Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
06.01.2021 - 18:55 Uhr
Zitat von Jens89
Manuel Stiefler ist wohl auch laut Mannheimer Morgen bei der Waldhof im Gespräch
Manuel Stiefler ist wohl auch laut Mannheimer Morgen bei der Waldhof im Gespräch
Und ist dort aktuell auch im Probetraining. Waldhof sucht wohl Verstärkung auf der DM- und RV-Position. Kann er ja beides spielen, wobei er eher eine n 8er als klassischer 6er ist. Wundert mich sowieso, wieso er keinen neuen Verein gefunden hat. Wäre für viele 3.Ligisten eine Verstärkung, zudem sehr variabel einsetzbar (RM, ZM, DM, RV).
06.01.2021 - 21:46 Uhr
Zitat von Phil87
Und ist dort aktuell auch im Probetraining. Waldhof sucht wohl Verstärkung auf der DM- und RV-Position. Kann er ja beides spielen, wobei er eher eine n 8er als klassischer 6er ist. Wundert mich sowieso, wieso er keinen neuen Verein gefunden hat. Wäre für viele 3.Ligisten eine Verstärkung, zudem sehr variabel einsetzbar (RM, ZM, DM, RV).
Ich habe gehört dass er wohl doch vom KSC ein neues Vertragsangebot vorliegen hatte noch vor Gordon, ich kenne aber keine Zahlen und vermute das Angebot war Ihm zu wenig da er sich umgeschaut hatte und diverse Angebote abwegen wollte, diese sind aber auch alle nicht zustande gekommen und der KSC hätte dann sein Angebot zurückgezogen.... ich könnte mir durchaus vorstellen dass er mit Sicherheit ne handvoll Angebote vorliegen hatte, diese Ihm aber finanziell zu schwach erschienen und er deswegen noch keinen neuen Verein gefunden hat, dass er das Zeug für 3 Liga hat steht ausser Frage, ich glaube jeder aktuelle 3 Ligist wäre froh Ihn in seinen Reihen zu haben.
07.01.2021 - 11:23 Uhr
Luis Robles beendet seine Karriere:
https://www.transfermarkt.de/us-torwart-robles-beendet-karriere-bdquo-voller-erinnerungen-und-grossartiger-geschichten-ldquo-/view/news/377281
https://www.transfermarkt.de/us-torwart-robles-beendet-karriere-bdquo-voller-erinnerungen-und-grossartiger-geschichten-ldquo-/view/news/377281
08.01.2021 - 09:36 Uhr
08.01.2021 - 10:46 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Nette Geste auch, dass er sich im dazugehörigen Facebook-Post explizit bei allen ehemaligen Vereinen, auch dem KSC, bedankt.
08.01.2021 - 23:53 Uhr
Habt ihr uns als Rache für das 4:4 im Wildpark den Bruder von Damian Rossbach geschickt ?
Der bekommt hier oben kein Bein vor das andere.
Schießt gerne mal ein Bock der zum Gegentor führt, langsam, behäbig und schlechtes Stellungsspiel. Uns ist es ein Rätsel wie er in Liga 2 Stammspieler sein konnte ?
Schießt gerne mal ein Bock der zum Gegentor führt, langsam, behäbig und schlechtes Stellungsspiel. Uns ist es ein Rätsel wie er in Liga 2 Stammspieler sein konnte ?
09.01.2021 - 03:45 Uhr
Du siehst ja wo wir aktuell ohne Ihn als Stammspieler stehen
09.01.2021 - 08:09 Uhr
Also Außenverteidigung war letztes Jahr definitiv einer unserer ärgsten Schwachstellen. Eine dieser Schwachstellen ist gegangen (Roßbach), die andere hatte bereits vorher angedeutet, dass sie mehr kann (Thiede), dies aber zu selten gezeigt und spielt jetzt eine sehr starke Hinrunde.
09.01.2021 - 12:01 Uhr
Stindl übrigens gestern wieder mit Sahnepässen ohne Ende, darunter die Vorlagen zum 1:2 und 2:2 von Hofmann gegen die Bayern.
Würde bei uns glaube ich auch ganz gut funktionieren, so ein Duo Stindl/Hofmann :P
Würde bei uns glaube ich auch ganz gut funktionieren, so ein Duo Stindl/Hofmann :P
09.01.2021 - 13:10 Uhr
Zitat von HROyal
Habt ihr uns als Rache für das 4:4 im Wildpark den Bruder von Damian Rossbach geschickt ?

Ist mir auch ein Rätsel, in der RR hatte ihm Carlson den Rang aber auch abgelaufen....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.