Laut einer von nem Reporter aus Neapel geschilderten "100 %" insider Quelle hat sich Neapel in allen Punkten mit Kramer und leverkusen geeinigt. Kusen würde mehr al 10 mio + bonus erhalten, kramer das vierfache von seinem jetzigen Gehalt.
Abeeeer......Der Junge hat schiss vor dem leben in Neapel und will sich alles genau überlegen...
Mittlerweile glaube ich nicht mehr an einen Wechsel. Es scheint Probleme mit Gladbach und Leverkusen zu geben. Er sollte sich meiner Meinung nach erstmal in der Bundesliga beweisen bzw seine Form aus der Vorsaison bestätigen.
ich glaube, es wird ein Spieler wie Sandro kommen. Eventuell bleibt einer aus Dzemaili/Behrami und somit wäre die Baustelle DMF behoben. Wenn beide Schweizer gehen, kommt vlt noch ein Ersatz.
Schneiderlin wechselt doch angeblich total teuer ligaintern. Aber wir wollen wohl auf jeden Fall noch einen 6er holen, bin gesapnnt, wer das wird. Lucas Leiva würde mir auch gefallen... Kramer finde ich ja ist ein richtiges Toptalent, der wird hier total unterschätzt. Kann viel besser als Sandro oder Lucas Leiva werden.. würde ihm aber empfehlen seine Ausbildung in Deutschland fortzuführen, unter Schmidt bei Leverkusen.
Janmaat ind ich schade, hat mir in der WM gefallen...
Vargas ist ein toller Spieler, würde ihn gerne als Ergänzung behalten, aber er will sicher mehr spielen..
Valencia hat doch jetzt diesen reichen Besitzer, der kauft grad groß ein - und hat im Sturm schon Rodrigo verpflichtet, daneben hat man ja das Eigengewächs Paco Alcacer.. da ist auch kein Platz mehr für Vargas in der Stammelf.
So irgendwie habe ich grade Lust mal eine (realistische) Kaderplanung zu machen.
Abgänge:
Armero
Canna
El Kaddouri
Behrami 8 Mio Euro
Dzemaili 8 Mio Euro
Pandev 7-8 Mio Euro
Britos 4-5 Mio Euro
Summe: 27-28 Mio Euro
Zugänge:
Michu Leihgebühr 1,25 Mio Euro
Koulibaly 7 Mio Euro
Andujar 2 Mio Euro
Sandro etc 12-15 Mio Euro
Summe: 32,25- 35,25 Mio Euro
Aufstellung:
-----------------------------Rafael----------------------------- Andujar
-----------Fernandez----------------Albiol------------------- Koulibaly, Henrique, Britos(?)
Zuniga-----------------------------------------------Ghoulam Maggio, Mesto
--------------Jorginho------------Sandro-------------------- Inler,Radosevic
Callejon-------------------Hamsik------------------Mertens Vargas, Michu, Insinge
-----------------------------Higuain---------------------------- Michu, Zapata
Für die IV wird wohl niemand mehr kommen. Fraglich ist auch, ob Britos überhaupt verkauft wird. Musacchio fände ich noch eine gute Alternative. Wäre mit Sicherheit nicht so teuer wie ein Vermaelen.
Für die AV würde ich mir noch einen Linksfuß als Backup wünschen. Falls Ghoulam mal ausfällt kann Zuniga natürlich auf Lv wechseln. Ich bin jedoch der Meinung, dass er als RV wertvoller ist und man nicht zu häufig die Position wechseln sollte.
Die wohl größte Baustelle diesen Sommer ist das ZM. Behrami und Dzemaili werden wohl gehen. Auch wenn Behrami immer Topeinsatz hatte, finde ich einen Abgang von Dze schlimmer. Er ist ein sehr guter Backup, der sofort da ist, wenn er reinkommt. Könnte mir gut vorstellen, dass inler auf der Bank Platz nehmen wird.
Folgende kandidaten gibt es in meinen Augen:
Kramer ---> leider nicht realisierbar
Lucas Leiva----> wäre eine ordentliche Lösung
Suarez ---> Könnte auch eine interessante Personalie sein
Sandro ---> Hatte eine schwere verletzung. Halte ich aber für die beste Lösung, da er auch körperlich robust ist.
Xhaka ---> viel zu unkonstant.
Offensiv ändert sich wenig. Auf den Außen sind wir bockstark besetzt. Selbst wenn Vargas nicht bleiben sollte. Würde es mir aber wünschen. Desweiteren haben wir mit Michu nicht nur ein Hamsik Ersatz, sondern auch ein Higuain Ersatz. Deswegen muss Zapata auch nicht zwingend verliehen werden. DIe Frage ist nur ob er angemessen Spielzeit bekommt. Zum Ende der Saison schien es ja so, als ob er sich langsam akklimatisert hat.
Zusammengefasst: Vorne hui , hinten pfui.
Hinten brauchen wir einfach 2 Topmänner. Albiol und Fernandez sind dies nur bedingt. Blibt abzuwarten, ob bzw wie schnell Koulibaly sich anpassen kann an das Niveau. Im Mittelfeld stellt sich die Frage, ob Sandro (oder einer der anderen Kandidaten) ein Upgrade zu Inler darstellt.
Sonst sehe ich uns aber gut aufgestellt. Zuniga ist ja quasi ein Neuzugang. Auf den Außen werden wir in nächster Zeit wenig Handlungsbedarf haben. Michu zu leihen, war ebenfalls ein kluger Schachzug.
Trotzdem werden wir wohl die selben Schwachstellen haben wie im letzten Jahr, wenn nicht noch ein Kracher für hinten kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElPocho7 am 22.07.2014 um 21:15 Uhr bearbeitet http://www.calcionapoli24.it/calcio_mercato/pedulla-m-poku-a-napoli-se-parte-uno-tra-pandev-e-vargas-ecco-n184262.html
Napoli scheint immer noch sehr an José Mpoku interessiert zu sein. Er besitzt angeblich eine Klausel von 4Mio. Pandev oder Vargas sollen den Platz im Team freimachen für Mpoku.

Um Javi Garcia gibt es in den letzten Tagen immer wieder Gerüchte, glaubt ihr, da ist was dran?
Gibt es Neuigkeiten bezüglich des Verbleibs von Vargas? Meine gelesen zu haben, dass er im Trainingslager dabei ist (Was ja jetzt nicht unbedingt heißt, dass er bleibt).
Um Javi Garcia gibt es in den letzten Tagen immer wieder Gerüchte, glaubt ihr, da ist was dran?
Gibt es Neuigkeiten bezüglich des Verbleibs von Vargas? Meine gelesen zu haben, dass er im Trainingslager dabei ist (Was ja jetzt nicht unbedingt heißt, dass er bleibt).
Garcia wäre die beste Lösung von den Namen, die gehandelt wurden. Camcho ist nun auch im Gespräch.
Naja da wir starkes Interesse an Mpoku haben, gehe ich leider davon aus, dass Vargas nicht bleibt.
Javi Garcia wäre auch für mich die idealste Lösung. City soll sogar bereit sein, ihn abzugeben. Aber letztendlich kommt es erstens anders und zweitens als man denkt
Man wird die Wunschspieler nicht bekommen und dann wieder einen komplett Unbekannten aus dem Hut ziehen. Vor kurzem war sogar die Rede, dass man Behrami halten könnte.
Benitez hat verlauten lassen, dass er mit Vargas plant
Heute Morgen verwies Benitez Callejon des Trainings, weil ihm dessen Einstellung/Intensität nicht gefiel. Wird hoffentlich bei dieser einen "Meinungsverschiedenheit" bleiben
.