Was machen unsere ehemaligen Hanseaten?
24.06.2013 - 10:49 Uhr
17.08.2026 - 08:19 Uhr
Adrien am Wochenende mit seinem ersten Tor für seinen neuen Verein..er spielt dort übrigens auf der 10.
17.08.2026 - 17:16 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Adrien am Wochenende mit seinem ersten Tor für seinen neuen Verein..er spielt dort übrigens auf der 10.
Und wir brauchen niemanden auf der 10 :-/
17.08.2026 - 18:06 Uhr
Schön, dass Adri bei Dunkerque einen sehr guten Start hatte. Was ihr mit euren Beiträgen aussagen wollt, fühlt sich bisschen an wie Kuhmagen. Schon tausendmal durchgekaut. Der Verein wollte nicht unbedingt mit ihm weitermachen und er wollte auch weg. Brinkmann hat ihn nicht als den klaren Zehner in seinem System gesehen. Vielleicht hätte das anders sein können, vielleicht wäre dann jetzt alles besser. Sind gute Leistungen von Adri bei Dunkerque ein Beweis dafür? Ich finde nicht.
20.08.2026 - 20:29 Uhr
Ein bisschen vertan habe ich mich bei der Situation um die Rangers und Ryan Naderi.
Heute hat er eine Playoff-Runde gegen Jablonec aus Tschechien für die Hauptrunde der Conference League.
Er ist als alleiniger Mittelstürmer in der Startelf.
Danylo Sikan zockte heute mit dem RSC Anderlecht gegen Almaty Kairat, das 3:0 hat er erzielt.
Heute hat er eine Playoff-Runde gegen Jablonec aus Tschechien für die Hauptrunde der Conference League.
Danylo Sikan zockte heute mit dem RSC Anderlecht gegen Almaty Kairat, das 3:0 hat er erzielt.
20.08.2026 - 21:10 Uhr
Zitat von Gledsorestes
Was ihr mit euren Beiträgen aussagen wollt, fühlt sich bisschen an wie Kuhmagen. Schon tausendmal durchgekaut.
Was ihr mit euren Beiträgen aussagen wollt, fühlt sich bisschen an wie Kuhmagen. Schon tausendmal durchgekaut.
Und was du hineininterpretierst ist komplett falsch, aber so ist das im Leben...😉
( Gilt hier für meinen Post )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 20.08.2026 um 21:15 Uhr bearbeitet
20.08.2026 - 21:59 Uhr
Zitat von Keule93
Ein bisschen vertan habe ich mich bei der Situation um die Rangers und Ryan Naderi.
und trifft zum 1:0...
20.08.2026 - 22:00 Uhr
Und Naderi trifft zur Führung. Klasse.
20.08.2026 - 22:05 Uhr
Zitat von JariLitmanen88
Vielleicht mausert er sich ja doch. Man muss einem jungem Spieler auch manchmal etwas Zeit und Vertrauen schenken. Ich hoffe sehr, dass wir eine Weiterverkaufsklausel verhandelt haben.
20.08.2026 - 22:10 Uhr
Zitat von JariLitmanen88
Sehr schön, da freut man sich finde ich in doppelter Hinsicht. Zum Einen natürlich für Ryan selbst und zum Anderen würden wir von einer starken Entwicklung von ihm und einem weiteren Transfer in den nächsten Jahren nochmal stark finanziell profitieren. Vor allem, weil uns Amir eine branchenunüblich hohe WVK sichern konnte.
20.08.2026 - 22:54 Uhr
Zitat von JariLitmanen88
Hat auch so ein starkes Spiel gemacht und wurde zum Spieler des Spiels gewählt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.