Italien - weitere Vereine und Themen

VT: SSC Napoli

14.05.2013 - 17:19 Uhr
VT: SSC Napoli |#1851
24.07.2013 - 14:54 Uhr
Zitat von ElPocho7:
Zitat von Maenix:
Zitat von Darovit:
Zitat
Natürlich konnten sie es in dem Moment, aber was hat das mit uns zu tun, wenn wir nicht mehr berappen wollen ?

@buffon78
Na der Vorwurf des "mir egal wo ich spiele, Hauptsache die Kohle stimmt" trifft noch als erstes auf Tevez zu... :D

Das trifft wahrscheinlich auf 95 % der Fussballspieler zu wenn wir ehrlich sind.

Genau. Deswegen ist Buffons Aussage auch kompletter ...

Higuain wird sich mit Sicherheit auch nicht für uns entscheiden haben, weil der Vesuv so schön ist..

Das mag sein aber was hat das mit meiner aussage zu tun ? Mir sind spieler wie vidal und llorente eben lieber. Was hat das mit den restlichen 95 % zu tun?
VT: SSC Napoli |#1852
24.07.2013 - 14:56 Uhr
Zitat von buffon78:
Zitat von ElPocho7:
Zitat von Maenix:
Zitat von Darovit:
Zitat
Natürlich konnten sie es in dem Moment, aber was hat das mit uns zu tun, wenn wir nicht mehr berappen wollen ?

@buffon78
Na der Vorwurf des "mir egal wo ich spiele, Hauptsache die Kohle stimmt" trifft noch als erstes auf Tevez zu... :D

Das trifft wahrscheinlich auf 95 % der Fussballspieler zu wenn wir ehrlich sind.

Higuain wird sich mit Sicherheit auch nicht für uns entscheiden haben, weil der Vesuv so schön ist..

Das mag sein aber was hat das mit meiner aussage zu tun ? Mir sind spieler wie vidal und llorente eben lieber. Was hat das mit den restlichen 95 % zu tun?

Will damit nur sagen, dass das Angbot von juve vlt auch das höchste was, dass er angeboten bekommen hat.Und sich deswegen für Juve entschied..Oder weißt du aus sicherer Quelle, dass er lukrativere Angebote ausgeschlagen hat?
VT: SSC Napoli |#1853
24.07.2013 - 15:10 Uhr
Zitat von ElPocho7:
Zitat von buffon78:
Zitat von ElPocho7:
Zitat von Maenix:
Zitat von Darovit:
Zitat

@buffon78

Will damit nur sagen, dass das Angbot von juve vlt auch das höchste was, dass er angeboten bekommen hat.Und sich deswegen für Juve entschied..Oder weißt du aus sicherer Quelle, dass er lukrativere Angebote ausgeschlagen hat?

Das weiß ich nicht, das stimmt, aber wir haben uns doch intensiv und lange um ihn bemüht er hat es in kauf genommen ein jahr auf der bank zu sitzen da er relativ früh verkündet hat das er dann eben ablösefrei zu uns wechselt. Hätte ja auch abwarten können und bilbao mit einer vertragsverlängerung hinhalten können.
VT: SSC Napoli |#1854
24.07.2013 - 15:22 Uhr
Verstehe sie Diskussion nicht.
Wir haben Higuain nicht bekommen weil wir nur max 25 Mios Zahlen wollten/konnten.

Neapel hat 40(!!!) Mio auf den Tisch geknallt. Weil sie es sich leisten konnten, da man Cavani vertickt hat... Ist doch ok.
Was hat das mit Juve zu tun?

Ich bin sehr gespannt, auf die Saison von Neapel und freue mich, das solche Transfers in der Seria A zustande kommen.
Das ist für die gesamte Liga gut!

•     •     •

----------------------Buffon---------------------
-Zambrotta---Thuram-Cannavaro---Chiellini-
---------------------Davids----------------------
-----Camoranesi----------------Nedved-------
---------------------Zidane----------------------
------------Trezeguet---Del Piero--------------
Forza Juventus!
Forza St. Pauli!

VT: SSC Napoli |#1855
24.07.2013 - 15:31 Uhr
nicht mehr lange und wir übernehmen den napoli-thread :D
VT: SSC Napoli |#1856
24.07.2013 - 15:39 Uhr
er ist da:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hxqzEeX4eYs

•     •     •

ForzaNapoliSempre
VT: SSC Napoli |#1857
24.07.2013 - 15:40 Uhr
Mega! So kann´s weiter gehen!
Nach Tevez, Llorente, Gomez, Strootman, Callejon, Albiol, Mertens, (eigentlich auch G. Rossi), ... jetzt auch noch Higuain.
Fehlt nur noch Verratti zur Fiorentina. :p

Die kommende Saison wird sehr sehr geil.

