TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TSV 1860 - Ticketbörse

06.02.2009 - 21:53 Uhr
TSV 1860 - Ticketbörse |#581
11.09.2017 - 23:14 Uhr
Zitat von northgateDS
Zitat von sao-paulo

Auf der HP wird vorangekündigt ab wann für wen(Mitglieder/Nicht-Mitglieder) und gegen wen Karten online geordert werden können.
Die Karten gibt es dann über die ausgelagerte Ticketing Seite https://www.tsv1860-ticketing.de/tsv1860/ajax.aspx/shop/e715b17f-9c84-4b30-8fec-af560125775e/Tickets.html

Kann mich jemand aufklären, welche Tickets hier frei sind? Die 9 Rollstuhlplätze? ugly

grins vormittags waren da noch reguläre Plätze frei ..
TSV 1860 - Ticketbörse |#582
11.09.2017 - 23:18 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von sao-paulo

Zitat von fredclever77

@sao-paulo
Die Tickets kommen per Einwurfeinschreiben und sind somit sehr wohl versichert

davon bin Ich bei dem Preis auch ausgegagngen, in der Tat kamen meine aber in einem mit 70(!) cent freigemachten Brief! - vielleicht wählt man ja innerhalb Münchens die unversicherte Variante!?augen-zuhaltenrolleyes

Alle bisherigen Karten? oder hast du ne DK?

Meine Karten fürs das Auswärtsspiel in Seligenporten kamen definitiv per Einwurfeinschreiben.... bin mal gespannt, wie das mit den Karten fürs Pokalspiel in Bayreuth ausschaut, falls ich über 60 bestelle.

Waren die DFB Pokal Karten..seit dieser Erfahrung hab ich nur noch am Vereinsgelände abgeholt..
TSV 1860 - Ticketbörse |#583
12.09.2017 - 09:00 Uhr
Zitat von sao-paulo
Zitat von fredclever77

Zitat von sao-paulo

Zitat von fredclever77

@sao-paulo
Die Tickets kommen per Einwurfeinschreiben und sind somit sehr wohl versichert

davon bin Ich bei dem Preis auch ausgegagngen, in der Tat kamen meine aber in einem mit 70(!) cent freigemachten Brief! - vielleicht wählt man ja innerhalb Münchens die unversicherte Variante!?augen-zuhaltenrolleyes

Alle bisherigen Karten? oder hast du ne DK?

Meine Karten fürs das Auswärtsspiel in Seligenporten kamen definitiv per Einwurfeinschreiben.... bin mal gespannt, wie das mit den Karten fürs Pokalspiel in Bayreuth ausschaut, falls ich über 60 bestelle.

Waren die DFB Pokal Karten..seit dieser Erfahrung hab ich nur noch am Vereinsgelände abgeholt..

Das is in jedem Fall oberkacke, hätt des gleich beim Abholen von den neuen Tickets mal angesprochen...

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
TSV 1860 - Ticketbörse |#584
12.09.2017 - 23:56 Uhr
Hat irgend jemand schon gehört wann der Kartenvorverkauf fürs Schweinfurt Spiel startet? Ende August wurde mir auf der Geschäftsstelle gesagt Anfang September. Jetzt ist gleich Mitte September und es gibt ja eigentlich keinen Grund so lang zu warten.
TSV 1860 - Ticketbörse |#585
13.09.2017 - 16:25 Uhr
Bei den sieben Heimspielen bis zur Winterpause warten einige sportliche Highlights auf die Löwen. Neben dem Spitzenspiel gegen den 1. FC Schweinfurt 05 am letzten Wiesn-Samstag steht das Derby gegen den FC Bayern München II (22. Oktober 2017) auf dem Programm.
Der VVK für die restlichen Heimspiele startet Freitag, bis auf das Heimspiel gegen Bayreuth....

•     •     •

TSV 1860 - Ticketbörse |#586
13.09.2017 - 18:36 Uhr
Was glaubt ihr denn, wie der VVK gegen die unattraktiveren Gegner Pipinsried, Memmingen, Buchbach und Schalding so läuft?
Eher so himdümpelnd?
Bis auf Pipinsried dauert's ja bis zu den Spielen auch noch ne Weile...
TSV 1860 - Ticketbörse |#587
14.09.2017 - 06:51 Uhr
Zitat von fredclever77
Bei den sieben Heimspielen bis zur Winterpause warten einige sportliche Highlights auf die Löwen. Neben dem Spitzenspiel gegen den 1. FC Schweinfurt 05 am letzten Wiesn-Samstag steht das Derby gegen den FC Bayern München II (22. Oktober 2017) auf dem Programm.
Der VVK für die restlichen Heimspiele startet Freitag, bis auf das Heimspiel gegen Bayreuth....

Was aber dann auch ein Zeichen ist, dass man immer noch nicht sicher, wie man das mit dem Pokal löst. Eventuell spielen wir doch am 31.10. den Pokal in Bayreuth und am 9.12. die Liga in München. Also sicher ist das dann auf keinen Fall.
TSV 1860 - Ticketbörse |#588
14.09.2017 - 06:53 Uhr
Übrigens noch ein großes Lob an den Ticketservice des TSV:

Habe im Juli mal vorsichtig angefragt per Mail wegen zwei Karten für das Auswärtsspiel in Eichstätt: Und siehe da, gestern bekam ich eine Mail mit der Bestellbestätigung. Dachte nicht, dass ich da überhaupt was höre, geschweige denn das ich so an Karten komme. Ich finde schon, dass 1860 das mehr als gut löst. So schlimm wie von gewissen Leuten (OG) ist es nicht an Karten zu kommen. Man muss nur Geduld haben und halt auch ein bisschen was dafür tun.
TSV 1860 - Ticketbörse |#589
14.09.2017 - 09:08 Uhr
nen freien Verkauf fürs Bayern Spiel wirds wohl nicht geben oder??

Übrigens: Das Spiel in Augsburg findet höchstwarscheinlich nicht im Rosenaustadion statt, sondern in der WWK arena. Da haben 30.000 Zuschauer Platz.
TSV 1860 - Ticketbörse |#590
14.09.2017 - 09:33 Uhr
Zitat von ToBi__
nen freien Verkauf fürs Bayern Spiel wirds wohl nicht geben oder??

Übrigens: Das Spiel in Augsburg findet höchstwarscheinlich nicht im Rosenaustadion statt, sondern in der WWK arena. Da haben 30.000 Zuschauer Platz.

Dürfen in die Rosenau nicht mehr die 28.000?

Zitat von Downlow2009
Zitat von fredclever77

Was aber dann auch ein Zeichen ist, dass man immer noch nicht sicher, wie man das mit dem Pokal löst. Eventuell spielen wir doch am 31.10. den Pokal in Bayreuth und am 9.12. die Liga in München. Also sicher ist das dann auf keinen Fall.

Möglich, ich halts nahezu für ausgeschlossen, dass Anfang Dezember ein Fußballspiel in Oberfranken stattfinden kann

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.