Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#7201
01.01.2021 - 12:10 Uhr
Meldung Spox vom 28.10.20;

"Der FC Schalke 04 hat einen Kredit über 30 Millionen Euro vom Land Nordrhein-Westfalen bekommen, um die finanzielle Notlage zu lindern."

Das wurde ja angeblich nur zum Schuldenabbau verwendet. Rückzahlung dieses Kredites wann? bzw. Man kennts ja (ist beim KSC nicht anders) da ist dann ne andere Notlage warum Rückzahlung fraglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AliasOliver am 01.01.2021 um 12:17 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#7202
01.01.2021 - 12:22 Uhr
Zitat von AliasOliver

"Der FC Schalke 04 hat einen Kredit über 30 Millionen Euro vom Land Nordrhein-Westfalen bekommen, um die finanzielle Notlage zu lindern."

Das wurde ja angeblich nur zum Schuldenabbau verwendet. Rückzahlung dieses Kredites wann? bzw. Man kennts ja (ist beim KSC nicht anders) da ist dann ne andere Notlage warum Rückzahlung fraglich.

ÜSchön das spox das so reiserisch zusammen fasst. Meines Wissens haben sie aber keinen Kredit erhalten sondern eine Bürgschaft für einen Kredit. Das ist ein Unterschied.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 01.01.2021 um 12:26 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#7203
01.01.2021 - 17:05 Uhr
Zitat von Humpf
Zitat von zero9782

Zitat von Luibri

Kolasinac könnte Schalke weiterhelfen.

Weiß jemand wie es mit der Leihgebühr ausschaut ? Im Falle einer Ablöse würde der Ksc eine Ausbildungsentschädigung erhalten, ist das bei einer Leihe auch so ?

Für 2,2 Millionen Euro: Kolasinac ist wieder ein Schalker.

https://www.kicker.de/fuer-2-2-millionen-euro-kolasinac-ist-wieder-ein-schalker-793569/artikel

Endlich mal Transparenz was mit Steuergeldern passiert.

daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was macht eigentlich.....? |#7204
01.01.2021 - 20:36 Uhr
Bastian Schweinsteiger?

Einfach legendär.
Tolle Doku, die heute im Ersten ausgestrahlt wurde.

•     •     •

KSC
Was macht eigentlich.....? |#7205
01.01.2021 - 20:48 Uhr
Zitat von starbuck11
Bastian Schweinsteiger?

Einfach legendär.

Das alte Ding? So langweilig wie n Stück Wasa-Knäckebrot grins

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#7206
01.01.2021 - 21:08 Uhr
Zitat von starbuck11
Bastian Schweinsteiger?

Einfach legendär.

Schließ ich mich an.
Habs zum ersten mal gesehen und wurde zwischendurch richtig gepackt von den Emotionen.
Schweinsteiger hat wirklich was ganz besonderes an sich. Und ein mords Fussballer war er halt auch.

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Was macht eigentlich.....? |#7207
01.01.2021 - 22:43 Uhr
Zitat von starbuck11
Bastian Schweinsteiger?

Einfach legendär.

Volle Zustimmung.
Ich hab mich bislang dagegen gewehrt weil ich nur Pocher noch weniger ausstehen kann als Til Schweiger. Ich hab dann echt durch Zufall heute hingezappt und konnte dann nicht mehr weg. Das ist schon echt eine Bilderbuch-Karriere. Mir wurde übrigens dadurch erst bewusst wie extrem die Argentinier geholzt haben im Finale 2014.
Ich würde nur eines gerne wissen. Wieso kam Lahm nicht zu Wort? Die beiden Karrieren verliefen so lange parallel, hat mir irgendwie gefehlt.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#7209
01.01.2021 - 23:51 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von AliasOliver

ÜSchön das spox das so reiserisch zusammen fasst. Meines Wissens haben sie aber keinen Kredit erhalten sondern eine Bürgschaft für einen Kredit. Das ist ein Unterschied.

Ich hab das auch als Bürgschaft in Erinnerung. Was es aber nicht besser macht. Nur einfacher, das nicht vorhandene Geld auszugeben. ugly
Was macht eigentlich.....? |#7210
01.01.2021 - 23:54 Uhr
Zitat von Luibri
Kolasinac könnte Schalke weiterhelfen.

Weiß jemand wie es mit der Leihgebühr ausschaut ? Im Falle einer Ablöse würde der Ksc eine Ausbildungsentschädigung erhalten, ist das bei einer Leihe auch so ?

Der KSC würde sogar mit dem Solidaritätsmechanismus profitieren, was erheblich mehr Kohle wäre. Ob der auch für eine Leihe gilt? Keine Ahnung. Weiß das jemand?
Edith hofft, dass zumindest OK das weiß. tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.