Unser FSV zu Gast in Kiel
19.12.2011 - 11:16 Uhr
21.12.2011 - 22:03 Uhr
Eben. Hätte, wenn und aber zählen nicht. Wir hatten 3 gute Chancen und davon ging eine aufs Tor. Das ist für einen Bundesligisten doch, ähm, ausbaufähig.
21.12.2011 - 22:12 Uhr
Ich weiß nicht, wie wir das gewinnen konnte. Ihr wart die deutlich bessere Mannschaft, kamt nur nicht durch die Abwehr. Sehr unglücklich, ohne unsere frühe Führung wäre das Spiel anders ausgegangen. Gegen Ende war dann bei euren Spielern scheinbar eine Blockade im Kopf, da ging dann kaum mehr was in Sachen Einsatz. Trotzdem habt ihr eine tolle Mannschaft, ich hoffe ihr kommt in der Liga endlich so richtig in Fahrt!
21.12.2011 - 22:37 Uhr
Das war wohl vorher nicht zu erwarten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrHoffe am 21.12.2011 um 22:51 Uhr bearbeitet
21.12.2011 - 22:39 Uhr
dann kann ja jetzt wieder der cr0 :)
21.12.2011 - 22:57 Uhr
Analyse von Tuchel passt.
21.12.2011 - 23:02 Uhr
Bezeichnend, wie man nach dem Eigentor auf Anthony Ujah verbal einprügelt... :(
21.12.2011 - 23:06 Uhr
Das war jetzt das 12. Gegentor nach gegnerischen Standards im 22. Spiel.
Bin ja mal gespannt bis wann Tuchel endlich mal einsieht, dass man das vielleicht doch mal trainieren könnte :rolleyes
Bin ja mal gespannt bis wann Tuchel endlich mal einsieht, dass man das vielleicht doch mal trainieren könnte :rolleyes
21.12.2011 - 23:16 Uhr
Zitat von Atila:
Naja, nicht ganz. Man muss sich sicherlich nicht schämen gegen einen unterklassigen Gegner auszuscheiden, aber für die eigene Leistung schon. Wenn man aber mal sieht, wie aufgebracht er dieses Saison schon interviews gegebn hat und wie ruhig er heute war kann man von ausgehen, das er innerlich schon enorm gebrodelt hat, oder einfach keinen Bock mehr hat sich über so etwas zu ärgern.
Naja, nicht ganz. Man muss sich sicherlich nicht schämen gegen einen unterklassigen Gegner auszuscheiden, aber für die eigene Leistung schon. Wenn man aber mal sieht, wie aufgebracht er dieses Saison schon interviews gegebn hat und wie ruhig er heute war kann man von ausgehen, das er innerlich schon enorm gebrodelt hat, oder einfach keinen Bock mehr hat sich über so etwas zu ärgern.
21.12.2011 - 23:17 Uhr
Zitat von conyocole:
Zitat von stormy09:
Sehr unsymphatisch !
Naja, den hätte kein Kieler Stürmer besser aufs Tor köpfen können.
Zitat von stormy09:
Sehr unsymphatisch !
Naja, den hätte kein Kieler Stürmer besser aufs Tor köpfen können.
21.12.2011 - 23:19 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von Wutmensch:
Zitat von MadeInMeenz86:
Seit dieser Losung wusste ich das man bei diesem Spiel nicht viel gewinnen kann und so kams ja dann auch. Tuchel schafft es nicht ein Pokalmannschaft zu formen so viel steht fest.
Herzlichen Glückwunsch meine 05er somit ist das Jahr 2011 nun ganz versaut.
Wer konnte denn bei uns schon eine Pokalmannschaft formen? Klopp konnte das nicht, und der Andersen zählt nicht, denn wenn eine Mannschaft TROTZ des Trainers aufsteigt, dann kann er auch nicht viel mit dem "Pokalerfolg" zu tun haben :cool
Es ist schon ein gewaltiger Unterschied ob ich eine Millionen Mannschaft habe oder eine halbe Bundesligauntaugliche Mannschaft wie Klopp sie damals hatte.
Die Jungs haben sich schon einiges dieses Saison versaut und das was nun wirklich der Höhepunkt, unvorstellbar aber wahr.
Find deine Reaktion einfach völlig übertrieben. :/:
Das Jahr 2011 nun ganz versaut? Die Rückrunde der letzte Saison war also schlecht? Das Ausscheiden gegen Medias konnte im Nachhinein nur zum Vorteil für uns werden, da es klüger ist sich auf die Liga zu konzentrieren in unserer derzeitigen Lage.
Und den aktuellen Tabellenstand sehe ich auch nicht problematisch, man sollte nicht vergessen wo wir hergekommen sind..
Und zum heutigen Spiel; logisch war das garnix was heute abgeliefert wurde. Aber war es denn so eine große Überraschung für dich? In den letzten Jahren sahen wir nie gut aus gegen die vermeidlich "leichten" Gegner.
Also von daher, Kopf hoch Mainzer. Wichtig ist jetzt den ***** hochzubekommen und nicht abzusteigen, der Rest ist mir völlig egal.
Zitat von Wutmensch:
Zitat von MadeInMeenz86:
Seit dieser Losung wusste ich das man bei diesem Spiel nicht viel gewinnen kann und so kams ja dann auch. Tuchel schafft es nicht ein Pokalmannschaft zu formen so viel steht fest.
Herzlichen Glückwunsch meine 05er somit ist das Jahr 2011 nun ganz versaut.
Wer konnte denn bei uns schon eine Pokalmannschaft formen? Klopp konnte das nicht, und der Andersen zählt nicht, denn wenn eine Mannschaft TROTZ des Trainers aufsteigt, dann kann er auch nicht viel mit dem "Pokalerfolg" zu tun haben :cool
Es ist schon ein gewaltiger Unterschied ob ich eine Millionen Mannschaft habe oder eine halbe Bundesligauntaugliche Mannschaft wie Klopp sie damals hatte.
Die Jungs haben sich schon einiges dieses Saison versaut und das was nun wirklich der Höhepunkt, unvorstellbar aber wahr.
Find deine Reaktion einfach völlig übertrieben. :/:
Das Jahr 2011 nun ganz versaut? Die Rückrunde der letzte Saison war also schlecht? Das Ausscheiden gegen Medias konnte im Nachhinein nur zum Vorteil für uns werden, da es klüger ist sich auf die Liga zu konzentrieren in unserer derzeitigen Lage.
Und den aktuellen Tabellenstand sehe ich auch nicht problematisch, man sollte nicht vergessen wo wir hergekommen sind..
Und zum heutigen Spiel; logisch war das garnix was heute abgeliefert wurde. Aber war es denn so eine große Überraschung für dich? In den letzten Jahren sahen wir nie gut aus gegen die vermeidlich "leichten" Gegner.
Also von daher, Kopf hoch Mainzer. Wichtig ist jetzt den ***** hochzubekommen und nicht abzusteigen, der Rest ist mir völlig egal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.