•     •     •

Why always me?
VT: SSC Napoli |#1858
24.07.2013 - 15:44 Uhr
ja, die Italiener schlagen wieder zu nach einigen Jahren.

Denke in den kommenden Jahren wird auch die 5 Jahreswertung besser, da in Deutschaldn eigentlich die Abstände zwischen den Rest und BVB und Bayern immer grösser werden, die Engländer einige Probeleme haben und in Spanien eh nur Barca und Real sind.

Paris und Monaco werden stärker werden

einfach geil, wenn man bedenkt, wievile in Paris auf Cavani gewarten haben und zudem der Flughafen nicht direkt in Napoli ist und die Meldung unerwartet kam

•     •     •

ForzaNapoliSempre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kueber1 am 24.07.2013 um 15:45 Uhr bearbeitet
VT: SSC Napoli |#1859
24.07.2013 - 15:47 Uhr
Zitat von buffon78:
Zitat von Padrino:
Zitat von buffon78:
Zitat von SoloInter:
Zitat von Juventino1897:

Sind doch vollkommen verschiedene Ausgangslagen und Szenarien oder willst du mir was anderes erzählen?

Nö. Die Wahrheit ist schwer zu ertragen. Im Juve-thread darf man sich über nen gescheiterten Milan-transfer amüsieren + in Kombination das der Spieler letztendlich bei Juve landete, Andersrum wird sowas aber nicht akzeptiert.

Fakt ist doch, dass Juve schon länger an Pipita baggerte und Neapel ihn im Sack hat. Einfach akzeptieren.

Zitat von Juventino1897:
Klasse, dass du weißt wer Neid empfindet und wer nicht. Solltest vielleicht Psychologe werden. Du kannst dir sicherlich nicht anmaßen über mich zu urteilen.

Man braucht kein Psychologe zu sein um sowas zu erkennen. Anders kann ich sowas nicht bewerten. Wie bereits geschrieben. Was interesssiert es dich wieviel/wofür Neapel das eingenommene Geld verpulvert? hä? Was geht es dich an?

Deine post lesen sich als wäre real mit juve und napoli einig gewesen. Higuain sich aber für napoli entschieden hat weil sie einfach der geilere club sind.

Du weißt anscheinend nicht warum higuain nicht in turin ist. Juve spielte das verrückte verkaufsspiel der spanier eben nicht mit. Sowie es die bayern bei martinez machten und eben jetzt neapel mit higuain.

Vielleicht kannst du dich auch an llorente erinnern. Für ihn wollte bilbao auch 36 mio. Der spieler wollte zu juve und hat es in kauf genommen ein jahr auf der bank zu sitzen um für uns spielen zu dürfen.

Higuain bekundete zuerst das er nur zu uns will, dann wollte er nur zu arsenal und nun spielt er bei napoli. Was sagt uns das ? Richtig ihm ist es s...... egal wo er spielt hauptsache er bekommt seine kohle. Selbes gilt übrigens für jovetic. Auch deswegen kann ich gut und gerne auf higuain und jovetic verzichten.

Das ist Quatsch... Kein Verein zahlt dir 36 Millionen wenn dein Vertrag ausläuft .
Das glaubst du doch selbst nicht, oder?

Bilbao hat auf die ausstiegsklausel bestanden. Wenn ich mich recht erinnere haben wir sogar zwischen 15 und 20 mio für ihn geboten. Spanische verhältnisse eben.

Dann hatte o.g. Spieler eh keine andere Wahl.

•     •     •

***SSC Napoli - der Rest ist nur Fussball!***
©by Inspectah :)
VT: SSC Napoli |#1860
24.07.2013 - 15:49 Uhr
Zitat von kueber1:
ja, die Italiener schlagen wieder zu nach einigen Jahren.

Denke in den kommenden Jahren wird auch die 5 Jahreswertung besser, da in Deutschaldn eigentlich die Abstände zwischen den Rest und BVB und Bayern immer grösser werden, die Engländer einige Probeleme haben und in Spanien eh nur Barca und Real sind.

Paris und Monaco werden stärker werden

einfach geil, wenn man bedenkt, wievile in Paris auf Cavani gewarten haben und zudem der Flughafen nicht direkt in Napoli ist und die Meldung unerwartet kam

Echt krass :D damit sollte heute noch alles fix gehen, Reina sollte wohl auch schon in Italien sein.

Der Mercato macht mir echt Angst :D ich finde es immer wieder erstaunlich, was DeLa aus diesem Verein gemacht hat. Man hat so ein großes Budget und verpflichtet klasse Spieler und das ohne Schulden...
Neapel ist einfach mal geil :D
sry für diese Euphorie :rolleyes

Wenn man jetzt noch einen Mittelfeldspieler und einen IV holt, kann die Saison starten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.