VT: SSC Napoli
14.05.2013 - 17:19 Uhr
25.07.2013 - 22:08 Uhr
Zitat von Padrino:
Stimmen aus Turin... Alias Padrino :cool
http://youtu.be/w61IOTwuWw8
Applaus Applaus, die Farblosen gehen aus sich heraus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Major_Mika am 25.07.2013 um 22:10 Uhr bearbeitet
25.07.2013 - 22:09 Uhr
Verratti, Mega Angebot von uns: 20 Millionen Euro.
Da geht noch was... ;)
Da geht noch was... ;)
25.07.2013 - 22:10 Uhr
Zitat von Major_Mika:
Zitat von Padrino:
Hehe :)
Zitat von Padrino:
Hehe :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Padrino am 25.07.2013 um 22:12 Uhr bearbeitet
25.07.2013 - 22:12 Uhr
Zitat von Padrino:
Da geht noch was... ;)
Wenn Verratti noch zu euch kommt ist jede Position überragend besetzt, nur bei der Defensive geht noch mehr.
Armero, Cannavaro, Albiol, Maggio lässt sich jedoch sehen.
Da geht noch was... ;)
Wenn Verratti noch zu euch kommt ist jede Position überragend besetzt, nur bei der Defensive geht noch mehr.
Armero, Cannavaro, Albiol, Maggio lässt sich jedoch sehen.
25.07.2013 - 22:15 Uhr
Zitat von Padrino:
Da geht noch was... ;)
Wäre ja mega so einen Spieler noch im Mittelfeld zu haben aber sehe es schwer ihn von PSG los zu eisen. PSG hat eigentlich keinen Grund ihn zu verkaufen aber wenn es klappen sollte hätte ich auch nichts gegen :)
Da geht noch was... ;)
Wäre ja mega so einen Spieler noch im Mittelfeld zu haben aber sehe es schwer ihn von PSG los zu eisen. PSG hat eigentlich keinen Grund ihn zu verkaufen aber wenn es klappen sollte hätte ich auch nichts gegen :)
25.07.2013 - 22:24 Uhr
Zitat von CardozoBenfica7:
Zitat von Padrino:
Da geht noch was... ;)
Bei uns hätte er mit Sicherheit die perfekte Lobby... Kulisse, Kultur und natürlich die Passion Fussballl... Sollte er kommen, wird es eine galaktische Mannschaft... Nach Higuain werde ich nicht mehr träumen... Alles kann passieren und bevor er woanders landet, sollte er sich für uns entscheiden...abgesehen davon, spielt sein bester Freund Insigne bei uns...
Napoli baggert sowas von genial momentan an... Sehr gut!
Zitat von Padrino:
Da geht noch was... ;)
Bei uns hätte er mit Sicherheit die perfekte Lobby... Kulisse, Kultur und natürlich die Passion Fussballl... Sollte er kommen, wird es eine galaktische Mannschaft... Nach Higuain werde ich nicht mehr träumen... Alles kann passieren und bevor er woanders landet, sollte er sich für uns entscheiden...abgesehen davon, spielt sein bester Freund Insigne bei uns...
Napoli baggert sowas von genial momentan an... Sehr gut!
25.07.2013 - 22:35 Uhr
Sky24.it berichtet, dass man sich mit Jackson Martínez einig sei... Jetzt hat Porto das letzte Wort.
Martínez und Verratti, dann wäre die Meisterschafts Anpeilung fast schon Pflicht.
Martínez und Verratti, dann wäre die Meisterschafts Anpeilung fast schon Pflicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.