TSV 1860 - Ticketbörse
06.02.2009 - 21:53 Uhr
03.09.2017 - 12:11 Uhr
Quelle: www.vfr-fussball.net
Mit vollem Stolz können wir vermelden, dass unser Stadion am See gegen die Löwen restlos ausverkauft ist. Der Traum von unserem Abteilungsleiter Franz Hölzl wird somit wahr und wir spielen vor 3.000 Zuschauern gegen den Traditionsverein aus Giesing.An dieser Stelle möchten wir Euch noch einige Hinweise für das Spiel des Jahres mitgeben. Die Stadt Garching hat weitere Eingänge zur Verfügung gestellt, so dass jeder den richtigen Eingang findet, haben wir hier eine Übersicht. Aufgrund der hohen Besucherzahl stellen wir auch weitere Parkmöglichkeiten für dieses Spiel bereit.
Garching is ausverkauft
03.09.2017 - 12:55 Uhr
Findet das Spiel in Unterföhring, oder wegen der Sicherheit in Heimstetten statt?
03.09.2017 - 12:56 Uhr
Zitat von ToBi__
Findet das Spiel in Unterföhring, oder wegen der Sicherheit in Heimstetten statt?
heimspiel im grünwalder
03.09.2017 - 12:59 Uhr
03.09.2017 - 13:02 Uhr
unterföhring spielt die ganze saison ja schon in heimstetten. also auch gegen uns.
06.09.2017 - 13:36 Uhr
Aktuell gibt's die Karten fürs Auswärtsspiel in Unterföhring Online zu kaufen!
06.09.2017 - 23:45 Uhr
Zitat von Freimann91
Hallo zusammen, ich hätte ein ermäßigtes Ticket für das Spiel gegen Greuther Fürth 2 am 15.09. übrig. Block G wäre das. Ich würde das Ticket natürlich zum Originalpreis verkaufen (12€). Übergabe entweder bei mir in Freimann, oder ich schicke es als Brief.
Hallo zusammen, ich hätte ein ermäßigtes Ticket für das Spiel gegen Greuther Fürth 2 am 15.09. übrig. Block G wäre das. Ich würde das Ticket natürlich zum Originalpreis verkaufen (12€). Übergabe entweder bei mir in Freimann, oder ich schicke es als Brief.
Da momentan keine Karten mehr online gekauft werden können, hat vielleicht ja doch noch jemand Interesse an meinem Ticket.
10.09.2017 - 10:37 Uhr
Zitat von Freimann91
Da momentan keine Karten mehr online gekauft werden können, hat vielleicht ja doch noch jemand Interesse an meinem Ticket.
Zitat von Freimann91
Is das ernsthaft schon ausverkauft, weiß da jemand was? Bräuchte nämlich drei Karten
10.09.2017 - 11:34 Uhr
Fürth ist seit Anfang der Woche schon ausverkauft. Rückläufer gibt es immer wieder, aber die gehen eh an die ersten Mitglieder von der Warteliste.
Urlaubszeit ist vorbei, so dass ich denke, dass für alle Heimspiele keine Tickets in den freien Verkauf kommen, bis auf ein Mini-Kontigent, welches man anbieten will. Soweit ich weiss, ist auch DK-Verkauf zu.
Vielleicht schaffen wir es ja die Kapazität im Jahr 2018 auf 15.000 zu erweitern, spricht ja nichts dagegen. Entgegen allen unberechtigten Befürchtungen, verhalten wir uns vor, während und nach dem Spiel im und ums Stadion vorbildlich. Spiel gegen die von der Säbener gilt noch als letzter Prüfstein.
Urlaubszeit ist vorbei, so dass ich denke, dass für alle Heimspiele keine Tickets in den freien Verkauf kommen, bis auf ein Mini-Kontigent, welches man anbieten will. Soweit ich weiss, ist auch DK-Verkauf zu.
Vielleicht schaffen wir es ja die Kapazität im Jahr 2018 auf 15.000 zu erweitern, spricht ja nichts dagegen. Entgegen allen unberechtigten Befürchtungen, verhalten wir uns vor, während und nach dem Spiel im und ums Stadion vorbildlich. Spiel gegen die von der Säbener gilt noch als letzter Prüfstein.
10.09.2017 - 11:49 Uhr
Zitat von northgateDS
Fürth ist seit Anfang der Woche schon ausverkauft. Rückläufer gibt es immer wieder, aber die gehen eh an die ersten Mitglieder von der Warteliste.
Gibt's für Heimspiele für Mitglieder immer eine Warteliste, oder nur weil das Führter Spiel ausverkauft ist? Warte Sehnsüchtig auf den Start fürs Schweinfurt Spiel. Wird sicher im Laufe der nächsten Woche los gehen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.