1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Unser FSV zu Gast in Kiel

19.12.2011 - 11:16 Uhr
Unser FSV zu Gast in Kiel |#171
21.12.2011 - 23:22 Uhr
Zitat von Wutmensch:
Zitat von conyocole:
Zitat von stormy09:
Bezeichnend, wie man nach dem Eigentor auf Anthony Ujah verbal einprügelt... :(

Sehr unsymphatisch !

Naja, den hätte kein Kieler Stürmer besser aufs Tor köpfen können.

das stimmt. trotzdem muss man nach so einer aktion hin, den spieler aufbauen. das passiert. das ist fußball. bezeichnend für das innenleben einer mannschaft.

schade, dass es heute nicht gerreicht hat.

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Unser FSV zu Gast in Kiel |#172
21.12.2011 - 23:27 Uhr
Hab ich da gerade richtig gehört,dass die Kieler Spieler BVB Hu...söhne gesungen haben?! :ugly :rolleyes
Unser FSV zu Gast in Kiel |#173
21.12.2011 - 23:27 Uhr
Zitat von stormy09:

Wer prügelt auf Ujah ein?

•     •     •

Aurea Moguntia
Unser FSV zu Gast in Kiel |#174
21.12.2011 - 23:28 Uhr
Zitat von Mischa:
Hab ich da gerade richtig gehört,dass die Kieler Spieler BVB Hu...söhne gesungen haben?! :ugly :rolleyes

Jap, haben sie. Tja, wäre unser Gegner gewesen und sogar ein Heimspiel. :lol:

•     •     •

Aurea Moguntia
Unser FSV zu Gast in Kiel |#175
21.12.2011 - 23:34 Uhr
Zitat von Atila:
Zitat von stormy09:

Die halbe Mannschaft...

Habe die Kieler nach ihren Fangesängen schon richtig ins Herz geschlossen. Wirklich schade, dass ihr raus seit. Ein Spiel gegen Mainz wäre mir da doch lieber gewesen!

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Unser FSV zu Gast in Kiel |#176
21.12.2011 - 23:37 Uhr
Hab ich nicht mitbekommen. War das im ARD, hatte die ganze Zeit Sky geschaut.

•     •     •

Aurea Moguntia
Unser FSV zu Gast in Kiel |#177
21.12.2011 - 23:39 Uhr
Zitat von stormy09:
Habe die Kieler nach ihren Fangesängen schon richtig ins Herz geschlossen. Wirklich schade, dass ihr raus seit. Ein Spiel gegen Mainz wäre mir da doch lieber gewesen!

Die Fangesänge haben heute bei uns nicht mal irgendwelche Kräfte und Trotzreaktionen freigesetzt. Man konnte ja gut hören wie das ganze Stadion schon in HZ1 "Erste Liga, keiner weiß warum" gesungen hat. Aber mit Klopp habt ihr ja einen, der das auch mal vor dem Spiel als Motivationsschub bringt.
Unser FSV zu Gast in Kiel |#178
21.12.2011 - 23:59 Uhr
Zitat von Atila:
Zitat von stormy09:

Kirchhoff nach dem Eigentor.

edit:
Oh, wurde oben schon beantwortet. Sorry. Naja, mir fiel explizit Kirchhoff auf, der hat sich gar nicht mehr eingekriegt und nebenbei wild gestikuliert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 22.12.2011 um 00:00 Uhr bearbeitet
Unser FSV zu Gast in Kiel |#179
22.12.2011 - 00:34 Uhr
armer Crian! :(

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Unser FSV zu Gast in Kiel |#180
22.12.2011 - 05:46 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von jaramillo19:
armer Crian! :(

Ach was. Wenn der übermorgen aus seinem Delirium erwacht, weiß er eh nicht, dass es dieses Spiel je gegeben hat, beneidenswert eigentlich!

ich habs versucht, nach dem spiel mir ne flasche whiskey reingehauen, nachdem es auf der hinfahrt nen kasten bier gab... aber der reihe nach...

Mittwoch, 21.12. 7.30 Uhr Wecker klingelt... warum eigentlich?! Achso, Pokalspiel in Kiel !

Sachen gepackt, abgeholt werden und ab zum Stadion. Es steht ein einsamer Bus da, der nicht mal voll ( immerhin Platz im Bus... ) der halbe Kasten ist bei Kassel leer, der erste Halt steht an. Nachdem wir bereits dort zeitlich im Rückstand liegen wird beschlossen: Die Nächste Pause gibbet erst nach Hamburg. Also lange Fahrt, keine Pause, aber viel Bier. Die Stimmung ist hier schon seltsam, es kommt nix auf, immernoch alle müde.

Auch nach der 2. Rast ist die Stimmung ned viel besser, alles noch relativ ruhig. Das Bier fließt immernoch. Gegen 16:40 sind wir nur noch paar Kilometer von Kiel entfernt, dort müssen wir auf einen einsamen Rastplatz rausfahren, damit ein Polizeiwagen uns zum Kieler Stadion bringt...

Das war ganz lustig, die Stimmung wächst auf ihrem Höhepunkt. Wir machen uns über die Polizisten lustig, denn "wenn wir blind sind, seid ihr schuld" und nach dem wir ein wenig von der Kieler Innenstadt gesehen haben freuen wir uns auf unsere weise: "Stadtrundfahrt ole ole, Stadtrundfahrt ole ole, ohhhhhh Stadtrundfahrt, Stadtrundfahrt ole ole"

Dann stehen wir still, weil es hieß "bitte wenden", was mit einem Bus auf einem Bierdeckel immer schwierig ist, aber wir konnten dann weiter fahren und hielten direkt vor dem Eingang zum Gästeblock. Ich fand das Stadion hatte Charme. Das Spiel ist schnell erzählt:

ES WAR SCHEIßE !

Nach dem 2-0 sind ein paar im Block ausgerastet und haben wie wild auf den armen Zaun eingetreten, er hat standgehalten. Damit hatten die Fans mehr offensiv-Aktionen als die Spieler. Etwa 5 Minuten vor Schluss sind die ersten "Supporter" aus dem Gästeblock gegangen und der eh mäßige support wurde erst richtig laut, als es hieß:
"Wir wolln euch kämpfen sehen !"

Die Spieler gingen nur bis zum Rasenende, was etwa 15 meter bis zu uns bedeutete. Nur Kuhnert und Wetklo kamen zu uns, um zu reden. Anschließend brachte er die ganze Mannschaft nach draussen und es wurde diskutiert....

Auf der Rückfahrt wars dann noch ruhiger als auf dem Hinweg. Erst als bei nem Kumpel und mir der hochpro geöffnet wurde, wurds wieder lustiger. Wir haben mit den letzten 4 Reihen Stimmung gemacht und haben so etwa 2-2,5 Stunden hinter uns bringen können. Dabei wurde über das Spiel geredet und über allgemeines.

Anschließend kochten wir von etwa 0-5 Uhr im Bus, weil die Heizung viel zu warm war :rolleyes

Gott sei Dank bin ich zu Hause, gegen Gladbach und Kiel, binnen 4 Tagen weit über 100 Euro ausgegeben und nix dafür bekommen.

Achja, Glückwunsch an Kiel, hochverdienter Sieg, wobei es nicht schwer ist ohne Gegner zu spielen. Aber wenn man "schon vor dem Spiel nicht richtig motiviert" ist, kanns nix werden !!
:rolleyes :grrr :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 22.12.2011 um 05:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.