IV |#1885
18.07.2013 - 16:47 Uhr
Gerry Ehrmann + Timo Horn wäre klasse. :-)
Transferwünsche (ohne Quelle) IV |#1886
18.07.2013 - 17:08 Uhr
Horn ja, aber Ehrmann niemals. Lieber Petz zurück holen, der macht bei Trpp ja wohl auch einen guten Job.

•     •     •

Aurea Moguntia
Transferwünsche (ohne Quelle) IV |#1887
18.07.2013 - 17:33 Uhr
Klar der ist n Teufel, aber seine Erfolge sprechen für sich Wiese, Weidenfeller, Trapp, Sippel, und Fromlowitz. 2 Keeper die es zu Einsätzen in der A-Nationalelf gebracht haben und 3 U21 Keeper, von denen einer es durchaus noch in die A-Nationalelf schaffen kann.

Trotzdem weder den einen noch den anderen werden wir wohl je bekommen können.
Transferwünsche (ohne Quelle) IV |#1888
18.07.2013 - 18:30 Uhr
Zitat von MeYou:

Stimme dir, Ede würde ich aber nicht verleihen wollen, da würde ich eher Malli verleihen. Ich glaube aber, dass weder noch passieren wird.
TT betont ja auch immer, dass er einen Plan mit Ede hat.

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Transferwünsche (ohne Quelle) IV |#1889
18.07.2013 - 18:37 Uhr
Zitat von davidq666:
Klar der ist n Teufel, aber seine Erfolge sprechen für sich Wiese, Weidenfeller, Trapp, Sippel, und Fromlowitz. 2 Keeper die es zu Einsätzen in der A-Nationalelf gebracht haben und 3 U21 Keeper, von denen einer es durchaus noch in die A-Nationalelf schaffen kann.

Trotzdem weder den einen noch den anderen werden wir wohl je bekommen können.

Stimmt Wiese, Sippel und Fromlowitz sind Weltklasse. :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Transferwünsche (ohne Quelle) IV |#1890
18.07.2013 - 18:54 Uhr
Zitat von Atila:
Horn ja, aber Ehrmann niemals. Lieber Petz zurück holen, der macht bei Trpp ja wohl auch einen guten Job.

Den bekommt ihr aber nicht, der hat erst verlängert. :D
Ob Ehrmann oder Petz, beide sind nicht verfügbar, beide haben Verträge bis 2015.

Wieso ist eigentlich nicht Dimo Wache Torwarttrainer in Mainz? :/:

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.