FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Was machen unsere ehemaligen Hanseaten?

24.06.2013 - 10:49 Uhr
Zitat von Gryphus

Zitat von Keule93

Ryan Naderi heute mit seinem internatiolen Debüt im Klubfußball inklusive Startelf.
Leider ist das nicht gelungen, die Rangers sind gegen Jagiellonia Bialystok ausgeschieden in der 3. Qualirunde zur Europa League.

Vielleicht gibt das noch eine kleine Bonuszahlung für uns?

Auch hart, dass sich ein Verein wie die Rangers nicht für die EL qualifizieren, bei allem Respekt vor Jagiellonia Bialystok. Immer noch Wahnsinn für mich, dass wir 5 Mio. für Naderi bekommen haben.

Absolut. Fand den Transfer im Winter krass, hab aber auf den Riecher von Röhl vertraut.

Nun muß man jedoch eindeutig festhalten: Naderi hat bei den Rangers nichts zu suchen, er kommt in allen Belangen zu kurz.

Zudem ist er nun auch noch der falsche Mann zur falschen Zeit beim falschen Verein... "sein" Trainer ist nicht mehr da, die Rangers stecken in einer tiefen Krise und Naderi ist einer derjenigen, der sich als "Prügelknabe" anbietet.

Kann mir gut vorstellen, dass er noch in diesem Transferfenster abgegeben wird...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catharsis am 15.08.2026 um 18:40 Uhr bearbeitet
Zitat von catharsis
Zitat von Gryphus

Zitat von Keule93

Ryan Naderi heute mit seinem internatiolen Debüt im Klubfußball inklusive Startelf.
Leider ist das nicht gelungen, die Rangers sind gegen Jagiellonia Bialystok ausgeschieden in der 3. Qualirunde zur Europa League.

Auch hart, dass sich ein Verein wie die Rangers nicht für die EL qualifizieren, bei allem Respekt vor Jagiellonia Bialystok. Immer noch Wahnsinn für mich, dass wir 5 Mio. für Naderi bekommen haben.

Absolut. Fand den Transfer im Winter krass, hab aber auf den Riecher von Röhl vertraut.

Nun muß man jedoch eindeutig festhalten: Naderi hat bei den Rangers nichts zu suchen, er kommt in allen Belangen zu kurz.

Zudem ist er nun auch noch der falsche Mann zur falschen Zeit beim falschen Verein... "sein" Trainer ist nicht mehr da, die Rangers stecken in einer tiefen Krise und Naderi ist einer derjenigen, der sich als "Prügelknabe" anbietet.

Kann mir gut vorstellen, dass er noch in diesem Transferfenster abgegeben wird...

Aber wer würde ihn nehmen? Da ist ja maximal eine Leihe möglich. Naderi war und ist nie ein Killer gewesen vor dem Tor. Er hat andere Qualitäten.
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von catharsis

Zitat von Gryphus

Zitat von Keule93

Aber wer würde ihn nehmen? Da ist ja maximal eine Leihe möglich. Naderi war und ist nie ein Killer gewesen vor dem Tor. Er hat andere Qualitäten.

ich glaube er würde in der Buli gut bei Köln oder Hoffenheim reinpassen in der 2. Liga eher bei hertha.
Salzburg wäre auch ein Move wert.

sehe das auch so das dort grad alles gegen ihn läuft, der aktuelle Trainer wird aber nich mehr lange in glasgow auf der Bank sitzen.

worst case er ersetzt per leihe den verletzten engelhardt bei CB, dann kotze ich im Strahl 🫣

•     •     •

Signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 15.08.2026 um 20:06 Uhr bearbeitet
Würde mich auch nicht wundern, wenn er in Cottbus aufschlägt. Weiß nur nicht, wie oder ob das dort finanzierbar wäre.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Zitat von catharsis
Zitat von Gryphus

Zitat von Keule93

Ach naja, Naderi wird da jetzt nicht die Verantwortung als Prügelknabe tragen. Er ist ein junger Spieler, der für eine gewisse Ablöse gekommen ist, aber schau dir die Ablösen mal an, die die Rangers so bezahlen, solche Summen kommen dort häufiger vor. Die haben gestandenere Spieler die dort die Verantwortung im Team tragen.
Zitat von vonhapen

Würde mich auch nicht wundern, wenn er in Cottbus aufschlägt. Weiß nur nicht, wie oder ob das dort finanzierbar wäre.

Es gibt Gerüchte, dass Cottbus sich mit Dawid Kownacki von Bremen einig ist.

Übrigens Viktor Bergh gerade mit weiterer Einwechslung für den KSC zur 84. Minute im Derby auf dem Betzenberg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keule93 am 15.08.2026 um 22:33 Uhr bearbeitet
Ruschi gestern mit seinem Debüt für Linz.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Zitat von catharsis

Kannst du das näher erläutern? Denn die Realität weist überhaupt keine Anzeichen für deine These auf. Wie es aussieht, setzt auch der neue Trainer auf Naderi: Er gehörte bisher in jedem Spiel zur Startelf oder wurde frühzeitig eingewechselt – außer im Hinspiel gegen Jagiellonia. Es ist natürlich möglich, dass sich zwei Trainer irren, aber anscheinend setzt auch der neue Trainer auf ihn. Gibt es da noch andere Hinweise dafür, dass er unerwünscht ist?
Naderi hat heute im Ligapokal übrigens wieder von Beginn an gespielt und gegen Ligakonkurrent St. Mirren den Torreigen beim 5:1 Sieg eröffnet. St. Mirren ist mit zwei Siegen in die Premiership gestartet und ist damit auf Platz zwei hinter Celtic.

Dass Naderi bei den Rangers nichts verloren hat ist meiner Meinung nach völliger Blödsinn. Ich hab doch einige Spiele über Magenta TV sehen können und ich finde bisher hat er sich ganz ordentlich geschlagen. Der Start war ähnlich wie bei uns. Man sieht das Talent, aber es bedurfte auch bei uns einiger Zeit, bis er voll überzeugen konnte.

Gegen teilweise sehr tiefstehende Gegner haut er sich immer voll rein und reißt Lücken. Leider wird er von seinen Mitspielern noch nicht so viel gesucht.

Beim letzten Ligaspiel gegen die Hibernian Hibs, die mit Mann und Maus verteidigt haben, kamen die Bälle aber auch immer sehr flach in den Strafraum. Das hab ich nicht verstanden, warum man da nicht hoch reinflankt.
Witzige Szene von Lukas Hinterseer:

Da sein Gegenspieler nach der Seitenwahl kein Handshake mit ihm macht, schlägt er kurzerhand mit sich selbst ein:

https://www.instagram.com/reel/DcHYPRiDI2A/?igsh=MTYzczd0Ymhxbm1yZg==&igsi=MTYzczd0Ymhxbm1yZg==

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.