S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#21
19.06.2014 - 14:09 Uhr

An der Higuain-Geschichte ist nichts, absolut gar nichts dran laut GDM:

http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/barcelona-hasnt-made-an-offer-for-higuain-napoli-doesnt-want-to-sell-him/

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#22
19.06.2014 - 22:20 Uhr
Zitat von ReservoirDogs

An der Higuain-Geschichte ist nichts, absolut gar nichts dran laut GDM:

http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/barcelona-hasnt-made-an-offer-for-higuain-napoli-doesnt-want-to-sell-him/

Ich würde erstmal die WM abwarten. Grundsätzlich könnte ich mir einen Wechsel schon vorstellen, Barcelona ist ein Top-Klub, dazu spielen mit Messi und Mascherano zwei Argentinier dort, die Higuain sicherlich nur Gutes zu berichten wissen. Sollte er wirklich wechseln, gibt es auf dem Markt einige Alternativen (z. B. Balotelli, Mandzukic, Jackson Martinez, Lukaku). Nach Cavani wurde mit Higuain ein adäquater Ersatz verpflichtet, warum sollte das diesmal nicht klappen?

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 19.06.2014 um 22:20 Uhr bearbeitet
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#23
20.06.2014 - 18:05 Uhr

die Akte Cigarini kann nun endlich auch geschlossen werden.. Atalanta hat sich die zweite Hälfte jetzt auch gesichert.. Kostenpunkte ca. 2,5 mio.

Somit die buste vermieden..

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PINATOLIO am 20.06.2014 um 18:05 Uhr bearbeitet
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#24
29.06.2014 - 12:17 Uhr

Adel Taarabt und Michu sollen die Offensive verstärken. Bei Michu zeichnet sich ein baldiger Med-Check ab. Swansea hat mit Gomis bereits einen Ersatz verpflichtet.

Neapel hat den QPR ein Angebot von 8 Mio für Adel unterbreitet. Des Weiteren bietet man dem Spieler einen 4-Jahresvertrag mit 1,5 Mio Gehalt.

Pandev wird wohl in Kürze den Verein verlassen. 

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#25
30.06.2014 - 15:15 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90

Adel Taarabt und Michu sollen die Offensive verstärken. Bei Michu zeichnet sich ein baldiger Med-Check ab. Swansea hat mit Gomis bereits einen Ersatz verpflichtet.

Neapel hat den QPR ein Angebot von 8 Mio für Adel unterbreitet. Des Weiteren bietet man dem Spieler einen 4-Jahresvertrag mit 1,5 Mio Gehalt.

Michu als Nachfolger für Pandev halte ich für durchaus sinnvoll, da er MS und OM spielen kann.

Man hätte dann in der offensiven Dreierreihe ( LM, OM, RM ) mit Mertens, Insigne, Hamsik, Callejon und evantuell auch Michu und Zuniga absolute Topleute. Nun verstehe ich nicht wieso man einen Mertens und Taarabt auf der Bank braucht und die Defensive ist auch noch sehr ausbaufähig. Da müsste auch schon so ein Kaliber wie Garay oder Criscito kommen.

•     •     •

Napoli 16/17 (4-3-3)

Mertens
Insigne-----------------Callejon

Hamsik--------Allan
Jorginho
Ghoulam---Kouibaly--Albiol---Hysaj
Reina
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#26
30.06.2014 - 15:38 Uhr
Zitat von napolii26
Zitat von Luis_Suarez90

Michu als Nachfolger für Pandev halte ich für durchaus sinnvoll, da er MS und OM spielen kann.

Man hätte dann in der offensiven Dreierreihe ( LM, OM, RM ) mit Mertens, Insigne, Hamsik, Callejon und evantuell auch Michu und Zuniga absolute Topleute. Nun verstehe ich nicht wieso man einen Mertens und Taarabt auf der Bank braucht und die Defensive ist auch noch sehr ausbaufähig. Da müsste auch schon so ein Kaliber wie Garay oder Criscito kommen.

Garay geht zu Zenit. Benitez hatte vor kurzem verlauten lassen, dass er aktuell keinen Bedarf in der IV sieht. Kann mich da eigentlich nur anschließen, Albiol und Fernandez passen gut zu einander, hinzu kommt Henrique, der eine sehr solide Rückrunde als IV und RV hatte.

Ich sehe einzig auf der RV-Postion Bedarf, Maggio scheint es zu Hellas zu ziehen, dafür scheint Janmaat ein heißer Kandidat zu sein. Ghoulam wird als LV hoffentlich seine starke Form bestätigen und sich noch entwickeln.

Bei Reina verhandelt man aktuell auch noch, Dela meinte, dass er ihn gerne in Neapel halten würde aber der wirtschaftliche Aspekt steht dabei klar im Vordergrund. An den Gehaltsvorstellungen könnte es jedoch scheitern.

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#27
30.06.2014 - 21:57 Uhr

http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/napoli-and-lyon-break-off-talks-for-gonalons/

Gonalons kommt wohl nun endgültig nicht nach Neapel.

•     •     •

Koan Neuer!

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#28
01.07.2014 - 14:30 Uhr
Zitat von Al_Katzone

http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/napoli-and-lyon-break-off-talks-for-gonalons/

Gonalons kommt wohl nun endgültig nicht nach Neapel.

zum Glück sag ich nur!!!

•     •     •

ForzaNapoliSempre
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#29
01.07.2014 - 14:32 Uhr

Ja die Sache mit Gonalons hat sich nun endgültig erledigt. Dela soll auch mächtig sauer gewesen sein.

Sandro von Tottenham ist wohl unser neues #1 Target. Tottenham hat bereits mit Cambiasso einen Ersatz im Visir.

Des Weiteren gibt es wohl bereits Gespräche mit Michu. Neapel würde ihn gerne mit KO ausleihen. Da er offensiv variabel einsetzbar ist, täte er uns sehr gut.

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#30
01.07.2014 - 21:20 Uhr

Michu wäre grandios <3

Perfekter Spieler für uns. Kann sowohl Hamsik ersetzen um mehr Präsenz im Sturm zu erzeugen, oder Higuaín als falsche 9, um mehr Präsenz im 10er Raum zu erzeugen.

Taarabt, wtf? Wir haben Mertens und Insigne...

•     •     •

~ fútbol es arte ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.